Meine Story


ICH BIN DANIELA,

spi­ri­tu­el­ler See­len­coach & Allround-Künst­le­rin, Bier-Lieb­ha­be­rin & Food-Addict, selbst­be­wuss­te Frau mit (manchmal zu) wachem Verstand — und unglaub­lich stolz auf meine Viel­sei­tig­keit!

Meine kurze Geschich­te:

Meine Inter­es­sen waren seit jeher sehr gestreut und viel­sei­tig…

Ich könnte dir jetzt meinen Lebens­lauf mit einer struk­tu­rier­ten, chro­no­lo­gi­schen Auf­lis­tung meiner beruf­li­chen Erfah­run­gen vorlegen — die Liste ist sogar ziemlich bunt, aber lang…
Nein, das tu ich dir nicht an! 😉

Was du auf jeden Fall wissen solltest, ist, dass ich viel erlebt und gelernt habe, dass ich fundierte Aus­bil­dun­gen genossen habe und Karriere als Füh­rungs­kraft gemacht habe und dass ich genau diese Erfah­run­gen, dieses Wissen und alle Kennt­nis­se mit meinen Talenten & Gaben vereint habe.

Und dass ich (nach langer Zeit) zu mir selbst gefunden habe und meine Lei­den­schaft zu meinem Beruf gemacht habe!

Ich bin angekommen — mit all den Fertigkeiten und Kenntnissen, den Ideen und Gedanken, der Power und Leidenschaft!

Meine Lei­den­schaft:

Seit einigen Jahren setze ich mich intensiv mit meiner Seele, meinen Wünschen & Bedürf­nis­sen aus­ein­an­der! Dabei habe ich meinen Weg und meine innere Stimme (wieder)gefunden — und darüber hinaus, was mir in meinem Leben wirklich wichtig ist!

Und genau das setze ich Tag für Tag um!

Ich brenne für meine Arbeit, meine Krea­ti­vi­tät & dafür, Menschen wie dir mit meinem Wissen und meinen Erfah­run­gen zur Seite zu stehen!

Was mich ausmacht:

Ich habe die Balance zwischen Verstand & Seele gefunden und nutze beides für meine ganz eigene Betrach­tungs­wei­se der Spi­ri­tua­li­tät:

modern, inspirierend, einleuchtend!

Ich bin eine Sel­ber­ma­che­rin! — Und finde meine Lösungen, meine Wege und meine Betrach­tungs­wei­sen selbst. Ich betrachte, erkenne, ana­ly­sie­re und passe die Mög­lich­kei­ten dann ent­spre­chend an meine Wünsche & Bedürf­nis­se an.

Ich bin eine Pro­blem­lö­se­rin! Probleme sind nur Her­aus­for­de­run­gen, die mich in meiner per­sön­li­chen Ent­wick­lung wei­ter­brin­gen! Daher gehe ich jedes Problem mit meiner eigenen Art an und finde so die (für mich) passende Lösung!

Ich weiß, dass ich ein Original bin!

Mir ist ganz klar, dass es auf der ganzen Welt keine Zweite wie mich gibt! Ich bin ein­zig­ar­tig — und wun­der­voll, weil ich so bin, wie ich bin!

Meine per­sön­li­che Mission:

Ich möchte dir mit all meinen Erkennt­nis­sen, meinen Erfah­run­gen und meinem Wissen helfen, damit auch du deine Ein­zig­ar­tig­keit, deinen Wert & die Liebe zu dir selbst erkennst! Damit du dein Leben in die Hand nehmen kannst und es für dich leichter & besser gestalten kannst!

Damit du dein Leben in dein persönliches Stückchen vom Paradies verwandeln kannst!

Meine Arbeit:

Ich arbeite mit Energie! — Im Grunde besteht alles aus Energie in ver­schie­dens­ten Schwin­gungs­zu­stän­den, vom Kleinsten bis zum Größten! Und Energie ist immer in Inter­ak­ti­on — immer in Bewegung.

Und genau das nehme ich wahr, den Fluss der Energie und eben auch die Bereiche, wo sie steckt und sich ver­dich­tet… wo soge­nann­te Blockaden sind.

Zum Lösen der Blockaden, zum Anregen des Energie-Flusses, nutze ich meine Gabe und mein Wissen ebenso wie meine innere Stimme (meine Seele).

Ich sehe, spüre und höre, was nötig ist, um die Energie ins Gleichgewicht zu bringen!

Ich arbeite sehr intuitiv und stelle mich auch ganz indi­vi­du­ell auf die jeweilige Person und ihre Bedürf­nis­se ein.

Wenn du mehr über meine Arbeit und auch meine Methoden erfahren willst, dann klick einfach auf den Button:

Denk immer daran: Du bist ein­zig­ar­tig & wun­der­voll!

Ich freue mich darauf, dich ken­nen­zu­ler­nen und dir dabei zu helfen, dein Leben zu ver­bes­sern!

Alles Liebe,