Meine Instagram-Gedanken | Ausmisten

Heute geht’s ans Ausmisten!⠀
Ich werde aber meine Gedanken, meinen Kopf, meinen Geist ausmisten!⠀

Kopf ausmisten

Ich werde einfach in mich gehen und meine ganzen Gedanken durch­ge­hen, welche mir Freude bereiten, behalte ich und die anderen sortiere ich aus…⠀

Du denkst dir jetzt sicher, wie ich das wohl angehen werde..⠀
Nun, es ist nicht ganz so leicht, wie den Klei­der­schrank ausmisten. ⠀
Nein, aber ich ana­ly­sie­re immer wieder meine Gedanken, Emotionen, schaue genau hin und frage mich, wozu diese jetzt gut sind. Was ich brauche, was sie mir zeigen sollen etc. Wo mich diese Gedanken hinführen…⠀
Dann kann ich erkennen, was ich heilen muss. Welche ver­letz­ten Anteile ich versöhnen muss.⠀


Und wenn ich dann mein Ver­söh­nungs-Ritual gemacht habe, kann Frieden einkehren und ich kann loslassen.⠀
Somit entlasse ich diese Gefühle, Gedanken in die Freiheit.⠀
Und genau so miste ich regel­mä­ßig meinen Geist aus. ⠀



Wie sehen deine Erfah­run­gen aus?⠀
Hast du auch ein Ritual, das dir hilft, die Ver­gan­gen­heit und unlieb­sa­me Gedanken los­zu­las­sen?⠀
Mistest du auch deinen Geist aus?⠀
Oder hast du dir bis jetzt noch keine Gedanken darüber gemacht?⠀

Freue mich über dein Feedback!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Du willst mehr von mir auf Instagram lesen?

Dann folge mir doch:

Wenn dir der Post gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst: