Meine Instagram-Gedanken | Lass dich verwöhnen…

Yeah! Hier ist eine meiner liebsten Übungen der Selbst­lie­be-Challenge!⠀
Lass dich mal so richtig verwöhnen!⠀


Oh ja! 😍⠀



Da wird mein Liebster ein­ge­spannt! Der Gute ahnt noch nichts von seinem Glück…😉⠀
Nein, natürlich habe ich mit ihm schon gespro­chen, schließ­lich müssen wir ja beide Zeit für das Ver­wöhn­pro­gramm haben. Es soll ja ent­span­nend und wohltuend sein.⠀
Also, ich teile jetzt natürlich nicht alles mit dir… aber mein Schatz hat eine wun­der­vol­le Gesichts­mas­sa­ge drauf! So viel sei dir verraten! 😉⠀


Und morgen werde ich mit einer Freundin gemütlich früh­stü­cken gehen! Das gehört zu meinem Ver­wöhn­pro­gramm dazu! — Natürlich mit Prosecco! 🍾🥂⠀



Wie sieht es bei dir so aus?⠀
Gönnst du dir hin und wieder pures Verwöhnen?⠀
Und was gehört für dich da alles dazu?⠀


In diesem Sinne wünsche ich dir einen wun­der­vol­len Tag!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Du willst mehr von mir auf Instagram lesen?

Dann folge mir doch:

Wenn dir der Post gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst: