Meine Instagram-Gedanken | Selbstliebe-Challenge | Offline

Weißt du, was heute am Plan meiner Selbst­lie­be-Challenge steht?⠀

Schalte mal Handy und Computer aus!⠀

OFFLINE

Und genau das werde ich heute tun — zumindest für einige Stunden!⠀
Zwi­schen­durch einmal offline sein hat schon seinen Reiz. ⠀

Ich schalte zwar bewusst abends mein Telefon aus. Aber tagsüber habe ich es ständig in Reich­wei­te.⠀
Auch mein Computer läuft beinahe ständig. Texten, Fotos bear­bei­ten, Shop und Website pflegen, Gestalten, Posten, Kom­mu­ni­zie­ren, Recher­chie­ren… ⠀
Offline bin ich eigent­lich nur während meiner Coaching-Sitzungen und meiner Medi­ta­tio­nen bzw. bei meiner Offline-Kreativ-Arbeit. ⠀

Ich glaube, ich werde mir in Zukunft regel­mä­ßi­ge Offline-Zeiten einplanen. Tut mir sicher gut.⠀

Also, ich poste heute nur noch meine Botschaft des Tages und melde mich dann ab! 😉⠀

Ich wünsche dir noch einen wun­der­vol­len Tag!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela

Du willst mehr von mir auf Instagram lesen?

Dann folge mir doch:

Wenn dir der Post gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst: