Meine Instagram-Gedanken | Selbstliebe-Challenge | schöne Erinnerungen

Meine heutige Selbst­lie­be-Aufgabe heißt: Schau dir alte Urlaubs-Fotos an!⠀

Im Grunde geht es darum, schöne Erin­ne­run­gen an erholsame, wun­der­vol­le Zeiten bewusst her­vor­zu­ho­len. ⠀
Diese tolle, freud­vol­le Zeit einfach nochmal erleben, in Gedanken. Diese Gefühle erneut zu fühlen. Alles wieder aufleben zu lassen.⠀
Die schönen Erleb­nis­se bewusst vor Augen halten.⠀

Urlaubserinnerungen


Ich habe viel Schönes gesehen und jeden Urlaub in vollen Zügen genossen! Ich bin so dankbar!⠀
Es tut wirklich gut, diese Erin­ne­run­gen mit den wun­der­ba­ren Gefühlen einfach nochmal zu erleben.⠀

Gönn auch du dir zwi­schen­durch ganz bewusst eine kleine Foto-Show aus schönen Erin­ne­run­gen.⠀

Wie oft machen wir blind Fotos, um diese dann nie mehr zu betrach­ten. Sie ver­sum­pern in Ordnern am Computern. ⠀

Ich finde, es gibt 2 Mög­lich­kei­ten, bewusster an den Urlaub her­an­zu­ge­hen:⠀


> Kamera weglassen und einfach nur genießen — jede Sekunde, jeden Augen­blick mit vollem Bewusst­sein im Hier & Jetzt erleben.⠀
> Ganz bewusst Fotos machen, die ein beson­de­res Gefühl hin­ter­las­sen und diese Fotos dann auch hono­rie­ren — als Collage | Hin­ter­grund­bild viel­leicht.⠀
Okay, gut, eine Kom­bi­na­ti­on der beiden wäre auch noch eine Mög­lich­keit… 😉⠀

Was meinst du? Was wäre für dich stimmiger? ⠀

Und wie wäre es denn, deine Urlaubs­fo­tos mal wieder zu betrach­ten und viel­leicht eine Collage zu erstellen?⠀

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wun­der­vol­len Tag mit wun­der­schö­nen Erin­ne­run­gen!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Du willst mehr von mir auf Instagram lesen?

Dann folge mir doch:

Wenn dir der Post gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst: