Meine Instagram-Gedanken | Selbstliebe

Mich beschäf­tigt noch meine See­len­bot­schaft: Liebe dich!⠀

Durch meine intensive Arbeit an meinem Business, das neue Coaching-Konzept ent­wi­ckeln, meine Unmengen an Ideen umsetzen, habe ich in den letzten Wochen tat­säch­lich auf das Wesent­li­che vergessen: Mich selbst zu lieben!⠀

Was mir erst jetzt bewusst geworden ist: Ich kümmere mich um meine Wei­ter­ent­wick­lung, um Blockaden und Themen zu lösen, um neue Ideen/Konzepte, um Moti­va­ti­on (für mich und dich), lausche regel­mä­ßig meiner inneren Stimme — und habe dabei doch eigent­lich das Wesent­li­che vergessen: Liebe dich!⠀


Selbst bei meinen See­len­ge­sprä­chen ging es mehr um Bot­schaf­ten, wie ich anderen helfen kann oder was mein Business gerade braucht. Aber nicht um das Ein­fachs­te, das Grund­le­gends­te: die Liebe! 😍⠀
Meine Seele hat mir diese Botschaft zwar mit­ge­teilt, ich habe sie aber hinten ange­stellt…⠀
Dabei ist die Liebe das Uni­ver­sel­le! Und du fängst am besten bei dir selbst an! Dann breitet sie sich von selbst aus! ⠀
Mit der Liebe zu dir selbst kannst du alles! Lebst du besser & leichter & lie­be­vol­ler!⠀
Die Liebe ist so ein wun­der­vol­les Gefühl & du hast es verdient, dich selbst zu lieben!⠀


In deinem Leben hast du EINE große Liebe ganz bestimmt: nämlich du selbst! Und das solltest du nie vergessen!⠀


Nimm sie an! Hege und pflege sie! Sie ist etwas so Wun­der­vol­les! Und sie ist heilsam! Sie hilft dir über alle Schwie­rig­kei­ten, Her­aus­for­de­run­gen & gibt dir Gebor­gen­heit! Kuschel dich in deine Liebe ein wie in eine Decke! Halte sie & dich fest! Genieße dieses Gefühl: gleich­zei­tig zu lieben & geliebt zu werden! 😍❤️Es ist so großartig! ⠀
Diese Liebe ist dir gewiss, wenn du sie zulässt, wenn du sie auslebst! ⠀

Ich werde mich ab sofort intensiv damit beschäf­ti­gen, diese Liebe zu spüren, sie in meinen Alltag zu inte­grie­ren, damit ich sie nicht mehr vergesse! 😊 Ich liebe mich! 😍⠀

In diesem Sinne sage ich auch dir: Liebe dich!⠀

Du willst mehr von mir auf Instagram lesen?

Dann folge mir doch:

Wenn dir der Post gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst: