Meine Instagram-Gedanken | Worauf bist du stolz?

Worauf bist du stolz?⠀

Ich beschäf­ti­ge mich gerade wieder, neben meiner Selbst­lie­be, auch mit den anderen großen S: Selbst­wert, Selbst­be­wusst­sein & Selbst­ver­trau­en.⠀

Hierbei taucht dann selbst­ver­ständ­lich die Frage auf, worauf bist du eigent­lich stolz?

Ich weiß, dass bei dem Wort STOLZ bei dir viel­leicht sogar ein alter Glau­bens­satz auf­tau­chen wird, der dir zuflüs­tert, nein, stolz sein darfst du nicht, das ist über­heb­lich, das schickt sich nicht — sei beschei­den etc.⠀

Pfeif drauf!

Pfeif drauf! 😝⠀
Gut, leichter gesagt als getan. ⠀
Aber wie das halt so ist, mit alten Glau­bens­sät­zen, du kannst sie hin­ter­fra­gen & aus­ein­an­der nehmen & für dich passend neu & anders zusam­men­stel­len. Ja, das ist alles möglich!⠀
Ich kann das inzwi­schen — und genau darauf bin ich auch stolz! Denn durch mein Seelen-Business, meine spi­ri­tu­el­le Coaching-Arbeit habe ich so unglaub­lich viel erfahren, erkannt & gelernt. Das alles kann ich nutzen, um mir selbst & anderen zu helfen!⠀


Ich bin stolz darauf, was ich bereits alles geschafft habe, hinter mir gelassen & los­ge­las­sen habe.⠀
Ich bin stolz darauf, wer ich bin! Ich kenne mich inzwi­schen wirklich sehr gut und ja, ich mag alle Seiten an mir — auch die ver­rück­ten, lau­ni­schen & richtig emo­tio­na­len. ⠀
Ich bin auch stolz darauf, gelernt zu haben, mit sämt­li­chen Schwie­rig­kei­ten umzugehen. Und dass ich nicht auf alles & jeden zu hören habe. Denn ich bin auch stolz darauf, dass ich meinen eigenen Weg gehe! Auch, wenn er manchmal sehr ver­schlun­gen & ver­wach­sen ist. Es ist mein Weg! ⠀


Ich bin stolz darauf, vertrauen zu können! Mir selbst, meinem Weg, meiner Berufung!


Und ich bin unglaub­lich stolz, dass ich meine Erfah­run­gen mit dir teilen kann — in der Hoffnung, dass du viel­leicht auch davon pro­fi­tie­ren kannst — und wenn es nur ein kleiner Impuls ist, der dich zum Nach­den­ken anregt!⠀

Jetzt bist du dran: ⠀
Worauf bist du stolz?⠀

Ich wette, da gibt es ’ne Menge! Selbst wenn du noch nicht alles selbst erkennen kannst…⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela

Du willst mehr von mir auf Instagram lesen?

Dann folge mir doch:

Wenn dir der Post gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst: