Meine Instagram-Gedanken | Träume groß

Du ent­schei­dest ganz allein, ob du groß träumen darfst! ⠀
Lass dir niemals deine Träume klein­re­den! Weder von anderen noch von dir selbst!⠀



Denk immer daran: Du ent­schei­dest, was du denkst! Du ent­schei­dest, wer du bist! Und du ent­schei­dest, wer du sein willst! Darum ent­schei­de dich für dich, für deine Träume und lass diese so richtig groß werden! ⠀



Und dann ent­schei­de dich dafür, ihnen zu folgen! Denn Träume sind nicht nur allein zum Träumen da! Du kannst sie auch leben! Wenn du dich dafür ent­schei­dest!⠀



Ich tue es! Ich träume richtig groß und ich bin am Weg jeden einzelnen meiner Träume zu ver­wirk­li­chen!⠀

Egal wie viel Aufwand und Energie das benötigt, welche Her­aus­for­de­run­gen auf meinem Weg liegen, welche Hürden ich zu über­win­den habe — ich will meine Träume leben! ⠀


Ich kenne den Preis und ich kenne den Gewinn! Und ja, meine Träume sind es wert! Ich bin es wert!⠀

Und du kannst das auch!



Alles Liebe,⠀
Daniela⠀

Du willst mehr von mir auf Instagram lesen?

Dann folge mir doch:

Wenn dir der Post gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst: