Meine Instagram-Gedanken | Wie gut bist du mit deinem Körper verbunden

Wie gut bist du mit deinem Körper verbunden?⠀

Diese und noch weitere Fragen habe ich an dich.


Spürst du, was er wirklich braucht? Was er will?
Wann er Auf­merk­sam­keit, Liebe braucht?⠀
Behan­delst du ihn liebevoll?⠀

Wie siehst du ihn? Wie betrach­test du ihn?⠀
Wie wichtig ist er dir? ⠀
Hörst du ihm zu? Hörst du auf seine Bedürf­nis­se?⠀

Denke einfach mal nach…beantworte dir selbst diese Fragen… und finde heraus, wie gut du wirklich mit deinem Körper verbunden bist.⠀

Meiner Meinung nach ist für ein schönes & leich­te­res Leben die Balance wichtig: Einklang von Körper, Geist & Seele.⠀

Und deshalb widme ich diese Woche meinem & deinem Körper!⠀
Denn dein Körper ist so viel mehr als nur eine Hülle, ein Gefährt, ein Anzug… Er verdient es, voll beachtet und geliebt zu werden.⠀

Somit geht es im heutigen Post darum:
Erkenne deine Verbindung zu deinem Körper!⠀

Beant­wor­te die Fragen vom Anfang und denk darüber nach. Sei ehrlich zu dir selbst! ⠀
Was klappt gut und wo hast du Probleme — notiere dir alles.⠀
In den nächsten Tagen blicken wir etwas tiefer…⠀

In diesem Sinne, spüre deinen Körper, spüre deine Ver­bin­dung!⠀

Alles Liebe,⠀
Daniela

Du willst mehr von mir auf Instagram lesen?

Dann folge mir doch:

Wenn dir der Post gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du ihn teilst: