Meine Arbeit | Einblick

Ich arbeite bereits seit Jahren mit der Energetik.

Da ich eine absolute Sel­ber­ma­che­rin bin, habe ich sogar meine eigene Methode entworfen.

Eine spezielle Kom­bi­na­ti­on aus Energetik & Coaching:

Ich habe ein spe­zi­el­les spi­ri­tu­el­les Coaching ent­wi­ckelt, das besonders auf Pro­blem­lö­sung aus­ge­rich­tet ist. Es vereint auf außer­ge­wöhn­li­che Weise ener­ge­ti­sche Methoden und Coaching-Techniken.

Hierfür nutze ich meine Erfah­run­gen und mein Wissen aus dem Coa­ching­be­reich sowie meine spi­ri­tu­el­len Gaben und ener­ge­ti­schen Erkennt­nis­se aus meiner Arbeit.

Diese Technik habe ich nun ausgiebig erweitert und ver­fei­nert.

Sie hilft beim schnel­le­ren Auffinden deiner per­sön­li­chen Lösung und somit dem effi­zi­en­te­ren Lösen deiner Themen & Probleme.

Slider

Wie funk­tio­niert meine Methode?

Meine Methode beinhal­tet das Aufspüren, Wahr­neh­men und Trans­for­mie­ren von Energie(n) in Kom­bi­na­ti­on mit Techniken aus dem Coaching-Bereich.

Ich habe die Balance zwischen Verstand & Seele gefunden und nutze beides für meine spi­ri­tu­el­len Coachings | für meine ganz eigene Her­an­ge­hens­wei­se.

Doch was tue ich nun genau bei meinen Coaching-Sitzungen?

Evaluierung | Meine Methode

Zuerst einmal werden wir uns zusam­men­set­zen und abklären, welche Probleme du angehen möchtest, was du dir erwartest, was du bereits weißt und wie wir vorgehen werden.

Ich werde dir intuitiv ein paar gezielte Fragen stellen, die du spontan beant­wor­ten solltest. Keine Sorge, es ist keine Prüfung! So versuche ich nur, dein per­sön­li­ches Bild von dir und deiner Welt zu erkennen und die dazu­ge­hö­ri­ge Energie zu spüren.

Und übrigens, keine Antwort ist auch eine wichtige Antwort! — Und kann uns gut wei­ter­brin­gen!

Klärung

Danach kommt die Klärung und Reinigung deines Ener­gie­fel­des dran. Ich entferne ener­ge­ti­schen Ballast und erkenne hierbei schon sehr oft diverse Zusam­men­hän­ge zu deinem Problem.

Analyse

Der nächste Schritt ist dann die Analyse des Problems, des Themas. Hierbei gehen wir ganz tief in dein Selbst, dein Unter­be­wusst­sein und/oder dein Ego. Ich werde dich sozusagen visuell und spi­ri­tu­ell scannen und dir dabei wiederum intuitiv gezielte Fragen stellen.

Viel­leicht schicke ich dich auch auf eine kleine Traum­rei­se — sei es in deine Ver­gan­gen­heit oder Zukunft oder einfach in dein Inneres.
Hier lasse ich mich von meiner Gabe (und meiner Seele) leiten.

Alles, was ich hier tue, dient deinem Höchsten Wohle. Dir kann nichts passieren und du hast immer die Kontrolle. Wenn dir etwas zu viel wird (emotional, ener­ge­tisch etc.) brauchst du nur “Stopp!” zu sagen und wir können sofort aufhören.

Ich weiß, dass bei meiner Coaching-Arbeit sehr viele Emotionen hoch­kom­men und dabei auch oft die Tränen fließen. Das ist absolut normal! Und tut im Endeffekt auch sehr gut — es ist sehr reinigend!

Also, Gefühle ausleben ist bei meinen Coaching-Sitzungen willkommen. Du kannst hier wirklich du selbst sein.

Ich bewerte nicht, ich bin offen & ehrlich und es geht in diesen Sitzungen ganz allein um dich!

Wenn ich spüre, dass es für diesmal genug ist, höre ich auf und hole dich ins Hier & Jetzt zurück. Du bekommst also nicht mehr Energie ab, als du ver­kraf­test, sei unbesorgt.

Entweder bekommst du während der Sitzung bereits mein Feedback oder ich erzähle dir hinterher, was ich so wahr­ge­nom­men habe — das kommt immer auf die Situation/Sitzung an.

Besprechung | Meine Methode

Auf jeden Fall werden wir abschlie­ßend über die Sitzung sprechen, die Lösungs­an­sät­ze bespre­chen und planen, wie wir weiter vorgehen wollen.

Solltest du dich sofort für eine weitere Sitzung inter­es­sie­ren, damit wir die Lösung deines Problems vor­an­trei­ben können, werden wir diese gleich ver­ein­ba­ren.

Zur Infor­ma­ti­on eine kleine Statistik:
75% meiner Klient(inn)en brauchen 3 Sitzungen, um ihr Problem zu lösen und ihr Leben zu ver­bes­sern!

Nachbearbeitung | Meine Methode

Zusätz­lich biete ich eine Nach-Bear­bei­tung auf See­len­ebe­ne an — d.h. ich werde ein paar Tage nach der Coaching-Sitzung ein See­len­ge­spräch mit deiner Seele führen und die Energie pushen, falls notwendig. Dafür musst du aller­dings nichts tun.

Aber ich sehe, inwiefern die Sitzung bereits gefruch­tet hat und was du eventuell noch benötigst, nachdem wir die Energie in die richtige Bahn gelenkt haben.

Umsetzung | Meine Methode

In den wei­ter­füh­ren­den Sitzungen werden wir die Lösung umsetzen und deine Themen auf­ar­bei­ten, lösen und loslassen. Und damit wird auch dein Problem gelöst und du kannst auch dieses loslassen.

Betreuung | Meine Methode

Während des Zeitraums des Coachings bekommst du natürlich auch Betreuung von mir — in Form von Moti­va­ti­on, Antworten auf Fragen, Tipps & Tricks, diverse Übungen & Rituale usw.

Wir verändern dein Mindset und damit dein Leben!

Wie lange wir wirklich dafür brauchen, ist von Person zu Person unter­schied­lich. Es hängt selbst­ver­ständ­lich auch davon ab, wie schwer dir das Loslassen fällt.

Denn oftmals sind gerade die Probleme, die man einfach nicht los wird, die, an denen man am meisten hängt…
Paradox aber eine Tatsache.

Aber du hast es in der Hand & du allein entscheidest!

Bist du bereit dafür?

Dann sehen wir uns bei deiner Coaching-Sitzung!


Alles Liebe,