12 Chakren Erlebnis Workshop | Behind the scenes

Heute biete ich dir einen kleinen, sehr per­sön­li­chen Einblick in meinen 12 Chakren Wave Workshop | 12 Chakren Erlebnis Workshop. Und zwar sowohl ein paar direkte Einblicke als auch, wie ich diesen Workshop für mich ange­gan­gen bin. Denn, ja, ich bin immer voll dabei. Bei jedem aktuellen Programm, das auf die spezielle Energie abzielt. Das die Tages­ener­gie nutzt. 

Weil ich ein Teil dieses Programms bin. Ja, diese Spe­zi­al­pro­gram­me sind ganz eng mit mir verknüpft ~ mit mir & meiner Energie. Mit meiner Magie & Macht. Mit meiner Gabe. 

Und deswegen tauche auch ich ganz tief ein. In meine Workshops & meine Spe­zi­al­pro­gram­me. Ich bin voll dabei. Und erlebe alles mit. 

Komm mit mir & ich zeige dir einen ganz beson­de­ren Einblick!

12 Chakren Erlebnis | Voll dabei

Ich bin mit dir im gemein­sa­men Schwin­gungs­feld ~ nicht nur im Energie Kreis Ritual. Nein, im gesamten Programm. Während der gesamten Zeit. 

Du kannst es ein bisschen als ganz besondere Bubble sehen. Ein Schwin­gungs­feld, das sich aufbaut, damit wir gemeinsam von den Energien optimal pro­fi­tie­ren können. Von mir angeregt. Von den ganz beson­de­ren Energien unter­stützt. Magisch. Besonders. Ein­zig­ar­tig. Außergewöhnlich.

Und so habe ich auch diesen aktuellen, groß­ar­ti­gen 12 Chakren Erlebnis Workshop erlebt. In dieser magischen & wun­der­vol­len Energie. Ganz tief verbunden. Mit mir & meinen Chakren.

Rhythmus der Welle | 12 Chakren Erlebnis

Die magische Verbindung zu den 13 Tönen

Zuerst einmal, seit ich die magische Ver­bin­dung zwischen den 13 Tönen einer Maya-Welle & den 12 Chakren gefunden habe, nutze ich sie immer wieder. Ganz bewusst. 

Jeder Ton der Welle resoniert ganz her­vor­ra­gend zu dem jewei­li­gen Chakra ~ und kann es so ganz immens pushen. Ich konnte damit enorme Energie in mir frei­set­zen. Den Fluss perfekt anregen und meine Chakren zum Strahlen bringen. Noch mehr als sonst. Wie ein Feuerwerk an magischer Energie-Explosion.

Es ist eine wun­der­vol­le Art, meine Chakren auf eine noch höhere Frequenz zu pushen. Um den Ener­gie­fluss in mir zu opti­mie­ren. Eine noch bessere Ver­bin­dung her­zu­stel­len… ach, alles einfach noch inten­si­ver, noch magischer, noch fühlender zu erleben.

Ein magisches Erlebnis

Für mich ist es jedes Mal ein so wun­der­vol­les, magisches Erlebnis, diesen immensen Push zu spüren.
Und ich nutzte auch diesen aktuellen Workshop ganz intensiv für diesen Boost. Und ich lasse dich jetzt einfach ein bisschen daran teilhaben & erzähle dir einiges über dieses 12 Chakren Erlebnis ~ von meiner ganz per­sön­li­chen Warte aus.

Wir starteten am Tag vor der Roten Mond Welle. Diese Welle war ganz unter­schwel­lig mit ihrer ganz eigenen Energie dabei~ während des gesamten Workshops.

Roter Mond Energie

Der Rote Mond steht für Initi­ie­ren, Beginnen ~ für deine Selbster­in­ne­rung an deine eigene Magie. Außerdem für Fluss ~ Emotionen & Energie fließen lassen. Für Reinigung & Klärung, sowie für dein aktives wahres Selbst.

Der Rote Mond hilft dir immens bei deiner inneren Wei­ter­ent­wick­lung ~ im Einklang mit deinen Facetten & deinem eigenen All-Wissen. Du kannst in dieser Welle auf längst ver­ges­se­nes Wissen zugreifen & du bekommst eine bessere Ver­bin­dung zu deinem Ursprung & deinem wahren Selbst.
Du kannst Altes & Ver­gan­ge­nes loslassen ~ um etwaige Stauungen & Blockaden in dir zu erlösen. Damit deine Energie wieder ein­wand­frei fließen kann.

Diese wun­der­vol­le rei­ni­gen­de, klärende & wei­ter­füh­ren­de Energie war die ganze Zeit immer dabei. Unter­schwel­lig. Sie hat auf tiefer Ebene mit­ein­ge­wirkt. Uns unter­stützt. Uns wei­ter­ge­hol­fen. Und uns näher zu uns selbst gebracht.

Diese Energie hat im Hin­ter­grund gear­bei­tet, während wir uns auf die Töne & unsere Chakren fokus­siert haben.

Energie Kreis Ritual | 12 Chakren Erlebnis

Der Beginn | 12 Chakren Erlebnis

Am Tag vor der Welle haben wir uns auf Energie-Ebene “getroffen” ~ ein wun­der­vol­les Energie Kreis Ritual abge­hal­ten. Eine Stille Medi­ta­ti­on in voller Ruhe. Ein “Treffen” unserer Energie im Licht­kreis ~ ein “Treffen” unseres Lichts im Energie-Kreis. Wie du es nennen möchtest…

Ich liebe diese Energie Kreis Rituale ~ weil sie so unglaub­lich intensiv sind. Absolut magisch. Und so viel bewegen. So berühren & trans­for­mie­ren. Für mich sind sie so wun­der­vol­le Erleb­nis­se ~ mit vielen Ereig­nis­sen, viel Loslassen & so wun­der­vol­len Bot­schaf­ten. Ich sehe groß­ar­ti­ge Bilder ~ so viel Bewegung in jedem einzelnen Licht, in jeder Person. Ver­än­de­rung. Trans­for­ma­ti­on. Push. Magie. Freiheit. Loslassen. Gren­zen­lo­se Weite.

Wir hatten diesmal auch das einmalige Ereignis, den Neumond als Unter­stüt­zer zu haben. 

Einblick

…Und für einen wun­der­vol­len Augen­blick hast du wirklich alles los­ge­las­sen ~ alles Denken, alle Glau­bens­sät­ze, alle Muster… alles, was dich beschränkt. Und sogar alles, was du denkst, das dich ausmacht…
Du warst in diesem Moment ein “weißes, leeres Blatt Papier”… unbe­schrie­ben. Voll­kom­men frei.
Für einen wun­der­vol­len Augen­blick warst du voll­kom­men leer. Bereit, alles neu zu schreiben. Neu zu beginnen. Neu zu ori­en­tie­ren.

NEUAUSRICHTUNG nannte es der Neumond.
FREIHEIT nannte es der Rote Mond…”

Auszug aus E‑Mail zum Energie Kreis Ritual | Akti­vie­rung | 12 Chakren Wave Workshop

Ich tauche immer voll ein. So tief. Und “arbeite” fast die ganze Nacht mit den Energien… Auch wenn für dich zuhause deine Stille Medi­ta­ti­on meist nicht so lange dauert. 😉
Wie du ja ver­mut­lich weißt, existiert Energie eigent­lich außerhalb der Zeit ~ unab­hän­gig von Zeit & Raum. Nur wir Menschen unter­lie­gen der linearen Zeit ~ unser Denken, Empfinden, aktives Tun. So “arbeite” ich länger, während die Energie bei dir bereits wirkt oder sogar gewirkt hat. 

Es ist für mich so unglaub­lich schön zu sehen, wie sich so viel verändert & bewegt… Dies zu erleben & zu wissen, dass sich genau das bei dir auch mani­fes­tie­ren wird, ist einfach atemberaubend. 

Auch die Bot­schaf­ten, die ich in diesem Schwin­gungs­feld von den Energien erhalte, sind so wun­der­voll. So liebevoll. So aufbauend. 

Und absolut treffend für die Runde. Ich freue mich dann immer über die lieben Rück­mel­dun­gen dies­be­züg­lich. Denn selbst­ver­ständ­lich schreibe ich am nächsten Tag meine Eindrücke, Wahr­neh­mun­gen & die See­len­bot­schaft in einem aus­führ­li­chen E‑Mail. Damit meine Runde im Bilde ist.

Einblick Botschaft

Du bist voll­kom­men. In deinem ganzen Wesen.
Wenn du dich löst. Löst von deinen eigenen Ein­schrän­kun­gen. Löst von deinen eigenen klein­geis­ti­gen Begren­zun­gen. Wenn du endlich deine Freiheit erkennst & lebst.
Wenn du lernst, auf dich selbst zu achten, zu hören, zu fokus­sie­ren. Auf dein Leben ~ auf dein Sein ~ auf dich selbst.
Denn du bist alles. Du bist voll­kom­men.
Wahr­haf­tig. Authen­tisch. Echt.
..”

Auszug aus E‑Mail zum Energie Kreis Ritual | Akti­vie­rung | 12 Chakren Wave Workshop

Manchmal habe ich auch eine ganz per­sön­li­che Botschaft für jemanden ~ die gibt es dann natürlich in einem ganz privaten Mail.

Das Herzstück des Workshops

Der Workshop ist auf 13 wun­der­vol­len Medi­ta­tio­nen aufgebaut ~ angesagt von den Tönen & den Chakren. Voller immenser Power. Intensiv. Magisch. Kraftvoll. 

Für jeden Tag, und damit jeden Ton & jedes Chakra, gibt es eine wun­der­vol­le, magische Medi­ta­ti­on. Diese Medi­ta­ti­on verbindet dich mit deiner Wahr­neh­mung. Sie verbindet dich mit deinen Chakren. Und sie nutzt den Tageston, um dein Chakra ganz intensiv zu pushen.

Ich selbst mache meine eigene Stille Medi­ta­ti­on ~ ich liebe es, mich einfach auf meine Wahr­neh­mung zu fokus­sie­ren & mich sowohl von meinem Chakra als auch von der Tages­ener­gie leiten zu lassen. Ich tauche da ganz tief ein. Erlebe. Spüre. Fühle. Fliege.

Ich spüre die Energie direkt in meinem Chakra & wie sie von dort aus in mein ganzes System aus­strahlt ~ was den gesamten Tag anhält. Und mich so pusht. Zu wahren Höhen­flü­gen antreibt. Themen erlöst. Neue Ein­ge­bun­gen fördert. Mich auch immer noch etwas weiter ent­wi­ckelt… fördert… pusht… Es verändert sich immer wieder so viel, wenn ich mich ganz bewusst darauf einlasse.

Und ich merke während des Workshops auch, wie mich das mit der Energie der gesamten Runde verbindet. Es ist keine ein­schrän­ken­de Ver­bin­dung, sondern eine Art von Energie-Ver­we­bun­gen ~ sanft, magisch, unter­stüt­zend. Absolut besonders. Ein­zig­ar­tig. Außergewöhnlich.

Ich habe immer das Gefühl, ganz beson­de­ren Einblick in die Energien zu bekommen. Auch ein bisschen in die Workshop-Runde ~ so kann es schon vorkommen, dass ich ein weiteres, unge­plan­tes Mail schreibe. Mit einem kleinen Push… oder einer sanften Erinnerung.

Einblick

Es ist Zeit. Zeit, dass du dich erinnerst, dass du voller Magie bist. Zeit, dich zu erinnern, dass du ein wun­der­vol­ler Mensch bist.
Es ist Zeit, dich daran zu erinnern, dass du dich liebst. Aus ganzem Herzen. Tief. Innig. Bedin­gungs­los.
Ja, es ist Zeit, dich zu erinnern, dass du wichtig bist! Jetzt! Genau so, wie du bist!
Das ist Teil deiner Magie. Und das ist der Antrieb deiner ganzen magischen Macht!
Also, erinnere dich!
…”

Auszug aus E‑Mail | 12 Chakren Wave Workshop

Ich bin immer voll dabei. Voll & ganz. Tief & innig. Voller Energie. Voller Magie. Damit du vom Workshop perfekt pro­fi­tie­ren kannst.
Das ist mir so immens wichtig. Denn dieses Erleben & voll Einlassen ist das Um & Auf in diesem Workshop. Eigent­lich in all meinen Pro­gram­men. Denn es geht mir immer darum, dass du voll ein­tauchst & alles mit all deinen Sinnen, all deinen Facetten, erlebst. Und deswegen mache ich das auch. 

Eintauchen. Erleben. Zulassen. Erfahren. 

Und genau so kom­mu­ni­zie­re ich das auch immer. Und versuche, dich auch zwi­schen­durch daran zu erinnern… 

Außerdem merkst du dies auch bei den Medi­ta­tio­nen. Ich biete dir hier sogar 2 Varianten pro Ton & Chakra. Einmal die kurze Version, in der du dich nur auf deine Wahr­neh­mung einlässt. Dich voll & ganz darauf kon­zen­trie­ren kannst, wie du dein Chakra wahr­nimmst… was es dir zeigt, dir mit­zu­tei­len hat. Ganz einfach als Open-End-Medi­ta­ti­on. Damit du aus­rei­chend Zeit hast ~ ein­zu­tau­chen, zu fühlen, zu erleben.

Und dann hast du die gesamte Medi­ta­ti­on, die dich durch deine Wahr­neh­mung zu deiner ganz spe­zi­el­len Ver­bin­dung führt… und die aktuelle Ton-Schwin­gung nützt, um dein Chakra so richtig zu pushen.

Meine Medi­ta­tio­nen sind besonders. Sie helfen dir, ganz tief ein­zu­tau­chen & deine ganz innige, intensive, licht­vol­le Reise zu dir selbst zu machen. Meine spe­zi­el­len Medi­ta­tio­nen führen dich ganz sanft in wun­der­vol­le Energien & helfen dir, deine Energie zu trans­for­mie­ren, etwas in dir anzuregen & zu ent­wi­ckeln ~ genauso wie wahr­zu­neh­men & erleben ~ zu sein & zu fühlen.
Die Worte für meine Medi­ta­tio­nen bekomme ich direkt aus der Energie-Ebene über­mit­telt ~ voller Energie & inten­si­ver Magie. So voller Power. Allein diese Medi­ta­tio­nen sind pure Erleb­nis­se… Wenn du dich darauf einlässt.


Wie bereits geschrie­ben, Ein­tau­chen, Zulassen & Erleben ist das Um & Auf hierbei. Weil für mich nur zählt, dass du deine eigene Wahr­neh­mung hast & ihr vertraust. Dass du dich auf dich selbst einlässt. Dass du alles selbst erlebst. Denn nur dann kannst du wirklich pro­fi­tie­ren. Für mich funk­tio­niert es nicht anders ~ und für dich auch nicht. 

Es geht immer um deinen Weg. Um dein Erleben. Du bist das Zentrum. 

Und so auch in meinen Pro­gram­men. Daher schreibe ich auch immer, dass es Erlebnis-Programme sind. Kein Berieseln lassen. Keine Vor­schrif­ten. So wenig Vorgaben wie möglich.
Denn es geht immer um dich. Um dich & deine Wahr­neh­mung. Um dich & deine Energie. 

Mir ist dies unglaub­lich wichtig!

E-Mail Einblick | 12 Chakren Erlebnis

Die Tagesenergie

Wie bereits erwähnt, hat jeder Tag, jeder Ton der Welle, seine eigene Energie-Signatur. Und diese Tages­ener­gie unter­stützt das jeweilige Chakra einfach perfekt.
Im täglichen E‑Mail teile ich dir ganz kurz meine Wahr­neh­mung der Ton-Energie & die Kom­bi­na­ti­on mit dem Chakra mit. Ja, es ist meine eigene Wahr­neh­mung ~ um dich zu inspi­rie­ren. Damit du Anhalts­punk­te hast. Doch ich lasse dir immer den Freiraum, die Energien selbst zu erleben ~ siehe oben Punkt Meditationen.

Ich möchte mit meinen Texten einfach nur inspi­rie­ren ~ und nichts konkret vorgeben. Weil mir so wichtig ist, dass du dich selbst darauf einlässt. So fasse ich mich eher kurz…😄

Ich spüre sie inzwi­schen schon sehr stark ~ je mehr ich mich darauf einlasse. Bewusst. Achtsam. Frei. Sie wirkt schon unter­schwel­lig… immer mit. Immer dabei.
Doch es ist ein nochmal ein Unter­schied, wenn ich aktuell mitmache ~ mich nochmal intensiv & bewusst einlasse. Es pusht noch mehr. Es bringt mich zum Fliegen. Und es bringt mich meiner Magie noch näher.

Außerdem bringt es mich dir näher ~ während des Workshops. Und ich bin noch emp­fäng­li­cher für wun­der­vol­le & magische Botschaften.

Botschaften

Ich habe für jeden Tag & jedes Chakra eine wun­der­vol­le, lie­be­vol­le Botschaft. Berührend. Bewegend. Verändernd. 

Eine Botschaft von deinem Chakra ~ inten­si­viert durch den Ton. Eine magische, dich auf tiefer Ebene berüh­ren­de & zum Teil trans­for­mie­ren­de Botschaft.

… Ich bin da! Ich bin immer da für dich! Und ich liebe dich! Ich bin die Liebe, die immer in dir fließen wird!
So verbinde dich mit mir & erfahre die unend­li­che & bedin­gungs­lo­se Liebe!
Zu jeder Zeit! Immer!
Und du wirst immer geliebt sein…“

Auszug aus E‑Mail | Chakren-Botschaft | 12 Chakren Wave Workshop

Ich weiß, dass meine Worte magisch sind. 😉 Wobei es oft nicht einmal die Worte an sich sind, sondern die Energie, die sie trans­por­tie­ren. Dies ist meine Gabe.

Die Energie meiner Worte berühren dich tief im Inneren. Sie lösen etwas in dir aus. Und deine Reaktion auf die Worte sagt auch einiges über dich & deine Energie aus. Deswegen achte auf deine Gefühle während du sie liest. Schätze deine Reaktion darauf. Und tauche auch hier tief in dein Spüren ein.
Versuche, die Worte zu erleben. Ihre Energie wahr­zu­neh­men. Und sie auf dich wirken zu lassen.

Worte erleben

Tief bewegt” & “zu Tränen gerührt” sind keine einzelnen Rück­mel­dun­gen zu meinen Bot­schaf­ten. Auch “auf den Punkt getroffen” & “aus meinem Herzen gespro­chen” sind typische Feedbacks… ebenso wie “genau das habe ich heute gebraucht!”

Ich bin immer so dankbar für diese lie­be­vol­len Rück­mel­dun­gen. Sie bewegen & berühren mich so. 

Auch wenn meine Programme immer darauf ausgelegt sind, dass du in Ruhe zuhause alles nach deinem eigenem Rhythmus machen kannst ~ selb­stän­dig, selbst­be­stimmt & selbst­ver­ant­wort­lich ~, so finde ich den per­sön­li­chen, schrift­li­chen Kontakt großartig. Doch ich überlasse dir diesen Schritt. Es darf von dir ausgehen. Weil du bestimmst ~ es ist dein Erlebnis. Dein wun­der­vol­ler, groß­ar­ti­ger, inten­si­ver Erlebnis-Workshop. Und du allein bestimmst, was du möchtest… was du machst… wie tief du ein­tauchst… und wie viel Kontakt du möchtest.

Es geht mir immer um dich. Denke daran. 

Ich erlebe alles mit. Mit dir. Wir erleben alles gemeinsam ~ und doch jede/r von uns auf die ganz eigene Art & Weise. Und genau dies ist für mich so ein­zig­ar­tig. So besonders. So magisch! Außergewöhnlich!

Lebe. Sei. Wahrhaftig. Jetzt | 12 Chakren Erlebnis

Spüren & Erleben | 12 Chakren Erlebnis

Ich bin wirklich voll dabei ~ jeden Tag. Mit jeder Energie & jedem Chakra. Ich tauche mit dir zusammen ein. Und erlebe meine Chakren & die Tages­ener­gie genauso wie du. Nun, natürlich nicht exakt gleich wie du… 😉 Aber doch gemeinsam… Ich hoffe, du verstehst, was ich damit aus­drü­cken möchte.

Für mich ist das tägliche Darauf-Einlassen eine Acht­sam­keits-Übung. Und außerdem Dank­bar­keit & Wert­schät­zung. Für mich, für meine Chakren, für meine Energie & die Ton-Energie. Ich tue dies bewusst. 

Ich erlebe ~ ich spüre & ich fühle. Alles. Ich bin mit­ten­drin. Voll & ganz. Intensiv. Magisch. Kraftvoll.

Ja, ich pro­fi­tie­re vom Workshop ~ als Initiator & als Mit­wir­ken­de. Doch noch mehr pro­fi­tierst du ~ weil ich mit­ten­drin bin. Und weil ich den Workshop mit meiner wun­der­vol­len Gabe, meiner inten­si­ven Energie & meiner beson­de­ren Acht­sam­keit & Wert­schät­zung speise. Du pro­fi­tierst von meiner Inten­si­tät. Von meinem Einlassen. Und von meiner Power! 😄

Oh yeah, ich liebe es, dich zu pushen. Ich liebe es, meine ganze Kraft, Macht & Magie für dich ein­zu­set­zen. Um dich einfach ein bisschen zu pushen, dich zu erinnern & dich zu dir selbst zu bringen.

Ich bin für dich da!

Ich habe noch einen gran­dio­sen Push für dich. Einen wun­der­vol­len magischen Energie Push. Um dich zu boosten. Um deine Energie zu erhöhen. Mit einem Schlag…
Ein Geschenk von den heutigen Energien.
In dem Moment, in dem du den ent­spre­chen­den Satz liest, wird deine Energie gepusht. Du brauchst dich nur darauf ein­zu­las­sen. Die Energie ist schon unterwegs. Sei einfach bereit. Öffne dich. Und tauche voll & ganz in diesen einen Satz ein:

xxx…

Auszug aus E‑Mail | 12 Chakren Wave Workshop

Der Satz ist natürlich nur für Runde gedacht. Verzeih mir. 😉

Aber, wie du an diesem Auszug siehst, ich habe immer wieder aktuelle, ganz besondere Ideen für dich ~ während des Workshops. Spontan. Auf die aktuelle Energie abge­stimmt. Von der aktuellen Energie initiiert & inspiriert.

Wie du siehst, ich lebe diesen Workshop! Ich bin voll dabei & für dich da! 

Mein 12 Chakren Erlebnis ~ Dein Profit

Für mich ist jedes Programm mein eigenes Erlebnis. Mein eigenes Einlassen. Um für dich das Optimum her­aus­zu­ho­len ~ und dir einfach dein eigenes Erlebnis bieten zu können. 

Irgendwie machen wir diesen Workshop zusammen ~ obwohl wir ihn auf unsere eigene Weise erleben. Und genau das liebe ich daran. Das ist für mich das Besondere an meinen Pro­gram­men ~ an jenen Pro­gram­men, die mit aktuellen Energien arbeiten. 

Affirmationen & weitere Übungen

Ich habe auch in jedem E‑Mail eine wun­der­vol­le Tages-Affir­ma­ti­on für dich ~ schön als Bild gestaltet. Damit du bildhafte Unter­stüt­zung hast ~ bewusst auch für deinen Verstand.

Denn bei mir werden alle Facetten gebraucht. Und eben auch alle Facetten angesprochen.

Daher gibt es natürlich auch weitere Ideen für Übungen, die du machen kannst ~ als Vor­schlä­ge. Du kannst immer selbst ent­schei­den, ob du zu den Medi­ta­tio­nen noch weitere Übungen machen willst. Ob du viel­leicht bestimmte Übungen brauchst. Wie geschrie­ben, du kannst selbst ent­schei­den, wie viel du machen willst. Und wie viel Zeit du dafür aufwenden möchtest.

Manchmal wirst du die eine oder andere Übung einfach noch brauchen. Damit es rund läuft. Damit du dein Chakra mit allen Sinnen erleben kannst. Und manchmal wird dir die Medi­ta­ti­on reichen. 

Je nachdem, wie viel Erfahrung & Ver­bun­den­heit du bereits mit deinen Chakren hast. Aber ein­tau­chen & einlassen ist einfach das Um & Auf ~ ist das eigent­li­che 12 Chakren Erlebnis!


Die 12 Chakren | die 13 Töne

12 Tage lang geht es um ein Chakra in Kom­bi­na­ti­on mit dem Tageston der Welle. 12 Tage lang tauchst du ein & ver­bin­dest dich mit dem jewei­li­gen Chakra. Von Erdstern bis Ster­nen­tor tauchen wir ein & erleben unsere Chakren. Wir erleben die ganze Palette, die unsere Chakren für uns akti­vie­ren… wun­der­vol­les Erlebnis. Groß­ar­ti­ge Wahr­neh­mung. Tiefes Ein­tau­chen. Und dazu wahr­haf­ti­ges Sein. Am 13. Ton gibt es die Verbindung!

Es geht hierbei auch immer um dein wahres Sein… darum, dass du dich auf dich selbst einlässt. Denn die Chakren sind ein wichtiger Teil von dir. Die Ver­bin­dung zum Ener­gie­fluss… und zu deinem Ener­gie­sys­tem. Die Ver­bin­dung nach außen ~ ins Energiefeld. 

Für mich sind die Chakren soge­nann­te Antreiber. Energie-Zentren, die Dinge antreiben & initi­ie­ren. Aber auch für Austausch sorgen ~ für den Energie-Kreislauf. Wie das Herz & der Blut­kreis­lauf. Und so ähnlich würde ich die Chakren auch beschrei­ben: So wie unsere Organe im Körper bestimmte Aufgaben erfüllen, haben die jewei­li­gen Chakren im Ener­gie­sys­tem ihre Aufgaben. 

Und genauso, wie unsere Organe unsere Auf­merk­sam­keit brauchen ~ unsere Achtung, Wert­schät­zung & Pflege ~, brauchen auch unsere Chakren diese Acht­sam­keit. Ganz­heit­lich. Ganz. Das ist für mich der ulti­ma­ti­ve Schlüssel.

So gehen wir dies auch an ~ im 12 Chakren Erlebnis Workshop. Im 12 Chakren Wave Workshop.

D.h. du brauchst während des Workshops Zeit ~ du solltest dich diese 13 Tage wirklich darauf einlassen. Und dir Zeit nehmen ~ zumindest ein Minimum. Es geht wirklich 13 Tage um dich. Um deine Chakren. Um deine Ver­bin­dung ~ und natürlich ganz voran: Dein Einlassen. 

Deswegen schreibe ich auch immer, bevor du buchst, dass du dir gut überlegen sollst, ob du aus­rei­chend Zeit hast. Zumindest 20 bis 30 Minuten pro Tag (für Medi­ta­ti­on & Nie­der­schrift deiner Wahr­neh­mung). Bzw. natürlich mehr, wenn du tiefer ein­tau­chen möchtest… und einfach mehr erleben willst.


Die Vollendung | Der Abschluss

Doch nun kommen wir zum Ende unseres Workshops ~ unseres Erlebnisses.

Der 13. Ton dient der Zusam­men­füh­rung & Ver­bin­dung unserer 12 Chakren. Und auch hier habe ich wieder eine wun­der­vol­le, magische Medi­ta­ti­on zur Verfügung gestellt sowie ein Energie Kreis Ritual abge­hal­ten. Ein absolut magisches Ereignis ~ mit der ein­ma­li­gen, ein­zig­ar­ti­gen Unter­stüt­zung des Vollmonds.

Energie Kreis Ritual

Es war der absolute Wahnsinn! Aber, ganz ehrlich, das sind die Energie Kreis Rituale immer! 😉✨

Eine wun­der­vol­le Reise in die Unend­lich­keit der Magie! Pure Macht & Energie! Unter­stüt­zung von allen Ebenen! V.a. von den Höheren!
Und diesmal hatten wir die volle intensive Kombi ~ die groß­ar­ti­ge Energie des Licht­krei­ses, der 13. Ton (Ver­bin­dung & Voll­endung, Erfüllung, All­um­fas­sen­des) & der Vollmond im Was­ser­mann. All das hat wahre Wunder erschaf­fen ~ eine unglaub­li­che Tiefe des Erleb­nis­ses. Ein tiefes Ein­tau­chen in die wahre Essenz. Erlebnis. Erfahrung. Magie.

Eine wun­der­vol­le Wahr­neh­mung aller im Kreis. Ein magisches Erlebnis im gemein­sa­men Kreis. Alle Chakren voll aktiv & gepusht ~ voll verbunden & intensiv wirkend. Tiefes Ein­tau­chen in das wahre Sein.

Ja, es war wieder ein absolut wun­der­vol­ler & magischer Energie Kreis. Und diesmal waren sehr viele “Fort­ge­schrit­te­ne” dabei ~ damit meine ich jene, die schon viel mit Energie arbeiten & sich voll & ganz darauf einlassen können & auch tun. Die das Vertrauen in die Energien haben & dies auch für sich selbst nutzen.
Deswegen ging dieser Energie Kreis auch direkt zur wahr­haf­ti­gen Essenz ~ zum wahren Sein. Wir haben genau diese Essenz frei­ge­legt ~ und nicht nur das: Wir haben auch die tiefste Sehnsucht aus dem Herzen frei­ge­las­sen… auf den Weg in die Realität gebracht.

Ja, dies ist möglich. Dies und noch so viel mehr!

Einblick

Wir haben das Schwin­gungs­feld gemeinsam inten­si­viert ~ die unglaub­lich starken Chakren, die Energie des 13. Tons, der Vollmond (Krea­ti­vi­tät, Gemein­schaft, Unter­stüt­zung) & die Bereit­schaft, Magie zu erleben, haben dies möglich gemacht.
Aus dieser starken Energie heraus, durfte/konnte jede/r die tiefe eigene Sehnsucht erfahren & in die Realität bringen.
Die Ver­wirk­li­chung deines innigsten Traumes, deiner Herzens-Sehnsucht, ist somit angeregt.

Auszug aus E‑Mail | Energie Kreis Ritual “Ver­bin­dung”

Es ging sowohl in die Tiefe als auch in unend­li­che Höhen… Ein­tau­chen & Fließen lassen. Dieses Ritual hat die innere Macht & Weisheit aktiviert ~ in der Ver­bun­den­heit der 12 Chakren.

Natürlich habe ich wieder eine wundervolle Botschaft erhalten… 

Besinne dich auf deine wahre Essenz. Besinne dich auf dein Leuchten in deinem Inneren. Ja, besinne dich auf dich selbst! Und lass dich auf dieses wun­der­vol­le Abenteuer ein.
Voller Vertrauen! Voller Vertrauen in mich!
…”

Auszug aus E‑Mail | Energie Kreis Ritual “Ver­bin­dung” | Seelenbotschaft

Bei diesen Bot­schaf­ten empfehle ich immer, sie nicht mit dem Verstand zu lesen, sondern sie mit deinem ganzen Sein in dich auf­zu­neh­men. Mit all deinen Facetten zu lesen. Sie wahr­zu­neh­men & wirken zu lassen.
Die Botschaft wirkt immer auf dich ~ in der Tiefe. In deinem Sein. 

Die Worte selbst sind meist nur Trans­port­mit­tel… und trans­por­tie­ren die eigent­li­che Energie! Die volle Magie!

Also, es gab wieder einen sehr langen Text in dieser letzten E‑Mail. Zusam­men­fas­sung. Wahr­neh­mung. Botschaft. Tipps. Und ein paar hübsche Bilder mit wichtigen Remindern! 

Ja, ich lege mich immer ins Zeug! 😄 Tauche ein & nehme dich mit! Auf diese wun­der­vol­len Reisen. Wenn du dich darauf einlässt.
Es kann deine eigene magische Reise sein. Mit Unter­stüt­zung der höheren Energien. Mit Hilfe deiner Seele & deiner Chakren. Und natürlich mit meiner Unter­stüt­zung. Weil ich mich genau von diesen magischen & groß­ar­ti­gen Energien leiten lasse. Da nehme ich dich einfach mit, wenn du magst. 

Einblick E-Book | 12 Chakren Erlebnis

E‑Book | 12 Chakren Erlebnis für deine Zukunft

Damit du noch mehr von diesem Workshop hast, bekommst du alle Infos zum Schluss als kleines, feines, hübsch gestal­te­tes E‑Book ~ mit all den Links zu den Medi­ta­tio­nen. So kannst du jederzeit, zu jeder Welle, ganz für dich alleine diesen Workshop wie­der­ho­len, wenn du magst. Denn die Töne sind in jeder Welle gleich ~ nur die unter­schwel­li­ge Energie der anderen Welle spielt mit hinein… hierfür werde ich bald eine eigene Auf­lis­tung anbieten. Damit du dies auch für dich nutzen kannst. 

Doch damit starte ich erst mit dem Neuen Zyklus ab 1. September 2021. Lass dich hierfür noch überraschen…🤗


Abschließende Worte & Einladung

Dies war dein Einblick in meinen 12 Chakren Erlebnis Workshop. Ganz besonders. Außer­ge­wöhn­lich. Intensiv.

Wenn du jetzt so richtig Lust drauf bekommen hast, auch diesen 12 Chakren Erlebnis Workshop zu machen, dann kannst du dich hier auf die War­te­lis­te setzen lassen:

Ich biete ihn zu beson­de­ren Wellen an ~ damit wir noch mehr von den Energien pro­fi­tie­ren können. Ganz intuitiv. So, wie mich die Welle anspricht. 😄 Wie du siehst, ich lass mich gerne von Magie leiten…

Ich freue mich auf jeden Fall riesig, wenn ich dich auch im Schwin­gungs­feld, in unserer wun­der­vol­len Runde eines Workshops oder Spezial-Programms, begrüßen darf. Mit dir gemeinsam die Energie erleben & erfahren darf. Und du von meiner Art & Weise, Workshops zu halten & gestalten, pro­fi­tie­ren willst ~ weil auch du mehr fühlen & erleben willst, auf deine Weise. 

Dann bist du herzlich will­kom­men zu deinem eigenen 12 Chakren Erlebnis!