12 Chakren System

Selbstentfaltung mit Herz, Verstand & Seele

Brandaktuell! Nur jetzt!
Mein großartiger, magischer & erlebnisreicher 12 Chakren Wave Workshop in der weissen magierin!

Die wundervollen 12 Chakren

& ihre Power

Im Einklang mit power­vol­len & aktiven Chakren zu leben, gibt dir einfach mehr Kraft. Ich nutze ihre Power (genauso wie die Energien) ständig ~ für meine Ent­fal­tung & Ver­wirk­li­chung ~ und einfach für mein Leben.

Für mich ist es selbst­ver­ständ­lich, meine 12 Chakren zu hegen & pflegen, mich mit ihnen zu beschäf­ti­gen ~ gleich, wie ich auf alle Facetten meines Seins achtgebe.

Sie sind für mich ein wesent­li­cher Teil von mir ~ Teil meiner wun­der­vol­len Facetten. Untrenn­bar mit meiner Spi­ri­tua­li­tät & meinem Leben verbunden.

Ich nutze sie sowohl als Kraft­ge­ber & Impuls­ge­ber als auch als Indikator für Schwankungen.

Ich spüre sie. Ich sehe sie. Und ich bin ein Teil von ihnen. So wie sie ein Teil von mir sind. Ich lebe sie ganz einfach ~ tag­täg­lich.
Klingt schräg für dich?
Das ist okay. 

Finde deinen eigenen Zugang zu deinen Chakren. 

Deine Chakren sind deine ~ sie gehören zu dir & zu deinen vielen Facetten. Und es ist egal, ob du mit 7, 12, 16 oder 22 Chakren lebst. 
Beschäf­ti­ge dich mit ihnen. Nimm sie richtig wahr & an. 

Arbeite nicht nur an ihnen, weil du einen bestimm­ten Zweck damit erfüllen willst. Sondern nimm sie als wun­der­vol­len Teil von dir an.

Der Teil, der dir Energie, Power & Macht geben kann. Der Teil, der dir wun­der­ba­re Hinweise geben kann. Der Teil, der die wun­der­vol­le & magische Ver­bin­dung von deinem Körper, deinem Sein auf der Erde, & deiner Unend­lich­keit, deiner gött­li­chen Spi­ri­tua­li­tät, ist.

sie sorgen für Energiefluss

aktive & freie Chakren unter­stüt­zen die Ener­gie­ver­sor­gung deines Energie-Systems

sie fungieren als Indikatoren

anhand der Chakren-Zustände & ‑Bot­schaf­ten kannst du Themen & Blockaden sehr gut erkennen 

sie dienen der Energie-Übertragung

mithilfe der Chakren kannst du sehr gut Energie über­tra­gen & verteilen

Meine 12 Chakren

Viel­leicht hast du das ja schon mit­ge­kriegt: Ich bin kein Fan von starren Struk­tu­ren & festen Vorgaben ~ v.a. im spi­ri­tu­el­len Bereich.

Und all dieses “Das muss so sein, damit es richtig ist…” & “Nur das, was jener Guru sagt, ist korrekt…” oder auch “Du musst diese & jene Ein­wei­hung erhalten, bevor du…” ist in meinen Augen BULLSHIT!

Weil Energie einfach ist. Sie fließt, sie ist. Sie ist da. Und jeder Mensch hat Zugang.
Und jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit, seine eigenen Denk­mus­ter… seinen eigenen Filter. 

Also wird auch die Energie für jeden anders wahr­nehm­bar sein.

So auch die Chakren. So, wie du sie wahr­nimmst, so sehen sie für dich aus. Unab­hän­gig, welche Farbe oder welches Aussehen andere beschreiben.

Mag sein, dass du Über­ein­stim­mun­gen findest ~ bei dir. Das kann aber auch daran liegen, dass du schon viel zu viel davon gelesen hast & dein Filter dies auf­ge­nom­men hat. Also, auch nur Glaubenssätze.

Worauf will ich jetzt hinaus:

Deine Chakren sind deine. Du allein musst deinen eigenen Zugang zu ihnen finden. Da kann dir keiner etwas vorschreiben.

Kleine Anekdote:
Nur weil viele sich einig sind, heißt es nicht, dass dies der Wahrheit ent­spricht. Früher dachte der Großteil der Mensch­heit, die Erde wäre eine Scheibe & die Sonne umkreist die Erde…

 

Es geht um dich, mein Herz. Und um deine Chakren. Bilde dir deine eigene Meinung!

 

Ich zB nutze seit Beginn das 12 Chakren System, weil es sich so für mich richtig anfühlt (und wenn du noch etwas Schräges lesen willst, dann empfehle ich dir den Abschnitt über mein 13. Chakra, das eigent­lich kein weiteres ist…). 

Wenn du dich dafür inter­es­sierst, wie ich meine 12 Chakren wahrnehme, dann lies gerne meinen aus­führ­li­chen Beitrag dazu:

Alle Artikel (inkl. meiner Quick Start Reihe) findest du hier:

12 Chakren Letter

12 Chakren im Einklang mit dir selbst

Hier bekommst du Infor­ma­tio­nen über die 12 Chakren.

 Da es hier kaum aktuelle Ver­än­de­run­gen gibt, bekommst du wahr­schein­lich nicht so oft Post von mir… 😉

D.h. ich schreibe dir nur, wenn ich eine grandiose Idee zu den Chakren habe ~ sowie die Chakren Quick Start Reihe oder der  12 Chakren Wave Workshop.

Aber lass dich über­ra­schen, hin & wieder habe ich einfach umwer­fen­de Ideen… 

Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung.