Erlebe deine 12 Chakren im Einklang mit dir selbst
& den aktuellen Energien der Welle.

#SelbstentfaltungmitSeele

12 Chakren Wave Workshop

Dies ist ein groß­ar­ti­ger Intensiv Workshop, der so ganz anders ist, als du viel­leicht erwartest. 

12 Chakren ~ 13 Töne ~ 14 Tage 

Intensive Beschäf­ti­gung mit deinen Chakren. Dich voll & ganz auf sie einlassen… die tägliche Energie nutzend, um sie zu pushen & dich noch besser zu verbinden.

Deine Chakren einfach mal mit deinen Augen zu sehen… dich auf die Gefühle ein­zu­las­sen… dich auf die Energie ein­zu­g­roo­ven… und die aktuelle, passende Energie dazu zu nutzen, deine Chakren zum Leuchten zu bringen.

Bist du bereit, deine Chakren mal so richtig zu pushen? Und dich auf eine ganz besondere Art mit ihnen zu verbinden? 

Dann bist du hier schon mal richtig!

Denn, wie du viel­leicht schon wahr­ge­nom­men hast, bin ich etwas anders… und genauso anders & ganz besonders sind meine Tools!

Lies doch einfach mal weiter & schau, ob mein Workshop dich anspricht…

12 Chakren Wave Workshop

Ich habe diesen spe­zi­el­len Workshop im Einklang mit dem Wel­len­mo­dell aus dem Maya Energie Zyklus gestaltet.

Jede Welle hat 13. Töne, die ihre ganz eigene bestimmte Energie haben. Jede Welle hat auch eine eigene Energie ~ dem Siegel ent­spre­chend, an dem die Welle beginnt.

Somit kom­bi­nie­ren sich die einzelnen Energien aus Welle, Ton & Siegel und ergeben damit die Tages­ener­gie ~ den Tag oder auch Kin.
Mal ganz grob erzählt…

In unserem Workshop geht es um die 13. Töne & deren Energie.

Die Medi­ta­tio­nen sind auf den einzelnen Tönen der Welle abge­stimmt ~ es ist fas­zi­nie­rend, wie gut die Energie der Töne zu den einzelnen Chakren passt… in Kom­bi­na­ti­on mit dem 13. Ton “die Voll­endung”! Wow!

Außerdem werde ich den Workshop an 4 ver­schie­de­nen Wellen anbieten. Für etwas unter­schied­li­che Ergeb­nis­se… je nachdem, welches Grund­the­ma für dich passt bzw. es dir leichter macht.

So sieht der wundervolle Workshop aus:

Der Workshop findet an 14. Tagen statt. Wir starten am Tag vor der Welle & nutzen dann die 13 Töne.

Es kann intensiv werden. Es kann dich ganz tief berühren. Spi­ri­tu­ell zu arbeiten, kann so vieles in dir akti­vie­ren… auslösen & verändern. Du solltest dafür bereit sein & dich tat­säch­lich voll & ganz darauf einlassen.

Am Tag vor Beginn der Welle starten wir mit dem Ein­groo­ven… einem Energie Kreis Ritual auf Energie Ebene, um deine Chakren & dich selbst vor­zu­be­rei­ten & auf die Welle einzustimmen.

Dann bekommst du jeden Tag deine spezielle Medi­ta­ti­on & ein dazu­ge­hö­ri­ges Worksheet per E‑Mail.

Die Medi­ta­ti­on hat 3 Funktionen:

  1. Dein Chakra & die Energien anzuregen & zu boosten
  2. Dich mit deinem jewei­li­gen Chakra zu verbinden, damit du es auf deine eigene Art & Weise wahr­neh­men kannst.
  3. Den Ener­gie­fluss im Einklang mit dem Ton zu inten­si­vie­ren ~ deine eigene Energie damit zu pushen.

Das Worksheet dient dir als Hilfe, um das, was du wahr­ge­nom­men hast, niederzuschreiben.

Am 13. Tag ~ 13. Ton ~ geht es um die Voll­endung: Hier hast du eine ganz besondere Medi­ta­ti­on, die noch einmal alle deine Chakren in dir aufruft & verbindet… in voll­kom­me­nem Einklang mit dir selbst, deiner Energie & dem Abschluss der Welle.

Am Abend führen wir noch einmal ein Energie Kreis Ritual durch ~ in dem ich dir noch einmal jene Impulse auf Energie Ebene zukommen lasse, die du noch brauchst… für deine Voll­endung.

Willst du auf eine ganz besondere Art deine Chakren erleben & in Einklang bringen?

Willst du einfach mal einen ganz anderen Workshop machen?
Im Einklang mit deiner eigenen Wahr­neh­mung?
In Kom­bi­na­ti­on mit den aktuellen Energien?
Und den absoluten Höhenflug mit deinen Chakren unternehmen?

Dieser Workshop ist dann großartig für dich, wenn…

~ du meine Medi­ta­tio­nen magst
~ du mein Energie Kreis Ritual als unglaub­lich wertvoll erachtest
~ du denkst, dass meine Her­an­ge­hens­wei­se an die Themen zu dir passen
~ du schon ein bisschen Erfahrung mit Chakren-Arbeit hast (zumindest die Basics)
~ du deine Chakren mit deinem eigenen Blick wahr­neh­men möchtest
~ deine innere Stimme ganz laut JA sagt

Ja, dann bist du perfekt für diesen Workshop geeignet! Und dieser Workshop ist perfekt für dich geeignet!

Bist du bereit? 

Dann kannst du dich schon mal unver­bind­lich voranmelden.

Der Ein­füh­rungs­preis wird sagen­haf­te & sen­sa­tio­nel­le € 79,00* betragen. Du bekommst dann den Ver­kaufs­link per E‑Mail gesendet.

(Keine Sorge, es gibt bei mir dann immer nur 1 E‑Mail zum Verkauf ~ keine weitere Auf­for­de­rung, keine Argumente, keine Erin­ne­rung, kein Last-Chance-E-Mail, denn ich erwarte Selbst­ver­ant­wor­tung & dass du ganz genau weißt, was du kaufen willst & was nicht!)

Es lachen mich 2 ganz besondere Wellen an: Ende Juni (gelbe Kriegerin) oder die nach­fol­gen­de im Juli (roter Mond)… da bin ich noch unschlüs­sig. 
Viel­leicht kannst du mir bei der Ent­schei­dung helfen?

Anmeldung erfolgt gemäß Daten­schutz­er­klä­rung.

* Bei Direkt­ver­kauf durch das Ein­zel­un­ter­neh­men Daniela Decker gilt für die oben ange­führ­ten Preise:
kein Steu­er­aus­weis gem. Klein­un­ter­neh­mer-Regelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG)