17. Zentrumstag | Blauer Affe ~ Rote Erde

Zentrumstag Rote Erde

15. Jänner 2022 ~ Tag der Intuition & Erdung.

ROTE ERDE

Intuition & Erdung ~ das ist die heutige Energie. Lausche deiner Intuition ~ deiner inneren Stimme. Was brauchst du? Was willst du? Wo darfst du noch mehr Leichtigkeit & Freude erfahren?

Heute geht es auch darum, deiner Erdung ganz achtsam zu begegnen. Zu spüren, wie du mit der Welt, der Erde, verbunden bist. Deine Rolle als Ganzheit (du bist das Zentrum deines Lebens) als auch dein Platz im Großen Ganzen (du bist Teil der Energien & somit mit allem verbunden).

Nutze auch diese wundervolle Verbundenheit dazu, die wundervolle Leichtigkeit & Freude zu dir in die Realität zu bringen. Höre auch hier auf deine Intuition.

Tipp & Impuls

Tiefe Verbundenheit spüren ~ darum geht es heute. Nimm dir also Zeit für dich. Um dich zu erden, dich zu verbinden. Um in deine Tiefe zu lauschen…

Wo fühlst du noch Trennung & Ablehnung in dir? Wo darfst du dich noch mehr verbinden?

Das große Ziel ist deine Ganzheit. Soulful wholeness. Wenn du ganz bist, dann bist du heil. Wenn du wahrhaft ganz bist, dann bist du mit dir selbst perfekt verbunden. Und darum geht es heute.

Spüre in dich hinein, wo du einfach noch nicht ganz bist. Noch nicht ganz du selbst. Noch nicht ganz verbunden.

Ganzheit & Verbundenheit sind die Schlüssel für dein Leben ~ um alles zu rocken, alles anzunehmen, alles zu meistern. Um es in Freude, Liebe & Erfüllung zu leben. Um deine eigene Art der Sicherheit zu empfinden ~ in deiner Welt, die sich gerade massiv verändert.

Deswegen nutze die heutigen Impulse, um ganz tief einzutauchen & deine Verbundenheit zu aktivieren. Denn sie kann dir auf eine ganz besondere Art Sicherheit geben ~ Voller Hingabe & Vertrauen.

Also, finde deine Verbundenheit. Finde deine Ganzheit.

Kleine Unterstützung: