Du hast nun 3 Optionen zur Auswahl

1.

coaching for free

Die Sel­ber­ma­cher-Option.

Du bist es gewöhnt, alles selbst zu machen und brauchst nur etwas passenden Input.

Dann empfehle ich dir, meinen Blog zu lesen, dich zum VIP-Club anzu­mel­den & mir auf Instagram/Facebook zu folgen — und für etwas mehr Inspi­ra­ti­on & Austausch, meiner Facebook-Gruppe bei­zu­tre­ten

2.

Einzel Coaching

Eine Coaching Sitzung mit Analyse, Lösungs­weg & deiner per­sön­li­chen Strategie.

Dazu spezielle Tools für die Umsetzung zuhause.

Natürlich stehen dir mein Blog, der VIP-CLUB, Instagram & Facebook ebenfalls zur Verfügung.

Und du kannst jederzeit eine weitere Coaching Sitzung buchen, solltest du Hilfe/Unterstützung benötigen.

3.

INtensiv Coaching Paket deluxe

3 Sitzungen im  adäquaten Abstand mit Analyse, Lösungs­weg & Strategie — sowie Unter­stüt­zung während dieser Zeit.

Du bekommst deine eigene ver­schlüs­sel­te Mitglieds-Seite mit deinen Tools & Unter­la­gen.

Außerdem inten­si­ven Support — auch über die Ferne.

Dieses Paket empfehle ich auch für mein spe­zi­el­les Soul | Touch & Coupling Angebot.