5 Anzeichen, dass dich die Neue Zeit ruft

Wenn du einige der genannten Anzeichen in dir verspürst, dann ruft dich die Neue Zeit ~ und zwar als Leader/in. Bist du bereit, diesem Call zu folgen?

5 Anzeichen, dass dich die Neue Zeit ruft:

1. Zerrissenheit

Du hast das Gefühl zwischen den Zeiten bzw. Welten zu stehen.

Du bist zwischen 2 Extremen hin & hergerissen ~ schwankst zwischen den Polen auf & ab. Und bist noch im alten Entweder-Oder-Denken gefangen und glaubst, du müsstest dich für eine der beiden Seiten entscheiden. Dabei sind wir schon im Sowohl-Als-Auch-Bereich & der gesamten Bandbreite der #Polarität.

2. Sehnsucht

In dir brennt ein loderndes Feuer… eine Sehnsucht, die unbedingt raus möchte. Vielleicht kannst du sie noch gar nicht in Worte fassen, sondern fühlst sie nur.

Vielleicht ist sie auch schon so lange in dir, dass sie einfach nicht länger warten möchte…

3. Unstimmigkeiten bei Begriffen & Definitionen

Die vorherrschenden Begrifflichkeiten & Definitionen sind nicht mehr stimmig für dich ~ Es ist so, als würden die Begriffe eine Erweiterung brauchen oder auch eine komplett neue Definition.

Du bist auf der Suche nach Neuen Begriffen & Worten. Doch diese sind noch nicht ganz greifbar.

Du tust dir auch schwer, diesen tiefen, sehnsüchtigen Ausdruck in dir, den du wahrnimmst, stimmig nach außen zu bringen. Irgendwie scheinen auch hier die passenden Worte einfach noch zu fehlen…als würde die Sprache, die du suchst, noch gar nicht existieren.

4. Erschöpfung aber auch Power ~ Beide Extreme zugleich

Du fühlst Müdigkeit, Erschöpfung & Schwerfälligkeit ~ und gleichzeitig aber innere Power & Sehnsucht nach Aktivität.

Deep Inner Work aka Energie-Arbeit fällt dir unglaublich leicht, während dein Body da etwas hinterherhängt.

Manchmal bist du in einem Moment vollkommen durch den Wind & im nächsten vollkommen klar.

5. Ur-Wunden & #KarmaNeueZeit

Es tauchen Themen mit solcher Tiefe & anderer Dimension auf, die du in Verbindung mit den kollektiven Themen & Wunden bringen kannst. Du fühlst die Verbundenheit des Themas mit dem ganzen kollektiven Feld.

Und diese Themen brauchen dein Verständnis & deine Erfahrung, um für die gesamte Menschheit geheilt zu werden. Das ist KarmaNeueZeit.

Erkennst du dich darin?

Dann ruft dich die Neue Zeit ~ und zu deiner Bestimmung gehört es wohl, die Neue Zeit auch jetzt schon zu implementieren, einzuladen, zu leben. Um Pionier/in zu sein. Um anderen Menschen den Weg zu ebnen. Ja, um vorauszugehen. Denn in dieser Zeit des Wandels geht es nicht mehr nur um uns als Einzelperson, sondern um die ganze Menschheit. Denn wir sind alle verbunden ~ und je mehr Menschen in die Neue Zeit shiften, mit all dem wundervollen bewussten Leben & Lieben, umso schneller wird die Neue Zeit das Neue Normal sein.

Hier kannst du noch mehr über die Neue Zeit & ihre wundervollen Auswirkungen lesen:

Ich freue mich riesig, dich auch im Kreise der Leader/innen der Neuen Zeit zu begrüßen ~ und stelle dir hier bei mir einen ganz besonderen offenen Raum zur Verfügung, in dem du sicher wachsen, shiften & die Neue Zeit implementieren kannst.

Ich biete dir Neue Wege, Neue Tools, Neue Methoden & Strategien an ~ auf unterschiedlichen Ebenen. Sowohl gratis via BLOG & SOUL POWER LETTER als auch mit Programmen, Trainings & Sessions in meinem Soul & Self Studio.

Alles Liebe, Daniela
Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner