7. Zentrumstag | Weißer Spiegel ~ Blaue Hand

Zentrumstag Blaue Hand

5. Jänner 2022 ~ Tag der Heilung & des Handelns.

BLAUE HAND

Heilung & Handeln ~ so lautet die Energie-Qualität. Wobei Heilung immer Ganzwerden impliziert: Raus aus der Trennung, hinein in deine Gesamtheit.

Und mit der aktuellen Energie kommst du in deine Eigenermächtigung. Du bist dafür verantwortlich ~ und du allein hast die Macht & Kraft dazu: Deine Wunden & Verletzungen zu heilen (Versöhnung, Vergebung, Liebe), alle Anteile & Aspekte anzunehmen & dich in deiner Ganzheit zu akzeptieren & zu lieben.

Tipp & Impuls

Noch mehr Ganzheit für dich! Ja, diese Energie bringt dich zu dir selbst ~ in deine Ganzheit. So lass dich darauf ein. Denn die Blaue Hand in der Spiegelwelle hilft dir dabei, tatkräftig dein Ganzwerden voranzutreiben. Richtig zu handeln, die richtigen Schritte zu setzen, um deine Heilung (Ganzwerdung) zu beschleunigen.

Heute ist es wichtig, dass du in die Versöhnung & Vergebung gehst. Wo du noch Anteile aus der Vergangenheit ablehnst ~ wo du noch Schmerzen verspürst. Dort ist noch Trennung & Ablehnung vorhanden. Geh in die Teife & erspüre diese Blockaden. Sie sind noch tief verborgen ~ und du musst noch tiefer in deine Dunkelheit vordringen.

Ja, es ist ein schichtweises Abtragen ~ Schritt für Schritt in die Dunkelheit gehen. Um sukzessive all das zu finden & zu heilen, was nötig ist, damit du dein Wahres & Ganzes Selbst in voller Größe leben kannst.

Wo brauchst du noch Heilung? Wo sitzen noch tiefe Wunden? Und wo brauchst du noch Vergebung & Versöhnung?

Nimm dies an ~ und vergib einfach. Ja, es ist deine Entscheidung, ob du Energie in den Schmerz butterst oder ob du Energie in die Heilung gibst. Du entscheidest ~ und deine Entscheidung ist dein Weg…

Wenn du diesen Tag mit der Rauhnachts-Magie verbinden möchtest, dann achte darauf, dass deine Heilung, dein Ganzwerden, auf deiner Selbstermächtigung beruht ~ ja, du hast die ganze Macht & die ganze Magie, all dies in dir zu erreichen. Tauche ein in deine eigene Magie & heile deine Wunden ~ werde ganz.

Kleine Meditations-Empfehlungen: