Mein Jahresrückblog 2021 | Mein 1(3). Thema

Mein 1. Thema, das ich geschrieben habe, ist eigentlich das letzte Thema in meinem Jahresrückblick… das 13. Thema.
Wieso? Weil es gerade aktuell ist!

Abschluss & Neubeginn ~ genau darum geht es beim Jahresrückblick. Und bei mir heißt das: Rauhnächte! Yeah!

Ich lasse dich an der Entstehung meines Jahresrückblicks gleich mal teilhaben & zeige dir hiermit mein 1. Thema ~ 1. Entwurf. Es kann natürlich sein, dass ich bis zum 20.12.2021 noch einiges überarbeite, verändere, perfektioniere… Du kennst mich ja schon.

Aber ich möchte dich einfach mitnehmen auf meine Reise durch mein Jahr 2021. Und hiermit beginne ich einfach: Mit meinem aktuellen Thema.
Ich bin ja gerade dabei, den Magischen Rauhnächte Workshop fertig zu stellen ~ ich bin bereits am Schreiben, beim Aufnehmen der High Vibe Meditationen ~ und dieses Thema ist gerade einfach so präsent. Daher habe ich es als erstes geschrieben.

Und hier hast du deinen Einblick:

# 13 | Rauhnächte ~ Abschluss & Neubeginn oder Der Zyklus

Klaro habe ich 13 Themen! Hab ich doch diesen 13tägigen Zyklus der Wellen…
Und mein 13. Thema ist zugleich Abschluss & Neubeginn: Was steht besser dafür als die Rauhnächte?

Für mich sind die Rauhnächte besonders, seit ich mit den Energien arbeite & meine Jahre bewusst abschließen möchte. Voller Dankbarkeit & Liebe.

Du weißt ja, ich bin kein Fan davon, in der Vergangenheit festzustecken & ihr zu viel Aufmerksamkeit zu widmen. Das bringt uns ja nicht voran. Aber die Vergangenheit bewusst abzuschließen ~ in Liebe, Frieden & Dankbarkeit ~ bringt uns sehr wohl voran. Denn es setzt unser System quasi auf Null zurück. Es ist wie ein Reset. Unsere Energie ist damit in einer wundervollen Schwingung. Und genau diese Schwingung hilft uns, uns dann auf das Jetzt zu fokussieren. Um die Zukunft für uns in unserem Sinne zu gestalten.

Für mich sind die Rauhnächte genau das. Die wundervolle, magische Möglichkeit eines herrlichen Resets. Das Jahr positiv abschließen ~ mit wundervollen & liebevollen Gedanken & Gefühlen. Und das kommende, neue Jahr ebenso positiv zu begrüßen! Und es mit meiner Energie zu synchronisieren.

So läuft es dann auf meiner Wellenlänge ab. Yeah!

Die Rauhnächte sind damit eine wirklich wundervolle Möglichkeit, dich selbst auf alles auszurichten, was dir wichtig ist. Das Jahr Revue passieren lassen… Die Learnings herausarbeiten ~ und dankbar dafür zu sein. Die wundervollen, großartigen, tollen & außergewöhnlichen Momente nochmal zu erleben ~ und sie dadurch würdigen & schätzen. Das Selbstverständliche bewusst wahrzunehmen ~ um es ebenfalls zu schätzen! Die Erkenntnisse & Erfahrungen nochmal bewusst in Erinnerung rufen ~ um sie zu verankern & auf ihnen aufbauen zu können.

All das ist die perfekte Chance, deine Energie hochschwingend auszurichten. Um dein Neues Jahr in dieser Energie zu begehen. Denn auch wie in der ersten Welle jedes Zyklus, liegt das ganze Potential im Beginn. So, wie du startest ~ mit der Energie & dem Fokus ~ legst du den Grundstein für den Rest der Zeit ~ also für dein Jahr 2022.

Und wie möchtest du dein Jahr 2022 haben? Wundervoll? Magisch? Großartig? Phänomenal? Fantastisch? Liebevoll? Freudvoll? Genial?

Dann nutze die Rauhnächte dafür! Und richte deine Energie hochschwingend aus, damit du dein Neues Jahr bestens beginnen kannst & es so mit dieser High Vibe Energie synchronisierst!

Bedenke: Alles ist ein Zyklus. Alles wiederholt sich. So lerne aus deinem Jahr 2021, damit du dich im Jahr 2022 steigern kannst. Damit du ins Next Level kommst!

Abschluss & Neubeginn | Magie der Rauhnächte | Blogbeitrag

Außerdem kann ich dir jetzt noch meinen großartigen Workshop anbieten, der dir hilft, genau das zu erreichen, was ich im Beitrag geschrieben habe:

Dein Jahr wundervoll & positiv abzuschließen, deine Energie-Schwingung somit zu erhöhen & dein Jahr 2022 mit dieser High Vibe Schwingung zu synchronisieren & es so für dich zu gestalten.

Mir ist es ein persönliches Anliegen, mein ganzes Wissen, meine Weisheit & meine Gaben für dich einzusetzen, damit du auch in diesen wundervollen Zustand kommst, dein Leben wirklich zu leben. Es in die Hand zu nehmen und, egal, was im Außen passiert, alles in deinem Sinne zu händeln. Das macht dich zu einem so viel freieren Menschen. Mit so viel mehr Freude, Liebe & Erfolgen. Es macht dich ganz. Und es macht dich erfüllt. Das möchte ich unbedingt weitergeben. Dir nicht nur begreiflich machen, sondern dir beibringen. Damit du in der Lage bist, dies jederzeit für dich selbst anzuwenden, zu nutzen & davon zu profitieren.

Es macht einfach einen Riesenunterschied, ob du einfach nur dahin lebst, oder ob du dein Leben bewusst erlebst & sogar gestaltest.

Ich kann dich dorthin führen ~ es ist meine große Vision, dich dahin zu leiten, damit du wahrhaft selbstbestimmt, eigenständig, unabhängig, frei bist & so aus deiner Ganzheit deines Wahren Selbst schöpfst, kreierst & gestaltest. Für einfach alles, was du in deinem Leben willst.

Es liegt immer an dir selbst, wie dein Leben ist ~ wie du es lebst. Du bist der Schlüssel. Du allein hast die Macht. Erinnere dich daran! Und dann lebe all das!

Ich biete dir aktuell folgende wundervolle Chance: Profitiere von meinem magischen Workshop.

Abschluss & Neubeginn | Magische Rauhnächte | Workshop

Wie sieht es aus? Bist du bereit, hoch zu schwingen & deine Schöpferkraft wahrhaftig auszuleben? Für dein bestes Jahr 2022, das du haben kannst?
Bist du bereit für deinen Abschluss & deinen Neubeginn?

Alles Liebe, Daniela
Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner