Dein Wohlfühl-Adventskalender 2019

Für mehr Achtsamkeit, Selbst-Bewusstsein & Selbstliebe (nicht nur) in der Adventszeit

Zu 24 Tagen Inspiration anmelden:

Was bekommst du?

24 E‑Mails voll mit Inspi­ra­ti­on — mit Übungen, Inten­tio­nen, Affir­ma­tio­nen & See­len­bot­schaf­ten!

24 Tage lang Impulse für mehr Acht­sam­keit!
24 Tage voller Inspi­ra­ti­on für mehr Selbst-Bewusst­sein.
24 Tage, um deine Selbst­lie­be zu pushen.
24 Tage mit Wohl­füh­len & Besinn­lich­keit durch die Advents­zeit.

Aber ich biete dir noch mehr…

Du kannst mir auch auf Facebook oder Twitter folgen, denn dort poste ich ebenfalls einen Advents­ka­len­der — ein bisschen anders aber auch auf Acht­sam­keit & Besinn­lich­keit ausgelegt.

Dort kannst du mir auch schreiben, wenn du Fragen hast oder Unter­stüt­zung benötigst!

Was kostet der tolle Adventskalender?

Nur deine E‑Mail-Adresse!

Einfach anmelden und 24 Tage lang Inspi­ra­ti­on für eine ruhige, lie­be­vol­le & achtsame Advents­zeit genießen:

Entspannt, achtsam & liebevoll durch die Adventszeit

Mit jeder Menge Inspi­ra­ti­on & tollen Übungen sowie wert­vol­len Tipps, damit du deinen Weih­nachts-Alltag ent­schleu­ni­gen kannst & dich bewusst mit dir & der Liebe zu dir verbinden kannst.

Zum Wohlfühl-Advents­ka­len­der voller Inspi­ra­ti­on & Selbst­be­wusst­sein anmelden:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe unten).