Affirmationen für dein wahres Selbst

Ich habe hier eine kleine Sammlung an aus­ge­wähl­ten Affir­ma­tio­nen für dich:

Stärke dein Selbst und lebe deine Einzigartigkeit!

Denn du bist einzigartig & wundervoll!

Affirmationen für dein wahres Selbst

Nutze diese Affir­ma­tio­nen täglich, um zu dir selbst zu finden, dich zu pushen und dein Selbst zu stärken.

Wie ich immer schreibe: Was du glaubst, ist für dich wahr! Denk daran und glaube an die Affir­ma­tio­nen, damit du sie richtig ver­in­ner­li­chen kannst. Spür dich hinein, was du gerade brauchst, was du willst und sag dir die Affir­ma­tio­nen täglich vor — und glaube daran.

Sie funk­tio­nie­ren nur dann optimal, wenn du daran glaubst.

Solltest du Schwie­rig­kei­ten mit dem Glauben haben, dann versuch es mit dem Begriff “Ich darf…”:

Ich darf meine eigene Größe erkennen!

Gib dir einfach die Erlaubnis!

Oder benutze den zusätz­li­chen Ausdruck “Tag für Tag” oder “Mit jedem Tag…mehr”:

Mit jedem Tag ent­schei­de ich mich mehr für mich!

Tag für Tag bin ich es wert!

Und damit wünsche ich dir viel Erfolg mit den Affirmationen für dein wahres Selbst!

Du willst dein wahres Selbst stärken?
Hier erfährst du wie das geht:
Stärke dein Selbst!

Du kannst dir die Affirmationen, die du brauchst, gerne downloaden.

Alles Liebe,

Du findest sämtliche Affir­ma­tio­nen auch auf Pinterest & Facebook.

Ich bin Danielaspi­ri­tu­el­ler See­len­coach | Ent­wick­le­rin des SOUL TALK & COACHING

Meine Vision ist es, dir deinen eigenen Weg zu deinem glück­li­chen, erfüllten & freien Leben zu zeigen! Und zwar in wun­der­vol­ler Balance mit all deinen Facetten deines Seins…Verstand, Herz & Seele!

Dafür habe ich ein wun­der­vol­les Konzept ent­wi­ckelt, das ganz­heit­lich, effektiv & intensiv wirkt. Für dich! für dein Wohl! Für dein Leben!

SOUL LETTERDer News­let­ter für dich & deine Seele!

Wenn du wun­der­vol­le Inspi­ra­ti­on ins Postfach erhalten, wertvolle Freebies bekommen & immer die neuesten Artikel lesen möchtest, dann melde dich gleich an:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).