Angst vor Ablehnung | Eine Ur-Wunde

Angst vor Ablehnung ist eine sogenannte Ur-Wunde. Und sie entspringt aus dem Kollektiven Energiefeld.

D.h. deine Angst vor Ablehnung hat nicht nur mit dir zu tun ~ sondern mit der gesamten Menschheit. Du spürst die Verbindung zu allen anderen & ihrer Angst. Und diese Angst entspringt aus der Tiefe unser aller Leben… aus der Geschichte der Menschheit.

Schon mal von der Hexenwunde gehört?

Mir kam dieser Begriff in der letzten persönlichen Deep Dive Session, in der ich mich mit der aktuellen Energie-Qualität verbunden habe. Hier kamen die die Ängste vor Ablehnung hoch… und als ich mich darauf eingelassen habe, ging es so viel tiefer. Und wurde so viel klarer.

Die Angst vor Ablehnung sitzt bereits seit den Hexen-Verfolgungen unglaublich tief. In einer Zeit, in der das Anders-Sein mit dem Tode bestraft wurde. In der die Angst vor Ablehnung so groß war, weil Ablehnung gleichzeitig das Todesurteil war. Aus dieser Zeit stammt unsere Ur-Wunde Angst vor Ablehnung.

Die Angst, sich selbst zu zeigen, so wie wir sind ~ verletzlich, echt, magisch & spirituell. Offen, machtvoll, intensiv & sinnlich. Oder eben ganz anders. Egal, wie wir sind ~ wie wir uns definieren. Wie wir uns zeigen. Wir haben Angst, dafür abgelehnt zu werden. Und diese Angst hängt eben mit der kollektiven Ur-Wunde zusammen.

Wenn du also merkst, dass deine Angst vor Ablehnung tiefer geht, als einfach nur deine persönliche Angst aufgrund eines Kindheits-Erlebnisses, dann solltest du vielleicht in Erwägung ziehen, dass du genau mit dieser Ur-Wunde verbunden bist & diese in dir wahrnimmst.

Ur-Wunde wahrnehmen

Eigentlich kann sie jeder Mensch wahrnehmen ~ und wird es vermutlich auch. Doch nicht bewusst. Ich spreche hier vom bewussten Wahrnehmen ~ dieses bewusste Erleben hängt dann mit deiner Bestimmung zusammen. Die Bestimmung, dass du diese Ur-Wunde heilen sollst. Für dich & die Menschheit.

Solche Dinge werden uns immer dann klar, wenn wir die Aufgabe haben, dies zu verändern, zu heilen, zu transformieren. Der tiefe Einblick in das Thema, das heftige Erleben ~ und, dass du dieses Thema mit deinen sonst gut funktionierenden Tools eben nicht heilen kannst. All das fordert dich auf, dich mit dem Thema neu auseinanderzusetzen. Einerseits, deine Erfahrungen dazu herzunehmen (#KarmaNeueZeit) & andererseits, die Neuen Wege & Möglichkeiten zu nutzen.

Angst vor Ablehnung ~ die Ur-Wunde

Vielleicht spürst du es gerade auch so stark… die Angst davor, sichtbar zu sein. Dich wirklich im Außen zu zeigen, so wie du bist.
Vielleicht hast du Angst davor, als verrückt abgestempelt zu werden. Dass du Freunde & Familie „vergraulst“. Dass du nicht mehr gemocht wirst.
Oder im Bizz, dass du Follower, Kunden etc. verlierst ~ oder eben keine anziehst.

Und so hältst du dich zurück. Bist noch immer angepasst. Oder versuchst es zumindest, denn so ganz will dir das ja nicht mehr gelingen. Du hörst zwar deine Innere Stimme, deine Sehnsucht, deine Wünsche ~ aber du verdrängst sie. Aus Angst, damit andere zu triggern. Aus Angst, abgelehnt zu werden.

Beurteilt. Verurteilt zu werden.

Und genau an dieser Stelle darfst du nun etwas tiefer blicken ~ wo kommt das her?

Einerseits wirst du hier in deine Kindheit versetzt werden ~ denn auch hier wirst du ein traumatisches Erlebnis haben, das dir diese Angst vor Ablehnung eingepflanzt hat. Das ist dein Teil dieser Wunde ~ aus dem jetzigen Leben. Und wenn du dann noch tiefer gehst, wirst du die Verbindung zur kollektiven Energie finden ~ zur Ur-Wunde der Menschheit. Die panische Angst davor abgelehnt, verurteilt & getötet zu werden. Und dann bist du genau da. Am Punkt der Ur-Wunde.

Und du kannst das ganze Ausmaß dieser Angst in dir fühlen. Diese unbändige Größe. Und die lange, lange Angst darin. Das kollektive Trauma. Die Angst davor, aufzufallen. Die Angst davor, anders zu sein. Ja, die Angst davor, irgendjemandem nicht zu passen. Und die Angst vor der Konsequenz…

Das, Darling, ist die Ur-Wunde, die du jetzt, in dieser Zeit des Wandels, fühlst. Wahrnimmst. Und ja, das ist auch dein Karma ~ im Sinne der Neuen Zeit. #KarmaNeueZeit ist deine Erinnerung daran, dass du dies bereits erlebt hast & dass in deinen Erfahrungen auch der Schlüssel zur Heilung liegt.

Wie kannst du nun damit umgehen?

Um diese Ur-Wunde zu heilen, musst du verdammt tief gehen ~ nicht nur in deine Dunkelheit im Zuge der Schatten-Arbeit, sondern unterhalb deiner Dunkelheit, quasi in den Keller deiner Dunkelheit. Oh ja, unter deiner Dunkelheit liegen noch ein paar Schichten…

Du kannst diese Ur-Wunde nur durch intensives Annehmen heilen ~ durch Schatten-Arbeit auf höchstem Niveau. Am besten in einer Gemeinschaft ~ in Kombination mit der Energie der Neuen Zeit, Seelenunterstützung & gemeinsamer High Vibe & High Intense Energy Work. Denn gemeinsam lässt sich das leichter bewältigen.

Ich weiß das, denn ich habe es alleine durchgemacht ~ du kannst dies auch alleine machen, keine Frage. Wenn du dich wirklich einlassen & den Schmerz aushalten kannst. Wenn du dich hingeben kannst ~ und wirklich alles bis ins Tiefste erleben kannst. Ohne abzubrechen. Ohne zu verdrängen. Und ohne abzulehnen… Wenn du so richtig tief tauchen kannst & der Energie & dir selbst vertrauen kannst… dann kannst du es super für dich alleine heilen.

Ich biete dir hier meine Unterstützung an: Mach es gemeinsam in einer Gruppe ~ die Energie ist dadurch höher & stärker, und ihr seid es dann auch. Es ist um einiges leichter… und wenn ihr noch von meinem Wissen & meinen Erfahrungen leiten lassen könnt… ja dann wird es noch einfacher.

Daher wird der August im Rising Phönix Club auch genau dieses Thema behandeln.

Mein Angebot:

Komm im August in den Rising Phönix Club, da heilen wir gemeinsam die Ur-Wunde & shiften so powervoll. In wundervoller Community & High Vibe Raum tauchen wir ganz tief ein & heilen diese Ur-Wunde ~ nicht nur für dich, sondern für die Menschheit. Denn, wenn du mit meinem Text resonierst, dann bist auch du hier, um bei diesem Heilungsprozess mitzuwirken. Also, nimm deine Bestimmung & Aufgabe an & melde dich gleich an:

Rising Phönix Club | Ur-Wunde Angst vor Ablehnung heilen im August

Der Club ist noch größer als das ~ lass dich darauf ein & erlebe, wie es ist, in die Neue Zeit zu shiften. Deine Macht wiederzufinden, deine Schatten zu integrieren & dich zu heilen, ganz zu werden. Voller Power, Göttlichkeit & mit hammergeilen Tools ausgestattet, die dich noch über den Club hinaus shiften, empowern & strahlen lassen.

Alles Liebe, Daniela
Warenkorb
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner