Begeisterung is Queen & meine Superpower

Volle Begeisterung! Volle Power!

Yeah! Begeisterung ist meine Superpower! Zumindest meine aktuelle am meisten gelebte Superpower! Denn, yeah, ich habe ganz ganz viele Superpowers! 😉

Begeisterung ~ meine Superpower

Heute nehme ich dich auf meine kleine Reise durch Social Media mit ~ denn dort habe ich mich so richtig ausgetobt.

Und damit du auch was davon hast, lade ich dich hiermit ein, einzutauchen & alles über meine Begeisterung zu lesen.

BEGEISTERUNG

B esondere Energie
E intauchen
G eniales Gefühl
E rleben
I ntensive Power
S uper-genial-phänomenal-riesig
T olle Motivation
E inlassen
R iesenfreude
U nendliche Leidenschaft
N eugierde
G roßartige Möglichkeit

Wie du siehst, ich liebe meine Begeisterung! Wie steht es mit dir? Nutzt du deine Begeisterung?
Wie wäre es für dich, wenn du sie als Boost nutzen könntest? Als ganz besondere Energie?

Begeisterung ist pure Power!

Denn für mich ist die Begeisterung so viel mehr als nur ein Gefühl. Sie ist so voller Power, voller Motivation, voller Energie. Sie kann dich zu Höhenflügen inspirieren. Und sie kann dich zu den besten, großartigsten, genialsten Erlebnissen führen.
Sie kann so viel mehr als du glaubst!

Geh doch einfach mal in deine offene & ausgedehnte Wahrnehmung ~ über all deine Beschränkungen aka Glaubenssätze, Ansichten, Bewertungen hinaus. Dehne dein Bewusstsein ganz weit… bis du mit dir selbst verbunden bist.

Und dann frage dich selbst:
Wie geht es dir mit deiner Begeisterung? Wie nimmst du sie wahr? Und wie oft nimmst du sie wahr? Lebst du sie? Nutzt du sie?

Und wie wäre es, wenn du lernst, sie aktiv für dich einzusetzen? Wie fühlt sich das für dich an?

Wie wäre es, wenn du dich selbst begeisterst?

Wie wäre es, wenn du dich selbst ganz einfach begeisterst?

Geh einfach mal in deine offene & ausgedehnte Wahrnehmung ~ über all deine Beschränkungen aka Glaubenssätze, Bewertungen, Ansichten etc. hinaus. Dehne dein ganzes Bewusstsein ganz weit aus. Und verbinde dich so mit deiner göttlichen, unendlichen, soulful Weisheit…

Wie wäre es für dich, wenn du ganz einfach deine Begeisterung hervorrufst? Diese wundervolle, geniale, powervolle Begeisterung?
Jenes so großartige Gefühl, das dich von innen heraus boostet?
Wie wäre das für dich?
Wenn du jederzeit Zugriff darauf hast? Es immer aktivieren kannst? Und es auch immer tust ~ wann immer du willst?

Wie fühlt sich das für dich an?
Bist du Feuer & Flamme dafür?
Oder zwicken dich schon wieder ein paar Glaubenssätze? Weil du aus der offenen Wahrnehmung gefallen bist?

Kenn ich ~ bzw. kannte ich gut! Jetzt ist es aber anders…

Lies weiter unten, was mich begeistert & wie ich dazu gekommen bin…dass ich so für meine Begeisterung brenne! 😘

Mut zur Begeisterung

Mut zur Begeisterung! Yeah!

Okay, geh bitte einfach wieder einmal in deine offene & ausgedehnte Wahrnehmung ~ über all deine Beschränkungen aka Glaubenssätze, Bewertungen, Ansichten etc. hinaus. Dehne dein Bewusstsein ganz weit aus… bis du mit deiner wundervollen unendlichen Weisheit verbunden bist.

Wo lebst du deine Begeisterung? Wo lebst du sie voll & ganz aus? Wie oft erlebst du sie?
Wie viel Begeisterung steckt in deinem Leben?

Welche Antworten kommen dir dabei? Und wie fühlst du dich?

Wie wäre es mit mehr Begeisterung für dich? Wie wäre es mit so viel mehr Mut dafür?

Denn ja, es gehört auch Mut dazu, dich auf deine Begeisterung einzulassen. Weil du, wenn du mehr davon leben willst, auch mehr davon leben solltest. Und dafür darfst du einiges in deinem Leben verändern, damit das machbar ist.
Wie geht es dir damit?
Was müsstest du verändern, damit du deine Begeisterung voll & ganz ausleben kannst?

Bleibe hierfür unbedingt in der ausgedehnten Wahrnehmung, sonst hörst du immer nur deine Bullshit-Sätze, warum es nicht geht. Und die brauchen & wollen wir hier gar nicht.

Nein, wir wollen die unendliche Weisheit, die uns die richtigen Antworten gibt. Die uns den richtigen Hinweis gibt, was denn zu verändern sei.

Und jetzt kommt der Mut ins Spiel, Darling.
Bist du mutig genug, diesen Schritt zu gehen? Bist du mutig genug, das zu verändern, was nötig ist, um deine Begeisterung in dein Leben einzuladen?

Meine Begeisterung

Heute lade ich dich ein, mit mir meine Begeisterung zu teilen!

Was mich begeistert, was mich beflügelt ~ das ist eigentlich so ziemlich alles. Weil ich mich auf meine Begeisterung einlasse. Weil ich weiß, dass sie ein Wahnsinns-Power-Boost ist. Und weil ich weiß, dass sie mich dazu beflügelt, mein Leben zu genießen.

Ich bin voller Begeisterung, wenn ich auf meinen Schatz warte, während er seine Kontroll-Untersuchung hat. Ich nutze die Wartezeit dann einfach, um mich mit einer Krähe anzufreunden.
Voller Freude meinen Snack mit ihr zu teilen ~ ich habe immer ein paar Nüsse für mich & meinen Schatz eingesteckt…

Ich bin voll begeistert, wenn ich ein Programm kreiere ~ wenn ich mich auf die Energie des Themas einlasse & voller Power die Texte dafür schreibe ~ die Übungen entwickle ~ die Meditationen einfließen lasse & schreibe… Und die geniale Zusammenstellung & Impulse, die noch dazu kommen. So viel Input ~ und dann auch Output.

Volle Power

Ich bin voller Begeisterung, wenn ich koche ~ wenn ich trainiere ~ wenn ich meine Posts schreibe ~ wenn ich meine Soul Letter schreibe ~ wenn ich meinen Soul Clients antworte.
Ich bin so voller Begeisterung bei allem, was ich tue. Weil genau diese Power mich voranbringt. Sie beflügelt mich. Sie motiviert mich. Und ja, sie bringt mich immer ein ganzes Mega-Level nach oben.

Ich habe meine Begeisterung quasi als Geheimwaffe entdeckt. 😄✨💖
Ja, ich kann sie sogar gezielt einsetzen ~ nämlich, wenn ich etwas tue, das ausnahmsweise mal nicht so prickelnd ist. Ich kann trotzdem Begeisterung in mir hervorrufen. Ganz aktiv.
Ansonsten achte ich ja darauf, vorrangig Dinge zu tun, die mich so richtig begeistern.

Seit ich meine Entwicklung von Hingabe zu den Energien bis durch die Dunkelheit zur Begeisterung gemacht habe, hat sich unglaublich viel verändert. Nicht nur in mir. Sondern überall.
Dieser intensive Weg war genau das Richtige ~ für meinen genialen Superpower-Boost!

Wie sieht es bei dir aus? Lebst du deine Begeisterung?

Wieso ich mich so begeistern kann...

Wieso ich mich so sehr begeistern kann…

Oh, Darling, das ist absolut mein Ding… seit meiner Transformation. Seit meiner intensiven Hingabe ~ seit meiner Reise durch die Dunkelheit ~ ist meine Begeisterung meine Superpower.
Zum Einen, weil ich einfach vorrangig Dinge tue, die mich begeistern ~ die mich anturnen ( das habe ich von meiner rebellischen Dark-loving Bitch gelernt). Und zum Anderen: Ich kann meine Begeisterung aktiv hervorrufen & so auch Dinge mit Begeisterung tun, die ansonsten dieses Gefühl von „Ahhh, muss das jetzt unbedingt sein?“ aufsteigen lassen.

Begeisterung ist eine Superpower.

Oh, ja, wirklich. Und sie ist eine der Schätze, die ich in meiner Dunkelheit gefunden habe. Neben meiner High Intense Selbstermächtigung & noch weiteren ständig wachsenden Skills.

Und ich liebe es einfach, wenn sich dieses Kribbeln in mir ausbreitet. Wenn mein Herz zu hüpfen beginnt. Und ich merke, wie all dieses geniale Feeling sich in mir ausbreitet. Und mich pusht. Mich voranbringt.
So schnell zum Tippen bringt, dass ich hundertausend Tippfehler im Text habe, weil sich meine Finger förmlich überschlagen. Und selbst die Rechtschreibüberprüfung nicht erkennt, um welches Wort es sich eigentlich dabei handelt… 😝
Gut, bringt ein bisschen Mehr-Arbeit mit sich… was soll’s! Dafür spürst du beim Lesen meine pure Leidenschaft ~ meine Freude daran ~ meine Begeisterung.
Und das will ich dir vermitteln! Denn du kannst all dies auch erleben! Das weiß ich, denn genau deswegen bist du genau hier bei mir gelandet & liest diesen Text hier.

Also, mach dich bereit, auch auf deine Begeisterung zu treffen. Auf deine Freude. Auf all das, was du dir wünschst & was dir dein Leben so viel wundervoller macht!

Fang einfach mal an & schau dir meine Website an ~ du weißt ja, wo der Link ist.
Aktuell habe ich auch ein paar geniale Angebote für dich ~ kostenpflichtig & gratis.
Natürlich mit voller Begeisterung, Freude & Liebe erstellt, was sonst! 🤗

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner