Meine Instagram-Gedanken | Glück kommt aus dir selbst

Während ich noch mit meiner Video-Erfahrung expe­ri­men­tie­re, habe ich dir einen kleinen Leitfaden entworfen, wie du dir mit kleinen Übungen & Routinen tägliche Glücks­mo­men­te erschaffst.

Für deine Extra-Dosis Glück pro Tag & deine positive Ver­än­de­rung deiner (Lebens-)Einstellung – vor­aus­ge­setzt du behältst diese Routinen bei.⠀

Ich warne dich gleich vor, denn du musst wirklich täglich etwas dafür tun!⠀

Aber, was sind da schon ein paar Minuten täglich voller Genuss, Freude & Zeit für dich selbst? Das wirst du wohl hinkriegen, nicht wahr?⠀

„Meine Instagram-Gedanken | Glück kommt aus dir selbst“ wei­ter­le­sen

Meine Instagram-Gedanken | Akzeptieren & Loslassen

AKZEPTIEREN | LOSLASSEN

Zwei offen­sicht­li­che Gegen­sät­ze, die du aber lernen solltest, wenn du mehr Gelas­sen­heit & mehr Leich­tig­keit in deinem Leben haben möchtest.⠀
Und ich zeige dir, dass diese beiden gar keine Gegen­sät­ze sind – sondern zusammen gehören.⠀

Was sagst du jetzt? Glaubst du nicht?⠀
In meinem Blog-Post beweise ich es dir!⠀

„Meine Instagram-Gedanken | Akzep­tie­ren & Loslassen“ wei­ter­le­sen

Meine Instagram-Gedanken | Nimm dich wichtig


Ich bin heute mal wieder ganz offen & ehrlich:⠀



Ich weiß momentan nicht so recht, was ich schreiben soll. Nicht, weil mir nichts einfällt, sondern weil ich einfach zu viele Ideen habe. Zu viele Impulse. Zu viele wichtige Themen.⠀


Aber ich möchte jetzt nicht einfach so dar­auf­los­pos­ten. ⠀


Ich würde gern darüber schreiben, was dich gerade beschäftigt.

„Meine Instagram-Gedanken | Nimm dich wichtig“ wei­ter­le­sen