Kategorienarchiv: Persönlichkeit & Entwicklung

Wie du das findest, was du wirklich suchst…

Du sitzt vor deinem Handy. Starrst auf die Tastatur und überlegst, welche Stich­wor­te du jetzt eingeben sollst, damit du schnell deine Antwort bekommst.

Du fängst an, zu tippen…löschst wieder. Beginnst von vorn.

Ärgerst dich mal kurz über die Auto­kor­rek­tur oder den Tipp­feh­ler der Tastatur… gehst zurück auf Anfang.

Überlegst wieder…tippst. Schaust dir die Such­ergeb­nis­se an. Aber nichts davon springt dir so ins Auge, geht in Resonanz mit dir, so dass du sicher bist, das gefunden zu haben, was du suchst…

Lustlos schaust du ein paar Texte an, nur um wieder ent­täuscht zurückzukehren…zum Anfang.

Wei­ter­le­sen

Vielen lieben Dank fürs Teilen!

LIEBE IST ALLES

Ich habe gestern beim Neumond-Ritual wieder einmal eine wun­der­vol­le Erfahrung gemacht.⠀
Ich konnte diesmal das Ritual hier auf Instagram nicht anbieten, da ich bereits so viele Teilnehmer/innen hatte.⠀
Nichts­des­to­trotz kannst du jetzt von der Botschaft meiner Seele pro­fi­tie­ren.⠀
Es ging gestern um die Liebe & die Selbst­lie­be!💖⠀

Wei­ter­le­sen

Vielen lieben Dank fürs Teilen!

Jetzt ist es wirklich Zeit! Zeit für Selbst­lie­be!

Denn, wenn du mit deiner Angst im Reinen bist, kannst du dich auf das kon­zen­trie­ren, was genau jetzt wirklich wichtig ist:

SELBST-LIEBE

Ja, genau!

Jetzt, wo alles andere auf einmal anders ist. Wo du aus deinen Gewohn­hei­ten fällst, jetzt hast du die groß­ar­ti­ge Chance, das Wesent­li­che wahr­zu­neh­men.

Und das Wesent­li­che bist nun mal du selbst!

Wei­ter­le­sen

Vielen lieben Dank fürs Teilen!

Oh ja, momentan ist Angst irgendwie verpönt…

Wieso eigent­lich?

Denn eines ist Fakt: Die aktuelle Situation ist komplett neu.

Das hatten wir noch nicht.

Wir müssen uns umstellen. Gewohntes ist nicht mehr…Alles ist auf den Kopf gestellt…

Die Unsi­cher­heit, wie es weiter geht. Die Unsi­cher­heit, was noch kommt.

Da ist Angst absolut normal. Also verdränge sie nicht. Verstecke sie nicht. Ignoriere sie nicht!

Wei­ter­le­sen

Vielen lieben Dank fürs Teilen!

MEIN GESTRIGES ENERGIE-RITUAL

…war intensiv! ⠀

Auch wenn sich nur 11 Leute ange­mel­det haben, kamen gestern an die 50 unan­ge­mel­de­te Seelen in den Energie-Kreis.⠀
Es war voll…und alle hatten so viele Erwar­tun­gen.⠀
Und ich habe mich gefragt, wieso habt ihr euch nicht ange­mel­det?⠀
Hätte ich eure Namen gehabt, hättet ihr genau die Energie bekommen, die ihr gerade jetzt benötigt… So konnte ich nur ganz allgemein Stärke, Vertrauen, Frieden, Zuver­sicht fließen lassen…⠀

Wei­ter­le­sen

Vielen lieben Dank fürs Teilen!

Zeit der Herausforderung | Zeit der Achtsamkeit

Ich nehme momentan viel wahr… nicht nur Unruhe oder Angst sondern auch sehr viel Liebe.⠀

Wei­ter­le­sen

Vielen lieben Dank fürs Teilen!

Chakren sind die Booster deiner Energie… wenn du sie richtig nutzt.

VOLLMOND | ENERGIE | RITUAL

Es ist wieder soweit! VOLLMOND!⠀
Und ich biete erneut mein kos­ten­lo­ses ENERGIE-RITUAL an.⠀

Wei­ter­le­sen

Vielen lieben Dank fürs Teilen!

VERÄNDERUNG | Welcher Typ bist du?⠀

1. Du glaubst, alles wird sich schon von selbst verändern, ohne, dass du auch nur etwas dafür tun musst?⠀
2. Du weißt, dass du Ver­än­de­rung aktiv angehen musst, kannst vor lauter Ungeduld das Ergebnis kaum abwarten.⠀
3. Du weißt, dass du Ver­än­de­rung aktiv & geduldig & mit stetigem Tun angehen musst.⠀

Wei­ter­le­sen

Vielen lieben Dank fürs Teilen!
10/128