Wie du mit einfachen Übungen deinen Selbstwert rasch steigern kannst

Selbst­wert steigern — du willst wissen wie das geht?

In diesem Artikel zeige ich dir meine effek­ti­ven Übungen & meine ganz per­sön­li­chen Tipps, wie du rasch deinen Selbst­wert steigern kannst.

Aber du bekommst noch viel mehr in diesem Artikel:

➪ du erfährst, woher dein aktueller Selbst­wert kommt

➪ du kannst mit Hilfe 2er Tests ganz leicht her­aus­fin­den,
wie dein Selbst­wert momentan aussieht

➪ du erfährst die Vorteile eines hohen Selbst­werts

➪ ich prä­sen­tie­re dir effektive, leicht umsetz­ba­re Übungen
— inkl. vor­ge­fer­tig­ter Übungs­blät­ter als Download

➪ Bonus

„Wie du mit einfachen Übungen deinen Selbst­wert rasch steigern kannst“ wei­ter­le­sen

Meine Instagram-Gedanken | Glück kommt aus dir selbst

Während ich noch mit meiner Video-Erfahrung expe­ri­men­tie­re, habe ich dir einen kleinen Leitfaden entworfen, wie du dir mit kleinen Übungen & Routinen tägliche Glücks­mo­men­te erschaffst.

Für deine Extra-Dosis Glück pro Tag & deine positive Ver­än­de­rung deiner (Lebens-)Einstellung – vor­aus­ge­setzt du behältst diese Routinen bei.⠀

Ich warne dich gleich vor, denn du musst wirklich täglich etwas dafür tun!⠀

Aber, was sind da schon ein paar Minuten täglich voller Genuss, Freude & Zeit für dich selbst? Das wirst du wohl hinkriegen, nicht wahr?⠀

„Meine Instagram-Gedanken | Glück kommt aus dir selbst“ wei­ter­le­sen

Experten-Interview | Seelencoaching & Herzens-Business

Ich freue mich wirklich sehr, denn ich wurde zu einem Interview geladen, um über meine Leidenschaft, mein Herzens-Business, mein spirituelles Coaching zu reden/schreiben.

Ich liebe es, meine wun­der­vol­le Arbeit Menschen näher zu bringen. Ihnen einen Einblick zu gewähren, was alles möglich ist.

Deshalb habe ich mich sehr gefreut als ProntoPro Blog an mich her­an­ge­tre­ten ist, um mehr über mein spi­ri­tu­el­les Coaching zu erfahren und meine Arbeit, mein Wissen, meine Erfah­run­gen an ihre Leser wei­ter­zu­ge­ben.

Wenn du schon ein bisschen auf meiner Website, meinem Blog gestöbert hast, dann weißt du ja bereits, dass ich mein Wissen sehr gerne mit dir teile.

Einfach, damit du das Werkzeug oder zumindest den Impuls bekommst, das bzw. den du brauchst, um dein Leben in die Hand zu nehmen.

Um zu erkennen, dass du ein­zig­ar­tig bist, großartig & wun­der­voll!

Dass du lernst, dich selbst zu lieben — um deine Freiheit, dein Glück & deine Erfüllung zu leben!

Heute ist es soweit: Das Interview ist auf dem Blog von ProntoPro online.

Wenn du meine Antworten auf die gestell­ten Fragen lesen möchtest, dann klick einfach auf den Button:

Entdecke mein persönliches Glücks-Geheimnis

Glücks­mo­men­te für jeden Tag!

Heute zeige ich dir, wie du mit ganz einfachen Dingen, deinen Alltag versüßen kannst und deine Stimmung heben. Dich selbst sozusagen mit Glücks­mo­men­ten belohnst.

Mein per­sön­li­cher Geheim­tipp: Wenn du dir mehrere dieser Glücks­mo­men­te täglich kreierst, dann wirst du allgemein zufrie­de­ner & glück­li­cher werden!

Also, was sind da schon ein paar Minuten täglich voller Genuss, Freude & Zeit für dich selbst?

Sei es dir wert! Es tut dir nicht nur heute gut sondern auch deiner gesamten Lebens­ein­stel­lung!

„Entdecke mein per­sön­li­ches Glücks-Geheimnis“ wei­ter­le­sen

Wie du über Nacht mehr Lebensfreude gewinnst

Oder:

Wie du einfach besser schlafen kannst & dazu noch deine Einstellung veränderst!

Du willst mehr Lebens­freu­de ent­wi­ckeln & besser schlafen? Dann habe ich hier eine tolle Methode für dich!

Aber lass mich einfach mal von vorne beginnen, und zwar beim Einschlafen…

Kennst du das? Du willst eigent­lich schlafen, aber deine Gedanken kreisen und kreisen — meist um ein bestimm­tes Thema… und oft weitet sich der Kreis dann noch mehr aus…

Und das war’s dann mit dem Ein­schla­fen…

Aber hier hake ich ein, denn ich habe eine Reihe äußerst effi­zi­en­ter Tipps für dich, die, regel­mä­ßig ange­wen­det, lebens­ver­än­dernd wirken können!

„Wie du über Nacht mehr Lebens­freu­de gewinnst“ wei­ter­le­sen

Meine Instagram-Gedanken | Akzeptieren & Loslassen

AKZEPTIEREN | LOSLASSEN

Zwei offen­sicht­li­che Gegen­sät­ze, die du aber lernen solltest, wenn du mehr Gelas­sen­heit & mehr Leich­tig­keit in deinem Leben haben möchtest.⠀
Und ich zeige dir, dass diese beiden gar keine Gegen­sät­ze sind – sondern zusammen gehören.⠀

Was sagst du jetzt? Glaubst du nicht?⠀
In meinem Blog-Post beweise ich es dir!⠀

„Meine Instagram-Gedanken | Akzep­tie­ren & Loslassen“ wei­ter­le­sen

Sei du selbst! Was das heißt & warum es so wichtig ist

Ich schreibe ja immer, sei du selbst. Doch was heißt das eigentlich?

❝ Dein (wahres) Selbst ist das Selbst, das du tat­säch­lich, ursprüng­lich warst, bevor du ange­fan­gen hast, deine Rolle zu spielen, dich zu ver­ste­cken, dich anzu­pas­sen an Erwar­tun­gen von anderen.

Um dorthin zurück­zu­fin­den, habe ich mich mit meinem Selbst aus­ein­an­der­ge­setzt und folgende Punkte her­aus­ge­fun­den, die mir zeigen, ich bin ich selbst.

Sieh es als eine Art Check­lis­te, um zu sehen, wo du gerade stehst. Inwieweit du dein wahres Selbst lebst.

Und dafür habe ich dir 2 Videos mit den wesentlichen Punkten zusammengestellt:

„Sei du selbst! Was das heißt & warum es so wichtig ist“ wei­ter­le­sen