Seelenbotschaft | Jahresabschluss

Vollmond Seelenbotschaft Jahresabschluss
See­len­bot­schaft Jahresabschluss

Deine See­len­bot­schaft | Jahresabschluss.

Es ist Zeit.

Es ist Zeit. Zeit, das alte Jahr zu ver­ab­schie­den. Zeit, Dinge & Situa­tio­nen hinter dir zu lassen. Es ist Zeit, mit Liebe & Dank­bar­keit zurückzublicken.

Es ist einfach Zeit für mehr Energie & mehr Liebe. Egal, wie du dein 2020 bewertest. Egal, wie du dein 2020 erlebt hast. Was du über­win­den musstest, was du an Her­aus­for­de­run­gen meistern musstest… Denke mit Frieden & Dank­bar­keit zurück.

Kreis der Königinnen | Blue Moon Vollmond Ritual

Der Kreis der Königinnen

Es war über­wäl­ti­gend! Es war riesig! Und wunderschön!

Mein vorerst letztes Ritual… 

Der Kreis der Köni­gin­nen! Ein wun­der­vol­ler, inten­si­ver Energie-Kreis mit einer Wahnsinns-Energie!
Ich bin heute noch ganz euphorisch…! 

Eigent­lich wollte ich mich ja mit dem Ritual in meine November-Auszeit begeben… yep, aber ich schreibe einfach noch kurz mein Resümee über das gestrige Ereignis.

Vollmond Energie Ritual | September 2020

DER KREIS DER KÖNIGINNEN

Das letzte Vollmond-Ritual war über­wäl­ti­gend! Komplett anders als sonst.

Denn diesmal waren wir ein Kreis der Köni­gin­nen…
11 Frauen im Kreis. Rund um den Vollmond.

Mit einer wun­der­vol­len Ver­bin­dung mit­ein­an­der & mit dem Vollmond.
Direkt in einem groß­ar­ti­gen Energie-Fluss ~ voller Macht & inten­si­ven Gefühlen. Wir wurden mit Freude, Dank­bar­keit & Liebe durchflutet.

Es war intensiv & wundervoll! 

Vollmond Energie Ritual | August 2020

Das Ritual war einfach herrlich. Intensiv & wun­der­voll. Viel Bewegung, viel Wandlung…

Vieles durfte gehen, vieles durfte sich trans­for­mie­ren… Und ganz viel wurde geheilt & versöhnt.

Ich konnte sehen, wie sich alle im Energie-Kreis mit dem Vollmond verbunden haben & wie sich so viel auf Energie-Ebene verändert hat. Wie sich ihre Energien erhöhten, nachdem sie los­ge­las­sen hatten…

Ein wun­der­vol­les Bild…?

Herzensbotschaft | Abenteuer: Reise zu dir selbst

Die abenteuerliche Reise zu dir selbst…⠀

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. 

Nicht nur damit, sondern oft mit der Über­win­dung, diesen Schritt zu gehen… 

Die Bereit­schaft auf­zu­brin­gen, diese Reise anzu­tre­ten, nicht zu wissen, was man alles dabei findet. Und mit Erwar­tun­gen umzugehen, die sich viel­leicht so nicht erfüllen werden…⠀