Chancen & Ressourcen nutzen

Chancen & Ressourcen nutzen! Das ist mein Ding! Yeah!

Wir sind momentan im Renovierungsfieber… Und ich nutze gerade die freie weiße Wand als Fotohintergrund! Eine gute Chance für mich!
Auch für Veränderung ~ denn während wir gerade alles beiseite gestellt haben, um die Wand zu verschönern, kommen bei mir Impulse. Impulse von Veränderung & von Neuem.
Ein anderer Blickwinkel sorgt sofort dafür, dass sich eine Weite in dir öffnet. Mehr Möglichkeiten tauchen auf. Mehr Ideen. Mehr Impulse.
Dann wird dir klar, was noch alles möglich ist…
In mir sprudeln nur so die Ideen, was ich alles aus dem Raum machen kann… was ich alles verändern möchte. Ja, was daraus werden darf. Und ja, es wird anders werden als ich ursprünglich geplant hatte ~ bevor wir angefangen haben.

Wie du siehst, allein das Losgehen, das Loslegen, das Anfangen, zeigt dir so viele (neue) Möglichkeiten, neue Varianten & auch Strategien & Lösungen.
Auf dem Weg selbst wird sich vieles verändern ~ und ja, auch dein ursprünglicher Plan. Und das ist okay so. Besser gesagt, das ist größtenteils sogar tausendmal genialer. Weil du eben erst auf dem Weg auf so viel Wichtiges draufkommst. Weil du erst durch das Umsetzen, das Gehen, das Tun, auf das draufkommst, was für dich wirklich wichtig ist.

Ich durfte das Geniale daran im Laufe der letzten Jahre lernen ~ denn davor war ich immer ziemlich stur & hartnäckig, damit mein Plan genau so umgesetzt wird, wie ich das ursprünglich geplant hatte…😉Und so habe ich doch einige wundervolle Chancen & Möglichkeiten nicht genutzt…

Also, nutze die Chancen, die sich auf deinem Weg ergeben. Nutze die Möglichkeiten des Losgehens.

Wie ist das bei dir? Verändert sich dein Plan auch oft, wenn du schon losgegangen bist? Und passt du ihn dann entsprechend der auftauchenden Chancen an oder bleibst du (hartnäckig) beim Ursprungsplan?

Alles Liebe,
Daniela