Herz­li­chen Glückwunsch!

Du möchtest dein  Leben selbst in die  Hand nehmen & es so    gestalten, wie es für dich richtig ist 

~

es zu deinem     Stück vom Paradies    zu machen!

Damit ich mir ein Bild von dir & deinem Thema machen kann…

…habe ich nach­fol­gen­de Fragen ent­wi­ckelt.

Dies ist für mich die effi­zi­en­tes­te Art & Weise, um zu erkennen, ob ich überhaupt die Richtige für dich bin & ob dir mein Coaching wirklich helfen kann .

Außerdem hilft es mir, bereits im Vorfeld einiges über dich her­aus­zu­fin­den, um meine ziel­füh­ren­de Coaching-Arbeit noch besser & nach­hal­ti­ger auf dich & deinen Erfolg abzu­stim­men.

Schließ­lich geht es darum, dich rasch & effektiv zu deinem Ziel zu führen!

 

Ich bitte auch um Ver­ständ­nis, dass ich ohne aus­ge­füll­ten Fra­ge­bo­gen keine Klient(inn)en annehmen werde.

 

Fülle bitte die nachfolgenden Fragen offen & ehrlich aus:

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Los geht’s!
Dein Name & deine E‑Mail-Adresse: *
Warum möchtest du mein Coaching in Anspruch nehmen? *Worum geht es dir? Wieso gerade jetzt? Was ist das Thema, das im Coaching behandelt werden soll?
Was hast du bis jetzt selbst für deinen Erfolg getan? *Was hast du schon selbst konkret getan ~ für dein Thema, deine Ver­än­de­rung?
Warum, glaubst du, hat es nicht funktioniert?
Was denkst du, ist dein Kernthema/Kernproblem? *Was denkst du, ist das grund­le­gen­de Thema? Wenn du dies nicht genau erkennen kannst, dann schreibe mir die Muster/Glaubenssätze, die dir bereits auf­ge­fal­len sind…
Was erwartest du von meinem Coaching & von mir? *
Blick in deine Zukunft: Woran erkennst du, dass das Coaching erfolg­reich war? *Was ist dein Ziel? Was möchtest du mit meiner Zusam­men­ar­beit erreichen?
Was bist du bereit, in das Coaching zu inves­tie­ren? *Wie viel stellst du dir als Budget zur Verfügung?  Wie viel Zeit möchtest du dafür aufwenden?
Möchtest du mir noch etwas mitteilen?
Welche Coaching-Variante inter­es­siert dich? *

Du erhältst in der Regel binnen  48 Stunden  (Montag bis Freitag) eine Antwort von mir.

Bitte überprüfe unbedingt auch deinen  Spam-Ordner    auf mein Antwort-Mail!

Hin & wieder verirren sich meine E‑Mails    dorthin…