spirituell persönlich intensiv effektiv

SOUL TALK & ICH

Lerne mich & meine wundervolle Gabe kennen

Hallo,
ich bin Daniela

Spi­ri­tu­el­ler See­len­coach, sensible Seelen-Flüsterin & Indi­vi­dua­lis­tin.

Außerdem bin ich lei­den­schaft­li­che Sel­ber­ma­che­rin & Künst­le­rin, holis­ti­scher Mindset-Coach & Outside-the-box-Denkerin.

Und noch dazu hart­nä­cki­ger Kopf­mensch, mit einem sehr aktiven Verstand.

Genau hier ist der Knack­punkt:

Ich weiß, dass auch Kopf­men­schen durchaus spi­ri­tu­ell sein können ~ und, meiner Meinung nach, sein sollten. Und wie das geht!

 

Verstand im Einklang…

Bei mir lernst du, deiner Intuition, deiner inneren Stärke & dir selbst zu vertrauen.

Als Kopf­mensch weiß ich, wie schwer es ist, den Verstand auch einmal aus­zu­blen­den & einfach nur ins Fühlen zu gehen.

Die Stimme des Ver­stan­des mit all seinen Grenzen, stumm zu schalten. Nicht für immer. Nur für den einen Moment. Für den Moment, der jetzt zählt.

Um das wahr­zu­neh­men, was dahinter liegt, was in der Tiefe liegt, was wirklich gerade ist & sein soll…

Es geht! Ich habe es gelernt.

Und ich lebe eine ganz besondere Spi­ri­tua­li­tät. Eine, die den Verstand mit­ein­be­zieht. Und seine Starre & Grenzen mit der Zeit lösen kann.
Den Verstand selber erweitert.

Und genau das lernst du bei mir!

Ich möchte dir helfen, dein Leben zu verbessern!

Die Kommunikation…

Ich habe den Weg zu mir & zu meiner Spi­ri­tua­li­tät über meine Seele gefunden. Über die Kom­mu­ni­ka­ti­on mit ihr.

Weil sie alle Antworten kennt.

Weil sie alles über mich weiß.

Der Kontakt mit ihr ist der ulti­ma­ti­ve Schlüssel. Sie hat mir geholfen, meinen Weg zu finden & zu gehen.

Und deine Seele kann dir helfen. Mit ihrer Botschaft an dich.

Manche Texte deiner Seele sind klar & deutlich, absolut eindeutig… andere eher kryptisch. Manche werden dich eupho­risch werden lassen & andere werden dich viel­leicht triggern.

Aber jede Botschaft deiner Seele dient deinem Wohl. Jede Botschaft soll dich den einen Schritt weiter bringen, den du genau jetzt gehen sollst.

Meine Gabe umfasst nicht nur die Kom­mu­ni­ka­ti­on mit meiner Seele, sondern mit jeder Seele.

In meiner Arbeit nutze ich diese Kom­mu­ni­ka­ti­on, meinen SOUL TALK, täglich, um die passenden Wege, Lösungen & Stra­te­gi­en für meine Klient(inn)en zu finden.

Denn deine Seele weiß so viel mehr über dich, als du dir jemals vor­stel­len kannst…

Und ich weiß, wie ich dir diese Bot­schaf­ten über­mitt­le. Und noch dazu, wie du sie für dich selbst wirklich & effektiv nutzen kannst.  

Die Umsetzung…

Ich sage immer:

Wissen allein nutzt dir nichts! Erst, wenn du es umsetzt, hast du wirklich gewonnen!

Und auch hierbei kann ich dir aus­ge­zeich­net zur Seite stehen:

Dich in Einklang zu bringen ~ mit Seele, Verstand & Körper.

Denn nur, wenn du in Balance bist, läuft alles rund!

Mit der Unter­stüt­zung deiner Seele kannst du alles erreichen. Und ich kann dir mit meiner umfang­rei­chen Erfahrung & noch vielen weiteren Tipps (u.a. von meiner Seele) dabei helfen.

Weil ich weiß, wie es geht:

Nämlich nur über deinen eigenen (Seelen)Weg!

Schwerpunkt-Themen

Meine Soul Talk Arbeit ist universell einsetzbar.

Aber bei folgenden Themen bin ich inzwischen Spezialistin:

Ver­ein­ba­re deinen Verstand mit deiner Gefühls­welt. Finde den Zugang zu dir selbst & zu deinem Sein. Denn du darfst auch einfach nur sein. Ohne ständig aktiv etwas zu tun.

Bei mir lernst du, wie du deinen Verstand ins Herz bekommst & dein Herz in deinen Verstand ~ und damit die Balance her­stellst.

 

Angst ist eines der grund­le­gen­den Gefühle. Lerne bei mir, wie du ihr begegnen, sie akzep­tie­ren & damit ganz sanft trans­for­mie­ren kannst.

 

 

 

Lerne bei mir, wie du zu dir selbst & deiner ganz eigenen Spi­ri­tua­li­tät findest. Im Einklang mit deinem Verstand & deinem Energie-System.  

Finde deine eigene Wahrheit darüber! Und lebe sie ~ passend zu dir & deiner Per­sön­lich­keit.

 

 

Lerne bei mir deine Chakren kennen, sie zu akti­vie­ren & zu boosten.

Für mehr Balance in deinem Leben. Für dein Potential. Für deinen Energie-Haushalt.

Du hast Zeit & Interesse daran, ein bisschen mehr über mich zu erfahren?

Dann habe ich hier noch ein paar persönliche Geschichten für dich:

Ich habe mein ganzes Leben gelernt. Vom Leben selbst. Und ich habe die Gabe, aus dem Verhalten anderer Menschen zu lernen. Also habe ich darauf geachtet und meine Weisheit daraus bezogen.

Ich sehe vieles anders als die meisten. Ich sehe mehr. Ich blicke einfach tiefer.

Damals war mir das nicht bewusst. Denn ich versuchte, mich anzu­pas­sen. Auch den Stan­dard­weg zu gehen.

Hat, ganz ehrlich, bei mir nicht so recht funk­tio­niert.

Irgend­wann kam der Punkt, an dem ich wusste, so geht es für mich nicht weiter. Ich wusste, da gibt es mehr. Mehr für mich! Mehr für mein Leben!

Da wartet mein eigener, ein­zig­ar­ti­ger Weg auf mich! Und da begann ich, ihn zu suchen.

Und gleich­zei­tig begann meine Aus­bil­dung. Meine Aus­bil­dung zum spi­ri­tu­el­len See­len­coach. Ich lernte von der Besten. Ich lernte intensiv. Voller tief­ge­hen­der Trans­for­ma­tio­nen, regel­mä­ßi­ger Ach­ter­bahn­fahr­ten meiner Gefühle & stun­den­lan­gem Training. Ach was sag ich, wochen­lan­gem Training.

Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre des In-mich-Gehens ~ Reise in mein Inneres. Kontakt mit mir selbst aufnehmen. Ver­bin­dung zu meinem Körper her­stel­len. Lernen, auf meine innere Stimme zu hören.

Zu erkennen, was wichtig & wesent­lich ist. Zu lernen, was ich brauche, um mein Leben authen­tisch, ehrlich, liebevoll, glücklich & frei zu leben.

Meine Werte zu finden ~ Liebe, Ehr­lich­keit, Respekt & Achtung, Dank­bar­keit & Wert­schät­zung, Freiheit & Akzeptanz.

Und zu lernen, dass die wesent­li­che Erkennt­nis die ist, dass jeder Mensch ein­zig­ar­tig ist & seine eigene Lösung braucht.

Ich war nie Standard & das werde ich niemals sein. Oft bin ich der Zeit voraus ~ mit meinem Denken, meinen Ideen.

Ich habe keine 08/15-Aus­bil­dung, die das Denken auf vor­ge­fer­tig­te Normen & Schema F ein­schränkt. Das ist mein rie­sen­gro­ßer Vorteil.

Ich denke outside the box. Weil Grenzen nur im Kopf exis­tie­ren. Und ich mich einfach nicht ein­schrän­ken lassen will.

Ich gebe immer mein Bestes & ich gebe niemals auf.

Und ich habe es einfach drauf, Wichtiges gut zu ver­mit­teln, Lösungen & Stra­te­gi­en zu finden & die richtigen Fragen zu stellen!

Ich bin ich:
Eine starke Frau, lei­den­schaft­li­cher See­len­coach, kreative Künst­le­rin ~ auf allen Ebenen & in allen Bereichen ~ & aus­ge­zeich­ne­te Mentorin.

Ich bin alles andere als gewöhn­lich. Und genauso besonders ist meine ganze Arbeit. Meine Passion. Meine Vision. Mein Leben.

 

Und noch so viel mehr:
Meine Kraft, meine Liebe, meine ganze Stärke, mein Glück, meine Lei­den­schaft, meine Freude.… Einfach alles liegt in mir bereit!

Mit der Ver­bin­dung zu mir selbst & meiner Seele kann ich auf alles zugreifen & auch alles bestens nutzen. Ich kann mich jeden Tag aufs Neue ent­schei­den, was ich möchte.

Für meinen eigenen Weg. Für mein Leben. Für meine Freiheit.

Meine Grenzen hinter mir lassen & einfach dem Flow meiner Energie, meiner Seele, meines Herzens folgen…

Und du kannst das auch! Denn auch in dir ist bereits alles vorhanden…

Meine Reise begann vor 7 Jahren, als ich mich einfach auf mich selbst einließ, auf meine innere Stimme, auf meine Seele. Durch sie bekam ich alle Antworten, alle Tools & bedin­gungs­lo­se Liebe.⠀

Ich lebe jetzt im Einklang mit meiner Seele, meinem Verstand & meinem Körper.⠀
Ich habe gelernt, mir selbst zuzuhören & das, was ich höre, zu respek­tie­ren & zu achten.⠀
Ich habe gelernt, mich zu lieben, so wie ich bin.


Und ich habe gelernt, meine eigene Freiheit zu leben.⠀
Ich brauche mich nicht zu ver­ste­cken, denn ich bin wun­der­voll so wie ich bin.⠀
Und dafür bin ich unglaub­lich dankbar!

Das bin ich…
1 %
wahr­haf­tig ich selbst
%
mein eigener weg
%
Selbst­ver­trau­en
Und das kannst du auch sein!

Alles Liebe, Daniela
P.S.: Wenn du noch mehr über mich & meine Erkenntnisse erfahren möchtest, dann hast du folgende Optionen:
Lies meine Blog-Artikel:
Folge mir:
Tritt meiner Facebook-Gruppe bei: