Hallo, ich bin Daniela
Kopf, Herz & Stimme dieser Website und Entwicklerin des SOUL TALK & COACHINGs.

Als spi­ri­tu­el­ler See­len­coach bin ich die Ver­mitt­le­rin zwischen deiner Seele, deinem wahren Selbst & deinem aktuellen Ich.

Ich nehme viel mehr wahr als die meisten Menschen und blicke gerne hinter das Offen­sicht­li­che. Ich hin­ter­fra­ge, ana­ly­sie­re und finde Wege, die viele nicht erkennen können.

Ich weiß, wie wichtig es ist, den eigenen Weg zu finden & zu gehen — auf die eigene Stimme zu hören.

 

Und so habe ich mein spe­zi­el­les Coaching-Konzept SOUL TALK & COACHING ent­wi­ckelt, das dir erlaubt, schnel­le­re & tiefere Ergeb­nis­se zu erzielen.

Pro­fi­tie­re von meinen Stärken, meinem Wissen & meinem Konzept. 

Alles Liebe, Daniela
Meine Vision ist es,
dich zu deiner eigenen Stärke zu führen
&
dir damit alle nötigen Tools zu geben, die du benötigst,
um dein Leben zu leben, genauso wie es für dich richtig ist!
Mein Spirit meine Story
Das bin ich & das biete ich:
1 %
wahr­haf­tig ich selbst
%
mein eigener weg
%
ehr­lich­keit
%
effek­ti­vi­tät
KURZ & BÜNDIG

Wesentliche Fakten über mich…

Balance
BALANCE ist das wahre Geheimnis. Bin ich im Einklang mit meiner Seele, meinem Verstand & meinem Körper, dann bin ich im Fluss.
SOUL TALK
COACHING
Eine Frage der Einstellung
Sowohl meine Grenzen als auch meine Freiheit liegen in mir — besser gesagt, in meinem Kopf.
SOUL TALK
COACHING
Selbstliebe ist das Fundament
Starke Selbst­lie­be ist die Basis, auf der ich alles aufbauen kann — ohne Ein­sturz­ge­fahr.
SOUL TALK
COACHING
ZUhören
Ich stelle Fragen & höre zu — meiner Seele, deiner Seele & natürlich dir. Denn alle Antworten liegen in uns bereit.
SOUL TALK
COACHING
Ich bin ich
Ich bin ein­zig­ar­tig & wun­der­voll — so wie ich bin.  Ich gehe meinen eigenen Weg, weil ich weiß, dass nur der richtig für mich ist.
SOUL TALK
COACHING
Ich lebe meine Worte
Meine per­sön­li­chen Erfah­run­gen & Erkennt­nis­se liegen allem zugrunde.
SOUL TALK
COACHING
Schreib mir doch…

SOUL TALK & COACHING ist eine wundervolle Kombination aus Energetik, Coaching & Spiritualität —
und bringt dir die nötige Balance, Stärke & Mindset-Veränderung, die du brauchst, um dein Leben so zu leben, wie es für dich richtig ist!