Ich bin Daniela

Ich lebe & liebe all meine FAcetten.
Weil ich weiss, dass nur die wundervolle Kombination meiner vielen Facetten & deren Einklang wirklich & wahrhaftig ein glückliches & erfülltes Leben bringen.

Ich bin ich

Seelen- & Mindset-Coach | Tool-Entwicklerin | Selbstliebe Queen | Bloggerin | Multiheldin | Kopfmensch | Künstlerin | Sowohl-als-auch-Queen | Selbermacherin | Schöpferin | Seelenflüsterin | Alles-ist-möglich-Denkerin | Magierin | Gründerin des Soul & Self Studios

Kurz zusammengefasst: Ich bin ganz viel!
Mich prägnant zu beschreiben, das geht einfach nicht. 
Weil ich unglaublich facettenreich & bunt bin ~ viele wundervolle Gaben & Talente & einfach so viel mitzuteilen habe.

Also, wenn du mich kennenlernen willst ~ ebenso das, was ich mache & anbiete ~, dann nimm dir ein bisschen Zeit. Denn es gibt ganz viel über mich zu erzählen!

(Ansonsten stöbere einfach auf meiner Website ~ denn meine facettenreiche Persönlichkeit ist in jedem Produkt, Programm, Text & Bild!)

Meine Mission:
Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu dir selbst mit jeder Menge Inspiration, Motivation & fundiertem Wissen.
Damit auch du das Leben leben kannst, von dem du träumst.

Das erwartet dich hier auf Pieceofparadise.at

Für mich war das Paradies immer das Ultimative. Das Endziel. Die Erfüllung. The perfect bliss. Und es schien für mich auch eher unerreichbar ~ damals.
Doch ich konnte es stückweise in mein Leben holen. Stück für Stück. Ein Stück vom Paradies. Hier & jetzt. Hier in Graz. Dieses Stück vom Paradies ist jetzt schon da. Nicht erst irgendwann. Nicht erst, wenn ich alles von meiner endlosen To-Do-Liste abgehakt habe.

Ich habe begriffen, dass mein Paradies immer da ist, wo mein Herz ist ~ mein wahres Selbst ist.
Und mit meiner Website PieceOfParadise lade ich dich ein, ein Stück meines Paradises kennenzulernen. Und dir dein eigenes Stück zu kreieren. Dein eigenes Paradies zu leben. Da, wo du bist. Dort, wo dein Herz ist. Und dort, wo du einfach du selbst sein kannst.
Und dies ist kein Ort ~ nein, es ist genau der Zeitpunkt, an dem du einfach nur wahrhaftig Du bist. An dem du deine Beschränkungen & Vorstellungen loslässt & du dein wahres Selbst lebst. Unabhängig. Frei. Wahrhaftig.

Bist du bereit, dein eigenes Paradies zu erschaffen? Stück für Stück?
Dann bist du hier absolut richtig!

Ich will dich zum Nachdenken anregen. Zum Hinterfragen. Zum Tun.
(Wobei „tun“ & „tun“ 2 ganz unterschiedliche Dinge sind…)
Ich will dich zum Mutig sein anstiften & dich für Veränderungen öffnen. Ich möchte dir zeigen, was alles möglich ist, wenn du alle Facetten annimmst & nutzt. Wenn du zu dir selbst findest & anfängst, dich aufrichtig zu lieben. 

Ich möchte dir zeigen, dass wirklich alles möglich ist, wenn du einfach du selbst bist.

Und dafür werde ich alles Mögliche tun ~ für dich. Also, dir auch mal dezent in den Hintern treten, wenn es sein muss. Ansonsten bleibe ich bei meiner bewährten Methode: Ich lasse dich auf allen Ebenen an meinen Erfahrungen, Erkenntnissen & meiner ganzen Weisheit teilhaben. Einer wundervolle Kombination aus High Intense Coaching (Mindset- & Energie-Arbeit), individueller Spiritualität (pure Magie aus Herz & Seele) & ausdrucksstarker Kreativität (bunt, intensiv & voller Passion).
So aufbereitet, dass du alles auch für dich nutzen kannst ~ flexibel, anpassbar & alltagstauglich.

Dafür kannst du meine kostenlosen Inhalte nutzen oder meine kostenpflichtigen Angebote.
Denn du hast es verdient, dir dein Leben zu deinem Stück vom Paradies zu gestalten ~ und so glücklich, frei, erfüllt, erfolgreich & geliebt zu sein. 

Bist du bereit dazu? Dann leg gleich los!

Jetzt loslegen

kostenlos

Auf meinem Blog findest du mein gesammeltes Wissen mit Anleitungen, Tipps & Tricks ~ zum Selberstöbern & Zusammensuchen:

kostenpflichtig

In meinem SOUL & SELF STUDIO findest du alle Tools, Programme & Kurse, die dich gezielt, effizient & intensiv weiterbringen:

Lebe so, wie es für dich richtig ist.
Das ist deine Hauptaufgabe.
Alles andere kommt dann...

Mein Warum

Warum ich tue, was ich tue…
Weil ich außergewöhnlich bin. Weil ich anders bin. Weil ich meinen Weg auf meine Art & Weise gehe.

Und weil ich dir zeigen will, dass du genau das auch tun kannst. Dass du auch außergewöhnlich bist.
Und dass du absolut richtig bist, wie du bist.
Außerdem möchte ich dir zeigen, wie du das auch sehen kannst ~ und dann auch leben. Damit du glücklich bist.

Egal, von wo aus du startest. Wo du gerade stehst. Dein Weg wird immer über deine Selbstentfaltung gehen. Erst, wenn du ganz einfach du selbst bist ~ im Einklang mit dir & all deinen Facetten ~, dann kannst du alle deine Ziele erreichen.

Genau das möchte ich dir zeigen. Und dich auffordern, Selbstverantwortung zu übernehmen & selbstbestimmt zu leben. Deiner eigenen Meinung zu vertrauen. Dir deine Antworten selbst zu geben. Deinen eigenen Weg zu gehen. Alles auf deine eigene wundervolle Art & Weise zu machen.
Und einfach auf die Meinung & Anerkennung anderer, die sowieso keine Ahnung von deinem Leben, deinen Herausforderungen, Aufgaben & deinem Seelenplan haben, zu pfeifen!

Sei du selbst! Und sei stolz darauf!

Mein weg zum Paradies

Mein Weg begann als ich ganz tief unten war… wie so viele Geschichten.
Nun, eigentlich begann er wohl doch in meiner Kindheit ~ als ich anfing, meine Vielfältigkeit & mein Anders-sein zu verdrängen.
Doch wie das so ist, irgendwann konnte ich nicht mehr vor meiner Bestimmung weglaufen & fing an, mich mit mir & meinem Weg zu beschäftigen.

Da fand ich zur Spiritualität. Und zu mir selbst.

Und wie das bei mir halt so ist… ich mache alles auf meine eigene Art & Weise. Und genauso bin ich dann meinen Weg gegangen.
Und nun bin ich hier. Lebe meine wundervolle Berufung ~ auf meine persönliche Art.
Lebe alle meine Facetten in Liebe & Freude.
Lebe mein großartiges Leben ~ auf meine eigene Weise.
Gestalte mir mein Stück vom Paradies ~ yep, auf meine Art & Weise.

Und ja, mein Leben ist mein ganz persönliches Stück vom Paradies. Momentan hier in Graz. Weil mein Paradies genau da ist, wo mein Herz ist… da, wo mein wahres Selbst zuhause ist ~ wo ich wahrhaftig ich selbst sein kann.

Und an meiner Seite mein geliebter Schatz ~ mein wundervoller Paradiesmann.
Auch meine Beziehung ist ein Stück vom Paradies. Weil wir beide auch hier ganz unseren eigenen Weg gehen & unser Anders-sein voll & ganz annehmen ~ ja, inzwischen lieben wir es richtig, nicht wie alle anderen zu sein!

 

Mein Wie

Wie ich schon mehrfach betont habe, tue ich alle Dinge auf meine ganz eigene Art & Weise.
Ich halte nichts von Kopieren. Denn ich bin ein Original. Und als Original achte ich auf meinen Wert. Und der liegt bei mir auf meiner Einzigartigkeit, meinen vielen Gaben & Talenten, meiner Willensstärke & meiner Hingabe.

Ich nutze alles, was mir zur Verfügung steht. Alle Ebenen ~ ob Verstand, Unterbewusstsein, Bewusstsein, Ego, Herz oder Seele. Ich arbeite immer auf allen Ebenen ~ ganzheitlich, holistisch. Doch es ist noch mehr als das…
Weil ich all diese Ebenen vereine ~ in Balance bringe. Weil ich alle Facetten erkenne, annehme & verbinde. Das ist wahre Vollkommenheit. 

Für mich ist gerade die Verbindung des menschlichen Seins (und Tuns) mit den höheren Energien (der Göttlichkeit, des Universums…) die wundervolle Kombination, die es braucht, um tatsächlich Transformation zu erreichen. Um dein wahres Selbst zu entfalten & auch zu leben. Um deinen Weg zu finden & zu gehen.
Für mich gehört die Magie der Energien genauso dazu wie das Rationale des Verstandes. Nur die Vereinigung ist die wahre Bereicherung ~ im Tun, im Sein. Alle Facetten im Einklang, alle Ebenen in Verbindung ~ das ist die wahrhaftige Wirksamkeit.

Und das war für mich eigentlich der absolute Gamechanger. Das zu erkennen & selbstverständlich für mich & mein Business zu nutzen, war eine Offenbarung.
Und genau so arbeite ich ~ lebe ich. Bin ich. 
Das ist mein persönliches Geheimnis. Meine Weisheit. Meine Arbeitsweise.

 

Meine Worte

Ich schreibe immer viel! Wie du siehst.
Nicht nur, weil ich einfach viel mitzuteilen habe, sondern weil meine große Gabe die magischen Worte sind. Das klingt für dich jetzt vielleicht abgehoben. Arrogant. Übertrieben. Das ist okay. 
Ich habe es selbst lange Zeit einfach nicht glauben wollen. Eben aus o.a. Gründen.

Aber meine Worte berühren dich im tiefsten Inneren. Sie bewegen dich. Auf der unbewussten Ebene, auf der Energie-Ebene & sehr oft auch auf der bewussten Ebene. Meine Worte sind magisch, denn sie kommen aus der Tiefe des Seins & der Unendlichkeit der Seelenebene. Sie fließen direkt aus meiner Anbindung zu mir selbst & meiner Seele.
Sie haben eine enorme Kraft. Auch wenn du den offensichtlichen Worten an sich vielleicht nichts Besonderes abgewinnen kannst ~ sie berühren dich in deiner Tiefe. Sie regen etwas an. Sie bewegen dein Inneres. Achte beim Lesen auf deine Gefühlsregungen & auf deine Energie. Meine Worte werden immer etwas in dir auslösen.

Noch mehr Wirkung verspürst du natürlich bei meinen geführten Meditationen. Diese sind der absolute Hammer. Sie gehen so unglaublich tief & können so viel in dir verändern. Einfach durch meine Worte. High Intense. High Vibe. Deep Transformation.
Ja, Worte sind unglaublich machtvoll. Und meine sind magisch.

Probiere es gerne aus:

Gallery

Respekt

Ich achte & respektiere die Einzigartigkeit jeder Person. Und ich begegne allen auf Augenhöhe.
Das ist für mich wesentlich.
Darauf ist auch mein ganzes Business aufgebaut.

Liebe

Ich liebe alles!
Alles an mir, alle meine Facetten, alle Lebewesen, das Leben & das ganze Sein.
Aus Liebe heraus zu leben, ist für mich grundlegend. ~ Für meine Arbeit, für mein Glück, für mein ganzes Sein!

Kreativität

Ich bin vielseitig & bunt ~ und das drücke ich am liebsten in meiner Kreativität aus.
Ich liebe es, zu gestalten & zu kreieren.
Und deswegen gibt es so viel bunte & vielfältige Inspiration hier.

Wertschätzung

Alles hat nicht nur einen Wert, sondern auch einen Sinn. Und genau das schätze ich.
Durch meine wertschätzende Art lebe ich glücklich & erfüllt.
Und mein Coaching profitiert natürlich auch davon.

Freiheit

Mein wahres Selbst zu leben, ist für mich die ultimative Freiheit.
Nicht von Meinungen & Vorstellungen anderer abhängig zu sein, macht mein Leben um vieles leichter & glücklicher.

Einzigartigkeit

Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder Mensch ist ein ganz außergewöhnliches Kunstwerk. Ein Original.
Das zu wissen & auch zu leben, ist die Grundlage für mein ganzes Business.

Akzeptanz

Annahme & Akzeptanz ist essentiell. Ohne die beiden ist einfach alles ein Kampf...
Ich kämpfe nicht, ich lebe. In Akzeptanz dessen, was einfach ist.
Und das macht mein Leben nicht nur leichter, sondern erfüllter.

Spass

Ohne Spaß & Freude geht gar nichts bei mir!
Und genau das ist auch Teil meines Coachings. Daher versuche ich diese Freude in jedes Tool & Programm miteinzubauen.
Mit Lachen geht so vieles um einiges leichter.

Selbstbestimmung

Selbstverantwortung & Selbstbestimmung sind für mich die Grundlagen eines wirklich glücklichen & erfüllten Lebens.
Denn nur, wenn ich mein Leben selbst in die Hand nehme, bekomme ich genau das, was ich wirklich will.

Dankbarkeit

Ich bin unsagbar dankbar für mein ganzes Leben. Für mein Business. Für meinen Schatz. Für jeden Tag, den ich in Freude & Freiheit verbringen darf, um zu tun, was mich erfüllt.
Ich bin einfach dankbar, dass ich genau das tun darf, was mich glücklich macht!

Ehrlichkeit

Ich bin immer offen & ehrlich. Auch das ist eine feste Größe & die Grundlage meines Business.
Du bekommst, was du siehst. Ausführlich beschrieben ~ ohne Kleingedrucktes.
Meine Texte, meine Tools ~ alles auf meiner Website entspringt meinem tiefsten Inneren & meinen eigenen Erkenntnissen.

Vielseitigkeit

Oder Sowohl-Als-Auch. Ich bin vielseitig & facettenreich, was ich so sehr an mir liebe & schätze.
Weil ich genau weiß, dass nur die Kombination aller Facetten & deren Einklang genau das bringt, was jeder Mensch will: Glück, Liebe, Erfüllung...uvm.

Meine Werte & Standards

Ich stehe immer für Ehrlichkeit & Offenheit. Für Transparenz & Genauigkeit.

Daher möchte ich dich darauf hinweisen: Ich glaube weder daran, dass man über Nacht reich werden kann noch dass man auf einen Schlag ein anderer Mensch werden kann. 
Und, nein, das widerspricht nicht meinem Glauben an „Alles ist möglich!“

Denn es ist wirklich alles möglich ~ doch alles braucht auch eine bestimmte Zeit. Es ist ein Prozess. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo, seinen eigenen Rhythmus. Und seinen eigenen Weg. Braucht die eigene Strategie & ja, auch die eigene Motivation.

Mit meinen Programmen & Tools schaffe ich dir diese Möglichkeiten. Sie sind genau so konzipiert, um dir zu helfen, deinen Weg zu gehen. Deine Ziele zu erreichen ~ welche dies auch sein mögen.
Sie sind so gestaltet, dass du das Beste aus dir selbst herausholen kannst ~ wenn du dies willst. Und sie sind so kreiert, dass du das Beste von allen Ebenen bekommst.
Sie können einen Unterschied machen ~ von heute zu morgen. Manchmal ist es nur ein kleiner Unterschied ~ und manchmal wirst du einen Riesensprung machen.

Meine Programme & Tools erfordern eine Menge Einsatz ~ Energie, Zeit & Willen. Sie erfordern dein Einlassen & dein Tun. Deinen Mut & deinen Tatendrang. Und sie erfordern deine Hingabe. Hingabe an dich selbst & deine Wirksamkeit.

Meine Bitte an dich

 

Bitte buch meine Programme nicht, wenn du glaubst, alles geschieht von selbst, ohne dass du auch nur eine Sekunde lang etwas für dich selbst tun müsstest.

Ich bin offen & ehrlich:
Ich möchte nur Kundinnen & Kunden, denen bewusst ist, dass sie selbst verantwortlich sind & die selbstbestimmt handeln. Ich stelle meine Programme nur jenen zur Verfügung, die bereit sind, für sich selbst etwas zu tun ~ sich die Zeit für sich nehmen wollen & offen dafür sind, ihren eigenen Weg zu gehen, ihre eigene Strategie zu verfolgen. Um ihr Ziel zu erreichen.

Siehst du das genauso?
Dann bist du genau richtig bei mir!

Mein Versprechen

Was ich dir aber versprechen kann:
Ich werde dich unterstützen, indem ich dir alle nötigen Tools in die Hand gebe, die du brauchst. 
Wertvolle Infos, anpassbare Anleitungen, transformierende Meditationen & Rituale, wundervolle Worksheets, liebevoll gestaltete Unterlagen, High Intense Coaching-Tools, High Vibe Rituale uvm.

Und ich verspreche dir, dass du die hohen Energien spüren wirst, die dich in jedem Tool begleiten. 

Ich gebe immer mein Bestes ~ und noch weit darüber hinaus. Das ist der Perfektionismus-Anteil in mir. Du bekommst immer mehr als nötig. 
Und du bekommst immer alles schön verpackt, gestaltet, kreiert & aufbereitet. Mit Liebe gestaltet. Mit Freude kreiert. Und mit Weisheit aufbereitet.

Ich freue mich riesig, wenn du dich entscheidest, deinen Weg zu gehen ~ mit meiner Unterstützung & meinen Tools.
Damit bist du bereits einen Riesenschritt weiter als gestern!

Und damit hast du ein großes Lob verdient!

Wenn du mit deinen Bisherigen Ergebnissen unzufrieden bist, dann ändere deine Strategie.

Nur dadurch, dass du etwas anders als bisher machst, kannst du wirklich andere Resultate erzielen.

Meine Nachricht an dich:

Ich bin davon überzeugt, dass es immer an uns selbst liegt, wie wir unser Leben leben ~ und dass wir selbst es in der Hand haben, wie wir unser Leben gestalten (können). Selbstverantwortung. Selbstbestimmung.
Uns nicht von äußeren Umständen & Meinungen/Vorstellungen/Erwartungen anderer Menschen abhängig zu machen, sondern selbst zu entscheiden, selbst zu bestimmen & aus allem das Beste für sich selbst zu machen. Denn in unserer Welt gibt es immer 2 Pole. 2 Seiten derselben Medaille. Und eben jene 2 Pole gehören untrennbar zusammen. Es liegt an dir, welcher Seite du den Vorzug gibst. Welcher Seite du mehr Bedeutung & eine höhere Priorität beimisst.

Du kannst selbst so unglaublich viel tun, um glücklich, freudvoll, erfüllt & erfolgreich zu leben. Du hast so viel mehr Einfluss als du vielleicht glaubst. Oft reicht eine Änderung der Perspektive. Und manchmal benötigt es eine Transformation deines Mindsets.

Was aber immer dazu nötig ist, das ist deine Bereitschaft, etwas dafür zu tun. Nicht unbedingt im Sinne von „etwas leisten“ ~ denn manchmal heißt dieses Tun ganz einfach „zu sein“.
Es geht darum bereit zu sein, für dich selbst Zeit, Energie & Liebe aufzuwenden. Dich selbst wichtig zu nehmen & dich um dich selbst zu kümmern. Den Blick auf dich selbst zu verändern. Deine Einstellung dir selbst & deinem Leben gegenüber zu verändern.
Es geht ganz einfach um dich selbst.

Und genau dafür lebe ich meine Berufung. Dir dabei zu helfen. Dich mit meiner Expertise & meiner Herangehensweise zu unterstützen. Dir all die Möglichkeiten & Chancen aufzuzeigen, die du hast. Und dich zu fordern, noch ein bisschen darüber hinaus zu gehen. Raus aus deiner Komfortzone. Hinein ins Glück, in die Liebe, die Erfüllung etc.

Und ja, es wird dir manchmal Angst machen. Du wirst vor Blockaden stehen. Vor Hindernissen. Aber du wirst sie bewältigen. Weil ich an dich glaube & weil ich dir auch hier großartige Tools liefern kann.

Ich freue mich auf dich! Darauf, dass ich dich eine Zeit lang auf deinem Weg begleiten kann. Darauf, dass wir gemeinsame Erlebnisse haben werden.
Auch wenn wir vielleicht niemals direkten Kontakt haben werden, so sind wir doch in dem Augenblick verbunden, in dem du Teil dieser Website-Community wirst. In dem Moment, in dem du dich für ein Programm entscheidest.

Und darauf freue ich mich!

 

Back to Top