Ich bin Daniela

Kopf, Herz & Stimme dieser Website.

Ich bin spi­ri­tu­el­ler See­len­coach und fungiere so als Ver­mitt­le­rin zwischen deiner Seele, deinem wahren Selbst & deinem aktuellen Ich.

Ich nehme viel mehr wahr als die meisten Menschen und blicke gerne hinter das Offen­sicht­li­che. Ich hin­ter­fra­ge, ana­ly­sie­re und finde Wege, die viele nicht erkennen können.

Meine Vision ist es, dich zu deiner eigenen Stärke zu führen & dir damit alle nötigen Tools zu geben, die du benötigst, um dein Leben zu leben, genauso wie es für dich richtig ist!

Mit meiner Website & meinem spi­ri­tu­el­len Coaching möchte ich dich anregen, selbst zu denken & zu handeln.
Denn es geht immer um dich!

Darum nimm dir einfach mit, was für dich stimmig & brauchbar ist!

Kurz & bündig | Was du von mir wissen solltest:

Balance

ist das wahre Geheimnis.

Bin ich im Einklang mit meiner Seele, meinem Verstand & meinem Körper, dann bin ich im Fluss.

Eine Frage der Einstellung

Sowohl meine Grenzen als auch meine Freiheit liegen in mir — besser gesagt, in meinem Kopf.

Selbstliebe ist das Fundament

Starke Selbst­lie­be ist die Basis, auf der ich alles aufbauen kann — ohne Ein­sturz­ge­fahr.

Fragen & Antworten

Ich stelle Fragen & höre zu — meiner Seele, deiner Seele.

Denn alle Antworten liegen in uns bereit.

Ich bin ich

Ich bin ein­zig­ar­tig & wun­der­voll — so wie ich bin.

Ich bin dankbar & stolz.

Ich lebe meine Worte

Meine per­sön­li­chen Erfah­run­gen & Erkennt­nis­se liegen allem zugrunde.

Du möchtest mehr über mich wissen?

Dann lade ich dich herzlich ein, meinen Blog zu durch­stö­bern & meine Artikel zu lesen.
Denn in jedem einzelnen ist absolut alles von mir drin — mein Herz, meine Seele, meine Erfah­run­gen, meine Erkennt­nis­se & meine Per­sön­lich­keit!

Im folgenden Beitrag erfährst du per­sön­li­ches über mich, meine Werte, meine Sicht­wei­se: