Hallo, Ich bin Daniela.

Ich bin Seelen- & Mindset-Power-Coach, Kopfmensch, Magierin, Scannerlady, Selbermacherin, Sowohl-als-auch-Queen ~ und dabei noch so viel mehr als das.

Ich bin ganz ich selbst.
Und ich bin auf einer Reise.
eine Reise namens Leben.

Und ich bin hier, um dich daran zu erinnern.

WENN DU DEIN LEBEN ALS REISE BETRACHTEST, DANN ERÖFFNEST DU DIR DIE WUNDERVOLLEN CHANCEN, ALLES ZU ERLEBEN, WOVON DU TRÄUMST & JEDEN ORT ZU BESUCHEN, DEN DU DIR VORSTELLEN KANNST.

Ich habe eine Vision:

Ich möchte dich einladen, deine eigene Reise zu erleben.
Dich aufzumachen, deine Erfahrungen in Freude & Liebe zu machen. Und so deine Bestimmung zu leben.

Dich selbst zu erinnern, wer du wirklich bist. Dich selbst zu erinnern, welche Power in dir steckt.
Und dich selbst zu erinnern, wie du deine Bestimmung erfüllen kannst.

Dich selbst zu guiden ~ dein Soul & Self-Leadership auf das Next Level zu heben. Deine Selbstentfaltung auf dem Weg zur Bestimmung als Genuss & Freude zu erfahren. Und nicht verbissen als Zwang...

Meine Mission ist meine Bestimmung:

Meine Mission ist es, dir Wege, Strategien & Herangehensweisen aufzuzeigen, die alles andere als traditionell sind ~ jene, die neu sind. Im Einklang mit der New Energy. Und dich so auf das Next Level zu bringen.

Seit jeher habe ich die Dinge etwas anders gesehen ~ betrachtet & verstanden. Und das ist es, was ich an dich weitergebe. 

Die Freiheit im Leben zu sehen. Deine Schöpferkraft zu erkennen.
Deine Selbstentfaltung nicht als Muss zu betrachten, um der Scheiße zu entkommen ~ Nein, sie als Chance für ein hammergeiles Leben zu sehen. 
Dein Soul & Self Leadership als Freude zu betrachten ~ dich selbst mit Spaß & Begeisterung zu guiden. Für dein Self Growth ~ für deine Innere strahlende Größe. Für deine volle & aktive Power.
Dich zu erinnern, mit welchen großartigen & genialen Skills du ausgestattet wurdest.
Dir einfach mal andere Perspektiven zu zeigen ~ wie es ist, wenn du die Dinge mal ganz anders betrachtest.
Und dir verständlich zu machen, dass es immer deine eigene Entscheidung ist, wie du die Dinge betrachtest. Wie du sie bewertest, definierst & kategorisierst.

Ich möchte dir eine wundervolle Abenteuer-Reise ermöglichen ~ voller High Vibe Erlebnisse & Deep Dive Erfahrungen.

Denn Self-Leadership ist ein Lifestyle ~ und der kann so verdammt geil sein!

 

 

Ich darf das. punkt.

Ich darf das.
PUnkt.

Wie du bereits bei mir gelesen hast, ich nehme mir kein Blatt vor den Mund. Ich schreibe aus meinem Herzen heraus. So, wie es sprudelt. Und das ist immer verdammt viel…

Ich darf das. Punkt.

Ich nehme die Dinge, wie sie sind ~ ich entscheide mich ständig für mich. Ich nehme mich wichtig & geh meinen Weg ~ auf meine Weise.

Ich darf das. Punkt.

Ich sehe mein Self-Leadership als geniales Abenteuer ~ und nicht, um mich verbissen aus der Scheiße zu holen. Ja, so habe ich angefangen. Klaro, wie die meisten von uns. Aus der Tiefe der Probleme sind wir erst gewillt, uns & unser Leben zu verändern.

Doch das muss nicht so sein. Heute nicht mehr.
Es ist eine neue Zeit angebrochen. New Energy.

Ich spüre sie seit Jahren ~ alle meine Ansätze entsprangen direkt aus dieser Verbindung. Ich habe es erst vor kurzem begriffen.

Und jetzt geht es mir darum, dir zu zeigen, dass dein Weg, deine Bestimmung, deine Transformation  & alles, was dazu gehört, nicht eine verbissene, starre To-Do-Liste ist ~ mit abhakbaren Lektionen.

Nein, es ist eine Reise ~ voller Abenteuer & Magie, auf die du dich einlassen darfst. Ja, darfst. Es ist eine Einladung. 

Eine Einladung, zu wachsen. Zu sein. Zu erfahren & erleben. 
Es ist deine Einladung.
Und es ist deine Einladung, dir zu erlauben, diese Reise zu genießen.

Ja, du darfst das. Punkt.

Das Einzige, das dir im Weg steht & dich daran hindert, dir alles zu holen & zu gönnen, was du willst, bist du selbst. Denn du allein triffst die Entscheidungen.

Wie wäre es also, wenn du es dir selbst erlaubst? Wenn du dir selbst sagst: Ich darf das!

Ich bin...

Manifestor 4/1. Sternzeichen Jungfrau Aszendent Stier. Numerologie 33.

Und ich lasse mich davon nicht einschränken. Denn ich bin so viel mehr als das.

Einerseits liebe ich Kategorisieren ~ weil ich Ordnung liebe & mein Verstand immer auf Hochtouren läuft. Er braucht das.  
Andererseits liebe ich die kreative Freiheit & die unendliche Weite in meiner Spiritualität.

Ich vereine Gegensätze ~ voller Inbrunst & Leidenschaft. 

Das ist eine meiner genialen Skills. Bei mir wirst du über deine Limits hinausgeführt. Und doch wird dein Verstand immer dabei sein.  
Du wirst Magie erleben. Und ich führe dich in die Tiefe. Damit du hoch schwingen kannst.

Ich zeige dir, dass beide Pole (Licht & Dunkelheit, Verstand & Spiritualität, Wissen & Magie) zusammengehören ~ und keine Trennung sind.

Für mich ist das eines der Schlüssel-Geheimnisse, die das ganze Leben um einiges leichter & klarer gestalten.

Was ich nicht tun werde...

Ich werde dich nicht reparieren ~ denn du bist kein Opfer. Und ich werde dir nicht sagen, wer du zu sein hast.

Ich werde dir helfen, dich zu erinnern ~ an dein wahres Selbst, deine Göttlichkeit, deine Bestimmung und ja, auch daran, Spaß zu haben. 
Denn du trägst alles bereits in dir. Alle Antworten, alle Skills ~ alles, was du für deine Reise brauchst.

💎

Ich werde dir nicht sagen, dass du dein Ego oder deinen Verstand ablehnen oder loslassen sollst.
Denn das ist  im Grunde absoluter Bullshit ~ meiner Meinung nach.

Du brauchst sowohl Ego als auch Verstand für deine Bestimmung, dein Leben ~ für dein ganzes Sein. Ablehnung ist das Problem & niemals die Lösung.

💎

Ich werde nie behaupten, dass meine Aussagen allgemeingültig & die einzige Wahrheit sind.

Denn es gibt keine objektive Wahrheit ~ jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit. Und das ist gut so. 
Daher findest du bei mir immer die Aufforderung:
Nimm mit, was für dich stimmig & brauchbar ist.

(Alles, was ich ausdrücke, kommt aus meiner eigenen tiefgehenden Erfahrung, aus meiner Verbindung zu Seelen- & Energie-Ebene, aus meiner soulful & unendlichen Weisheit. Und doch ist es nur meine eigene Ansicht.)

Ich werde dich immer mit Powerfragen zu deiner eigenen Wahrnehmung bombardieren. Ich werde dich immer an deine eigene Weisheit & Wahrheit erinnern.

Warum ich so gut bin, in dem, was ich tue...

Weil ich nichts als starr vorgegeben betrachte & mich wunderbar auf Veränderungen einlassen kann. Ich fließe mit den Energien ~ lebe die Hingabe darin. Und erfahre so jeden Tag das magische Geschenk darin.

Weil ich so viel mehr wahrnehme & immer hinter das Offensichtliche blicke.
Weil ich einen grenzgenialen Verstand habe, der sich nicht aufhalten oder kleinhalten lässt & der sich genauso ausdehnen kann wie mein Bewusstsein.

Weil ich dich & deine Energie wahrnehme ~ und zwar die unterschiedlichen Facetten davon.
Weil ich dich als Ganzes sehe ~ so, wie du bist. Und das leuchtende & strahlende Geschenk darin ~ dein wahrhaftiges Selbst, deine göttliche Essenz, deine ganze Macht. Und noch so viel mehr als das. Denn du bist so viel mehr.

Weil ich über die Schubladen hinaus denken, sehen & fühlen kann. Weil ich alles hinterfrage ~ nicht nur mit dem Verstand, sondern mit meinem ganzen Sein.

Weil ich mich einlasse ~ voll & ganz. Mit Haut & Haaren. Voller Leidenschaft & Begeisterung. Und zwar auf alles. Sei es mein Soul Inspiration Letter, meine Programme aka Experiences, meine Korrspondenz, mein Business, mein Leben. 
Genau dieses hingebungsvolle Einlassen ist der Schlüssel, um alles zu erfahren, was nötig ist ~ für mich, für dich & für die Menschheit.

Weil ich hartnäckig bin & dich auch, wenn nötig, mit Arschtritten versorge ~ damit du in die Gänge kommst. Damit du begreifst. Damit du deine Bestimmung erfüllst.

Weil ich die Dinge liebend gerne anders angehe ~ Neue Ansätze, Neue Wege, Neue Zeit. Wieso an alten Strukturen festhalten, die mehr Leid als Freude bringen? Das bringt mir nichts ~ also: machen wir es einfach anders.

Weil ich erkannt habe, dass jede Heilung meinerseits (und damit meine ich Ganzheit) ein Stück Heilung der Menschheit bedeutet. Weil jede Welt, die ich schöner mache (meine, deine), die Welt an sich ein Stück schöner macht. Weil alles, was ich tue ~ im Sinne meiner Bestimmung ~, einen wichtigen Teil zum Großen Ganzen beiträgt. Und dasselbe gilt für dich!

Weil ich begriffen habe, wie viele Missverständnisse es im Bereich Selbstverwirklichung, Selbstentfaltung & Self-Leadership gibt & ich diese aufklären möchte. Weil ich einfach so wichtige Punkte erkannt & ganz besondere Geheimnisse gelüftet habe. 

Weil ich einfach ich bin. 

Und ich bin für dich da.

Gallery | Werte & Standards

Respekt

Ich achte & respektiere die Einzigartigkeit jeder Person. Und ich begegne allen auf Augenhöhe.
Das ist für mich wesentlich.
Darauf ist auch mein ganzes Business aufgebaut.

Liebe

Ich liebe alles!
Alles an mir, alle meine Facetten, alle Lebewesen, das Leben & das ganze Sein.
Aus Liebe heraus zu leben, ist für mich grundlegend. ~ Für meine Arbeit, für mein Glück, für mein ganzes Sein!

Kreativität

Ich bin vielseitig & bunt ~ und das drücke ich am liebsten in meiner Kreativität aus.
Ich liebe es, zu gestalten & zu kreieren.
Und deswegen gibt es so viel bunte & vielfältige Inspiration hier.

Wertschätzung

Alles hat nicht nur einen Wert, sondern auch einen Sinn. Und genau das schätze ich.
Durch meine wertschätzende Art lebe ich glücklich & erfüllt.
Und mein Coaching profitiert natürlich auch davon.

Freiheit

Mein wahres Selbst zu leben, ist für mich die ultimative Freiheit.
Nicht von Meinungen & Vorstellungen anderer abhängig zu sein, macht mein Leben um vieles leichter & glücklicher.

Einzigartigkeit

Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder Mensch ist ein ganz außergewöhnliches Kunstwerk. Ein Original.
Das zu wissen & auch zu leben, ist die Grundlage für mein ganzes Business.

Akzeptanz

Annahme & Akzeptanz ist essentiell. Ohne die beiden ist einfach alles ein Kampf...
Ich kämpfe nicht, ich lebe. In Akzeptanz dessen, was einfach ist.
Und das macht mein Leben nicht nur leichter, sondern erfüllter.

Spass

Ohne Spaß & Freude geht gar nichts bei mir!
Und genau das ist auch Teil meines Coachings. Daher versuche ich diese Freude in jedes Tool & Programm miteinzubauen.
Mit Lachen geht so vieles um einiges leichter.

Selbstbestimmung

Selbstverantwortung & Selbstbestimmung sind für mich die Grundlagen eines wirklich glücklichen & erfüllten Lebens.
Denn nur, wenn ich mein Leben selbst in die Hand nehme, bekomme ich genau das, was ich wirklich will.

Dankbarkeit

Ich bin unsagbar dankbar für mein ganzes Leben. Für mein Business. Für meinen Schatz. Für jeden Tag, den ich in Freude & Freiheit verbringen darf, um zu tun, was mich erfüllt.
Ich bin einfach dankbar, dass ich genau das tun darf, was mich glücklich macht!

Ehrlichkeit

Ich bin immer offen & ehrlich. Auch das ist eine feste Größe & die Grundlage meines Business.
Du bekommst, was du siehst. Ausführlich beschrieben ~ ohne Kleingedrucktes.
Meine Texte, meine Tools ~ alles auf meiner Website entspringt meinem tiefsten Inneren & meinen eigenen Erkenntnissen.

Vielseitigkeit

Oder Sowohl-Als-Auch. Ich bin vielseitig & facettenreich, was ich so sehr an mir liebe & schätze.
Weil ich genau weiß, dass nur die Kombination aller Facetten & deren Einklang genau das bringt, was jeder Mensch will: Glück, Liebe, Erfüllung...uvm.

Back to Top