Nicht 08/15, sondern 100% mein Wahres Selbst.

Nicht starr vor­ge­plant, sondern brand­ak­tu­ell.

Meine Vision:
Lass dein wahres Selbst Wirklichkeit werden!
Du bist hier, weil du mehr willst…

Weil dir klar ist, dass dein Wahres Selbst gelebt werden will & du dir dein Leben dahingehend gestalten möchtest.

Das bin ich AlleS | Die multiHeldiN

♡ Als See­len­flüs­te­rin & See­len­coach kenne ich viele Geheim­nis­se, wun­der­vol­le Wege & Stra­te­gien, von denen du pro­fi­tie­ren kannst.

♡ Als spi­ri­tu­el­ler Mindset-Coach & Kopf­mensch weiß ich ganz genau, wie ich die richtige Balance aller Facetten her­stel­len kann ~ Verstand, Seele, Körper etc. 

♡ Und als Mul­ti­hel­din kann ich dir eine unzählige Auswahl an Methoden & rasche Umsetzung der­sel­bi­gen anbieten. Weil ich mich absolut flexibel anpassen & perfekt auf Neues ein­stel­len kann. 

♡ Als Mentorin kann ich dich an meinen Erkennt­nis­sen teilhaben lassen, denn ich bin diesen Weg bereits gegangen. 

Lass dein wahres Selbst Wirklichkeit werden!

Für deine Entfaltung… für deine Bestimmung… für dein persönliches Stück vom Paradies.
Aus Selbst­ver­ant­wor­tung resul­tiert Selbst­be­stim­mung…

…und die führt zu deiner wahrhaftigen Selbstverwirklichung!

Das sind meine SuperKräftE

♡ Mit meinem HerzBlick kann ich all das sehen, das verborgen ist & doch gerade jetzt gesehen werden will. Ich bin immer am Puls der Energie & nehme das Aktuelle wahr.

♡ Außerdem kann ich aus­ge­zeich­net Ver­knüp­fun­gen & Bezie­hun­gen her­stel­len und nehme dadurch viel mehr als nur das Offen­sicht­li­che wahr & erkenne Wege & Mög­lich­kei­ten, die andere nicht sehen. 

♡ Ich kann mit Seelen kom­mu­ni­zie­ren & erfahre daher unglaub­lich viel (oh ja, auch Geheim­nis­se…).

♡ Ich bin intuitiv, empa­thisch, effizient & hart­nä­ckig.

♡ Ich finde immer Antworten, Lösungen & Stra­te­gien, die dir wei­ter­hel­fen.

♡ Ich kenne das Geheimnis von der Balance & lebe es.

♡ Und ich weiß, dass ich absolut alles schaffen kann, was ich will! Weil ich mich kenne & sowohl mir als auch meinen Fähig­kei­ten vertraue. Und wenn ich etwas (noch) nicht kann, dann lerne ich es einfach. 

♡ Ich habe mein wahres Selbst bereits Wirk­lich­keit werden lassen & gestalte mein Leben selbst ~ als Stück von meinem ganz per­sön­li­chen Paradies! Und ich liebe es!

 

Wieso solltest du dein wahres selbst wirklichkeit werden lassen?

Weil dir sowas von klar ist, dass es da noch MEHR gibt & du dies leben willst.
Weil du weißt, dass da noch tief in dir etwas Wundervolles, Wahrhaftiges & Magisches schlummert…

Dein Weg zu deiner Selbstverwirklichung

♡ regel­mä­ßi­ge Selbst­re­fle­xi­on ist für dich wichtig

♡ Selbst­an­nah­me & Selbst­lie­be sind für dich essen­ti­ell

♡ du handelst mit Empathie & Akzeptanz

♡ du emp­fin­dest Dank­bar­keit für dich & das Leben

♡ du lebst nach deinen Werten

♡ du hast ein wun­der­vol­les, positives Mindset

♡ dir ist bewusst, dass du die Ver­ant­wor­tung für dich & dein Leben trägst

♡ du erwei­terst deinen Geist & öffnest dich für neue Blick­win­kel & Sicht­wei­sen

♡ und noch vieles mehr

Dein wahres Selbst zu leben, heißt, dich selbst voll & ganz zu entfalten.
Mein SOUL TALK & COACHING Konzept…

ist eine wun­der­vol­le Kom­bi­na­ti­on aus 

♡ moderner, intui­ti­ver Spi­ri­tua­li­tät

♡ spe­zi­el­ler Mindset-Arbeit

♡  bewährten Coaching-Elementen

Zu deinem wahren Selbst führt nur dein ganz eigener Weg!
Du willst mehr über mich erfahren?

Dann empfehle ich dir folgenden Blog-Artikel:

Mach dich auf die Reise & tauche ein in deine Energie…