Vielen lieben Dank für deine Anmeldung! 

Ich freue mich riesig, dass du jetzt dabei bist!

Nur noch wenige Schritte trennen dich davon, VIP in meinem Club zu sein…

1. Dein E‑Mail mit dem Akti­vie­rungs-Link ist bereits unterwegs…

2. Überprüfe bitte deinen Post­ein­gang & auch deinen Spam-Ordner ~ denn manchmal verirren sich die Bestä­ti­gungs­mails dorthin… 

Falls du sie nicht findest, dann schreibe mir einfach.

3. Bitte bestätige deine Anmeldung, indem du auf den Bestä­ti­gungs­link klickst, und schließe so dein Abon­ne­ment ab.

4. Danach erhältst du schon mein 1. Will­kom­mens-Mail — mit dem Passwort für den privaten VIP-Club.

…Und wir sind ab sofort Brief­freun­de! 🤗

Alles Liebe,
Daniela

P.S.:

Und wenn du dann meine E‑Mail-Adresse abspei­cherst, kommen die Soul-Letter ganz sicher in deinem Post­ein­gang an.

Freu dich auf aktuelle Inspiration, Geschenke & jede Menge Tipps & Tricks!
was willst du als nächstes tun?

Hier kannst du dich gleich entscheiden…

Aktuelle Posts

kostenloses Wissen für dich…

Ich schreibe ja beinahe monatlich über mein Vollmond Energie Ritual. Besser gesagt über die Wahr­neh­mung & Bot­schaf­ten.

Jetzt möchte ich dir einen kleinen Einblick geben… in das Ritual.

Damit du dir mehr darunter vor­stel­len kannst.

Wei­ter­le­sen

Das Ritual war einfach herrlich. Intensiv & wun­der­voll. Viel Bewegung, viel Wandlung…

Vieles durfte gehen, vieles durfte sich trans­for­mie­ren… Und ganz viel wurde geheilt & versöhnt.

Ich konnte sehen, wie sich alle im Energie-Kreis mit dem Vollmond verbunden haben & wie sich so viel auf Energie-Ebene verändert hat. Wie sich ihre Energien erhöhten, nachdem sie los­ge­las­sen hatten…

Ein wun­der­vol­les Bild…🤗

Wei­ter­le­sen

Spi­ri­tua­li­tät ist absolut meins ~ aber mit Verstand! Yeah! Weil ich einfach so bin! 🤗

Wenn du schon einiges von mir gelesen hast, dann weißt du ja, dass ich die Dinge nicht nur mit dem Verstand angehe, sondern ebenfalls mit Herz & Seele.

Ich lebe meine ganz eigene Spi­ri­tua­li­tät. Eine, die meinen Verstand mit­ein­be­zieht. Und nicht komplett ver­wei­gert.

Ja, es stimmt, zum Fühlen brauchst du den Verstand nicht wirklich. Zum Einlassen auf Energie-Wellen & Energie-Qualität auch nicht.

Aber ich bin der Meinung, dass wir Menschen nur dann wahr­haf­tig leben, wenn wir in Balance sind. Und zwar mit allem.

Denken, Fühlen, Tun, Sein… Innen wie Außen. Materie & Energie. Körper, Geist & Seele.

Und das ist das wahre Geheimnis. Und ich glaube, dass ich mich deswegen gerade so mit den Mayas beschäf­ti­ge. Denn diese Hoch­kul­tur hatte den komplexen, mathe­ma­ti­schen Verstand mit den spi­ri­tu­el­len Energie-Wahr­­neh­­mun­­­gen vereint.

Wei­ter­le­sen