VIELEN LIEBEN DANK
Vielen lieben Dank für deine Bestellung!
Dein Bestätigungs-E-Mail ist unterwegs zu dir.
Alles weitere klären wir direkt via E‑Mail.

Du bekommst in Kürze von mir ein per­sön­li­ches E‑Mail mit allen Ein­zel­hei­ten.

Falls wir das nicht schon im Vorfeld geklärt haben: 

Ich bitte dich, dir schon Gedanken über deine Ter­min­wahl zu machen. Und zwar so, dass du wirklich Zeit & Ruhe hast, um die Video-Calls mit mir optimal zu nutzen. 

Überlege dir bitte auch, welches Thema du angehen möchtest.

Ich freue mich auf unsere zusam­men­ar­beit.
Alles Liebe
Daniela
Freu dich auf neue Sichtweisen, Inspiration & jede Menge Tipps & Tricks!

Aktuelle Posts

kostenloses Wissen zum stöbern…

Selbst­lie­be lernen ~ ich habe ein paar tolle Tipps für dich!

Ich schreibe viel über Selbst­lie­be ~ weil sie, wie du viel­leicht schon das eine oder andere Mal bei mir gelesen hast, ganz einfach unser Fundament ist.

Und nur auf einem stabilem Fundament kannst du alles gefahrlos aufbauen ~ und vor allem so hoch & aus­ge­fal­len, wie du willst, bauen! Damit du über dich selbst hin­aus­wach­sen kannst, brauchst du ganz einfach eine stabile Basis.

Ich merke gerade, wie viel sich in mir wandelt. Verändert. Trans­for­miert.

Denn ich bin unglaub­lich müde, energie-los, antriebs­los… und gerade dann brauche ich noch mehr Selbst­lie­be. Um mich zu stärken. Für mich selbst da zu sein.

Also habe ich beschlos­sen, ganz einfach noch einen weiteren Artikel zum Thema Selbst­lie­be zu verfassen.

Denn eigent­lich kann es nicht genug (Selbst)Liebe geben, nicht wahr?

Wei­ter­le­sen

Auf­mun­te­rung gefällig?

Ich schreibe so unglaub­lich viel über Mindset… inkl. Tipps & Tricks. Mit Übungen & Anlei­tun­gen.

Ändere deine Ein­stel­lung & alles ändert sich.

Es klingt im Grunde sehr einfach. Es wäre auch so einfach, wenn wir Menschen nicht so kom­pli­ziert wären…

Tatsache ist, selbst, wenn du ein wun­der­vol­les, positives Mindset hast, hast du dennoch immer wieder negative Gedanken. Das ist nun mal so.

Nur positiv sehen ~ das geht einfach nicht.

Weil wir in einer Welt der Dualität leben. Für uns hat alles 2 Seiten. Wir bewerten alles nach unserem eigenen Wer­te­sys­tem…

Also, alles, was wir wahr­neh­men, bewerten wir: als positiv oder negativ.

Und dass nicht alles Eitel Wonne, Son­nen­schein ist, das ist uns auch klar.

Daher liest bei mir auch immer, dass du deine negativen Gedanken akzep­tie­ren sollst. Sie annehmen als das, was sie sind. Gedanken. Von dir bewertet.

Worauf will ich hinaus…

Es gibt ein paar Tipps, die mir per­sön­lich gut helfen, wenn ich mal schlechte Laune habe. Wenn es mir mal nicht so gut geht. Meine per­sön­li­che Auf­mun­te­rung…

Und diese möchte ich mit dir teilen!

Wei­ter­le­sen

Gedan­ken­ka­rus­sell ~ immer im Kreis drehen sie sich, deine Gedanken…

Ich weiß, du kennst das auch: Dieses ständige Gedanken-Kreisen über Dinge, die eigent­lich längst passé sind…

Diese andau­ern­de Wie­der­käu­en von Gedanken, die dir keinen Vorteil bringen…

Absurd, wie sehr wir uns damit quälen…

Und wie wir uns alles Schöne kaputt denken können! Uns nur auf das Negative fokus­sie­ren. Sorgen machen. Ver­gan­ge­nes fest­hal­ten.

Doch damit ist jetzt Schluss!

Ich zeige dir ein paar Tipps, mit denen du dein Gedan­ken­ka­rus­sell abstellen lernst.

Wei­ter­le­sen