Deep Dive | Einblick

Ich bin ja gerade mit einer sehr exklusiven Runde im absoluten Deep Dive!
Wir gehen in die Dunkelheit… in unsere tiefste Tiefe.

Und auch, wenn ich diese Reise schon vor einiger Zeit gemacht habe ~ und daraus so viel Geniales & Machtvolles gezogen habe ~, so verändert sich auch jetzt noch etwas in mir. Besser gesagt, Rising is coming…😉

Es wird klarer ~ es wird lauter. Es will ans Licht. Und ja, es ist ein absolut genialer Schatz. Und wie so viele wundervolle, großartige Schätze ist dieser in meiner Dunkelheit verborgen…
Doch nicht mehr lange…

Ich gebe mir die Zeit. Ja, ich als ungeduldige „Ich muss immer alles sofort umsetzen“ Scannerlady & Sturkopf-Extreme. Ich gebe mir die Zeit.

Dieser DEEP DEEP DEEP DIVE ist meine Reise zu etwas Neuem. Etwas, das ich schon eine Zeit lang spüre, doch nicht in Worte fassen konnte.
Langsam kommen Bilder, Ideen, Impulse… doch es ist noch nicht spruchreif. Ich gehe Schritt für Schritt zum Gesamtbild.
Ich lasse mich darauf ein ~ ich lasse es langsam entstehen. Auftauchen. Sich zusammenfügen. Und erst dann, ja, erst dann, werde ich es umsetzten.

Ich tauche mit meinen Soul Clients ganz tief ein… und jede/r von uns macht seine individuelle Reise in die Tiefe, in die Dunkelheit. Und jede/r wird dort auf sich selbst treffen ~ verwundet, verletzt, verbannt, ignoriert, verdrängt & versteckt. Um sich zu befreien! Um die eigenen Wunden zu heilen. Um sich selbst anzunehmen & um die großartigen Schätze zu bergen, die sich ebenfalls in der Dunkelheit befinden.
So, wie die Selbstermächtigung!

Denn die steckt oftmals genau da fest ~ in der Dunkelheit.
Doch dort wird sie nicht bleiben, denn wir holen sie hervor! Und das ist unser Weg… unser DEEP DEEP DEEP DIVE….

Wie wäre es, wenn du auch in deine Tiefe gehst? Und einfach mal schaust, was sich dort versteckt?
Wie wäre es, wenn du dich auch darauf einlässt, einzutauchen? Dich selbst ganz & gar zu spüren? Zu erleben? Und anzunehmen?
Wie wäre das für dich?

Alles Liebe,
Daniela