Dein spirituelles Wachstum dient nicht nur dir

Auch dies ist ein Relikt aus der Alten Spiritualität: Der Glaube, dass deine Entwicklung, deine Entfaltung, deine Selbstverwirklichung & dein spirituelles Wachstum nur für dich selbst ist/sind. Das ist inzwischen vollkommen überholt.

Spirituelles Wachstum & Aktives Shiften

Wir alle sind in genau dieser Zeit des Wandels hier, um zu shiften ~ um zu wachsen, uns zu entwickeln & entfalten ~ und zwar um den Wandel damit mitzugestalten. Wir wachsen für uns & die gesamte Menschheit.

Ja, Darling, du bist wirklich so wichtig! Und dein innerer sehnlicher Wunsch, außergewöhnlich zu sein, kommt nicht von irgendwo… Du bist hier, um den Wandel mitzugestalten. Du bist hier, um durch deinen Shift, dein spirituelles Wachstum & deine Entwicklung, die Menschheit in die Neue Zeit zu führen.

Vielleicht einfach, um andere durch deinen Fortschritt & dein bewusstes Leben zu inspirieren. Vielleicht auch um aktiv & bewusst andere zu führen. Und vielleicht hängt deine Berufung auch genau damit zusammen.

Aber auf jeden Fall bist du hier, um zu wachsen ~ für dich & andere. Denn alles, was ein Mensch erreicht, ermöglicht es anderen Menschen zu folgen. Wenn du shiftest ~ wenn du ein bewusstes Leben im Sinne der Neuen Zeit führst, ermöglichst du es anderen, dir zu folgen. So wird es auch für sie möglich.

Was so viele noch eindeutig verkennen, ist, dass du nicht mehr nur für dich allein hier auf der Erde bist. Sondern dass du ein/e Vertreter/in der gesamten Menschheit bist. Und ja, das ängstigt im ersten Moment, denn es fühlt sich nach einer mordsmäßigen Verantwortung an. Diese Macht in dir zu tragen. Diese Macht in dir anzuerkennen. Und dann diese Macht zu leben. Für dich & die Menschheit.

Ich kann dich beruhigen:

Du bist nicht allein! Nein, wir alle haben diese Aufgabe. Wir alle haben die Aufgabe, unsere Macht in uns wiederzuentdecken, sie hervorzukramen & zu leben ~ um damit nicht nur unser eigenes Leben bewusster, glücklicher & schöner zu gestalten. Sondern damit die Welt zu verändern ~ sukzessive. Zusammen mit anderen.

Und ja, Darling, du wirst immer auf Menschen treffen, die dies strikt verweigern. Die in der Wartehaltung verharren. Die resignieren & die ängstlich in der Ecke hocken… Die ihre Verantwortung, sich selbst & der Menschheit gegenüber, nicht annehmen. Die darauf warten, dass das Alte sie rettet ~ oder auch irgendwas Neues. Doch es wird niemand kommen, um sie zu retten. Denn die Neue Zeit sieht jeden einzelnen Menschen als Held/in & Retter/in vor.

Um sich selbst zu retten ~ und damit die Menschheit. Und auch wenn es für dich eine Nummer zu groß klingt, so ist es. Du bist nämlich genau aus dem Grund jetzt auf der Erde inkarniert ~ um deinen Beitrag zu leisten.

Und wie der nun genau aussieht, kannst nur du selbst in dir finden. Aber eines ist gewiss: Du wirst shiften müssen. Du wirst deinen ganzen Mut zusammennehmen, deine Scheiß-Angst überwinden & deine Bestimmung erfüllen müssen.

Ich verrate dir ein Geheimnis:

Im Grunde ist es schon geschehen. Das, was du gerade erlebst, ist deine Erinnerung daran… Deine Erinnerung, wie du das geschafft hast. Wie du dies gemacht hast. Welchen Weg du in die Neue Zeit gegangen bist.

Also, mach dir hier etwas weniger Druck & Stress ~ und geh einfach mit Mut voran. Tauche ein & erlebe deine Bestimmung. Wachse. Entfalte & entwickle dich. Shifte.

Du bist auch nicht allein ~ du musst diese Energie nicht alleine stemmen. Hier bei mir bekommst Shift-Unterstützung ~ auf allen Ebenen & mit allen Facetten.

Ich kenne den Weg ~ ich habe die Zukunft gesehen. Und ich habe geniale Tools aus der New Energy bekommen, um dir den Weg zu erleichtern. Um dir Geleit zu geben, damit du diese ganze Verantwortung nicht alleine tragen musst. Und vor allem auch, damit du dies nicht so bitterernst nehmen musst ~ denn: All das darf auch Spaß machen! Yeah!

Ich arbeite gerade daran, eine spezielle Community aufzubauen ~ Menschen zusammenzuführen, die gemeinsam shiften. Menschen zusammen zu bringen, die gemeinsam wachsen & sich entwickeln wollen. Ich weiß noch nicht, wie ich das mache ~ aber ich habe Vertrauen, den Weg bald zu sehen.

Nun kommt mein Aufruf:

Ich brauche suche Menschen, die mit aktiv mir shiften. Zum Wohle der Menschheit ~ für den Wandel.

Ich suche Menschen, die hier sind, um mutig für andere voranzugehen. Die ihre Angst & Wartehaltung überwunden haben bzw. überwinden wollen & ihr Neues Bewusstsein schon jetzt implementieren. Ich suche Menschen, die ihre Selbstverantwortung übernommen haben & bereits losgegangen sind! Die auf dem Weg sind ~ Selbstverwirklichung zum Neuen Normal zu machen & sich selbst zu guiden.

Menschen, die für sich selbst losgegangen sind ~ weil sie das Neue begrüßen wollen, weil sie die Welt zu einem schöneren Ort machen wollen. Weil sie ihre Bestimmung kennen ~ und sie auch angenommen haben.

Ja, ich suche Menschen, die mit mir den Energie-Raum erhöhen wollen, um es anderen Menschen zu erleichtern, den Weg in die Neue Zeit zu gehen. Die ihnen ein ganz besonderes Licht sind ~ eine wundervolle Hilfe.

Ich suche Menschen, die genau wissen, wie ihre Zukunft aussehen soll & die genau das anstreben ~ mit Alignment, Commitment & powervoller, hingebungsvoler Aktivität.

Ja, ich suche shift-aktive Menschen für den Weg in die Neue Zeit ~ für den Wandel.
Damit wir den Wandel beschleunigen können ~ für uns & jene, die uns folgen.

Botschaft aus der Energie-Ebene:

Du hast noch immer nicht begriffen, dass du hier bist, weil du ein Vorbild sein sollst.
Tu es! Jetzt! Sei ein Vorbild! Sei eine Pionierin! Eine Leaderin der Neuen Zeit!
Aus diesem Grund bist du hier! Nur deswegen!

Bitte begreife es! Nimm es an! Nimm deine Aufgabe an!

Wir brauchen jedes Vorbild ~ jede Leaderin ~ jede Pionierin! Und zwar in ihrer ganzen Kraft & Macht! Damit der Wandel beschleunigt wird ~ damit die Neue Zeit bald ihre wundervollen Auswirkungen präsentiert & wir in diesen Genuss kommen.

Die Energie-Ebenen werden uns so lange immer heftiger fordern, bis wir endlich begreifen, dass wir selbst die Veränderung sind, die gebraucht wird, die gefordert wird, die sein wird.

Ich weiß das schon ~ und du eigentlich auch, wenn du tief in dich hörst!
Und dafür brauchen wir dich in deiner ganzen Macht.
Kompromisslos, echt, wahrhaftig & aktiv!

Dein spirituelles Wachstum für den Wandel der Zeit

Wenn du hier bist, um mit mir den Wandel besser zu gestalten ~ oder auch, um dein spirituelles Wachstum voranzutreiben…
Wenn du mit mir gemeinsam aktiv shiften willst…
Und wenn du mutig genug bist, deine Verantwortung zu übernehmen…

Dann lade ich dich herzlich ein, dem Soul Inspiration Letter beizutreten ~ vorerst. All das Neue, das gerade in mir entsteht, wird erst in die Realität umgesetzt.

Aber ich sage dir eines: Ich bin eine Macherin der Neuen Zeit ~ voll aktiv & powervoll. Ich setze alles, was an Impulsen kommt, unglaublich schnell um. Das ist eine meiner unzähligen hammergeilen & krass genialen Gaben. Mehr wirst du schon noch rausfinden…

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung.

Alles Liebe, Daniela