Die Neue Zeit

In der Neuen Zeit ist das Sowohl-Als-Auch-Prinzip vorherrschend ~ nicht mehr Entweder-Oder.

Das Neue Normal sind Selbstverwirklichung als Lifestyle ~ Soul & Self Leadership (den eigenen Weg gehen & die eigenen Antworten finden) mit Freude ~ Selbstvertrauen & Selbst-Sicherheit zu leben ~ dein Leben grundsätzlich mit Begeisterung zu leben, und zwar ohne die typischen, alten Prestige-Attribute. 

Dein Leben zu genießen, mit Freude & Begeisterung zu leben ~ und all deine Herausforderungen genauso zu betrachten & zu erleben. 

All deine Probleme effizient zu meistern ~ und dabei zu wissen, dass sie dir als Wachstums-Chance dienen.

All die Bewertungen zu überdenken & neu zu definieren.

Und die passende Balance zwischen den Polen zu erschaffen ~ kein Schwarz-Weiß-Denken, sondern alles anerkennen & die Buntheit zu sehen.

Die Neue Zeit ist bereits angebrochen. Du merkst es an den zerbröckelten Strukturen. 

Und an der Angst & Resignation, die du kollektiv wahrnimmst. Vielleicht steckst du gerade noch selbst darin.

Meine Offenbarung für dich:
Es wird niemand kommen, der dich rettet.

Die Neue Zeit sieht dich selbst als Heldin, Superwoman & Göttin vor ~ als Held, Superman & Gott.

Du allein kannst dich retten. Du allein kannst dir Sicherheit geben. Und nur du allein bist in der Lage, dein Leben neu zu strukturieren. Im Neuen Normal. In der New Energy.

Aus der Asche des Alten aufzusteigen wie ein Phönix.

Und ja, genau deswegen heißt mein hammergeiles, grenzgeniales High Performance Online Training:
RISING PHÖNIX

Es ist mein Guide für dich, wie du zu deiner eigenen Heldin bzw. zu deinem eigenen Helden wirst.

Ja, es ist eine Reise. Eine wundervolle tiefgehende & gleichzeitig hochschwingende Reise zu dir selbst.

Klingt vielleicht schon etwas ausgelutscht ~ weil es so oft gebraucht wurde. Aber so ist es: Deine ganz besondere Reise zu dir selbst.

Wenn du weißt, wie es ist, wenn du getriggert wirst & du dich im selben Moment jedoch dabei beobachten & den Trigger mit einem Lächeln hinterfragen kannst. Sofort deine Antwort erhältst & dir damit ein Licht aufgeht. Dann bist du am Next Level deiner Selbstverwirklichung.

Wenn du jederzeit weißt, was du tun kannst, welche Möglichkeiten du hast ~ und das auch bewusst wählen kannst. Obwohl du vielleicht gerade mitten in einem Gefühlsausbruch steckst. Oder dich gerade bei einem Problem mal im Kreis gedreht hast. Wenn du dich einfach entscheidest, mal anders hinzuschauen ~ eine andere Perspektive einzunehmen & dir damit eine geniale Lösung praktisch in den Schoß fällt. Dann ist das Soul & Self Leadership Next Level.

Wenn du Deep Inner Work nicht mehr machst, um aus dir einen anderen Menschen zu machen, sondern um dich selbst einfach noch tiefer, inniger & intensiver zu erleben. Um Schätze zu entdecken, von denen du weißt, dass sie irgendwo noch in dir vergraben sind. Und du richtig Freude an diesem Deep Dive hast. Dann ist das Happy Soul & Self Leadership.

Wenn du dich selbst endlich als Heldin bzw. Held deines Lebens siehst. Als verkörperte Göttlichkeit mit dem Drang nach Erfüllung & Begeisterung in einem Leben, das du dir gewählt hast. Und du einfach alle Chancen, Möglichkeiten & Potentiale voll ausschöpfen möchtest. Alles erleben willst, was dir dein Leben zu bieten hat ~ im Einklang mit deiner göttlichen Essenz, deiner facettenreichen menschlichen Existenz & den so genialen Energie-Ebenen. Dann bist du in deiner ultimativen Ganzheit & wahrhaftigen Macht.

Und genau darum geht es ~ das ist das Neue Normal in der Neuen Zeit. Und da führe ich dich mit meinem genialen High Performance Training RISING PHÖNIX hin.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner