Entscheidungen & ihre ganze Power

Entscheidungen ~ alles beginnt damit!

Ausgehend vom #LimitierungSprengen, geht es immer um deine Entscheidung. Deine Entscheidung dafür, dass du diese Limits hinter dir lassen willst.
Ja, es beginnt immer mit deiner bewussten Entscheidung ~ und weißt du was? Diese bewusste Entscheidung ist bereits der effektivste Schritt auf dem Weg.

Entscheidungen sind der Schlüssel

Ja, hast du eigentlich gewusst, dass du gar nicht „Nicht-entscheiden“ kannst? Wenn du nämlich in deinem Sinne keine Entscheidung triffst, hast du eigentlich die Entscheidung getroffen, deine Verantwortung abzugeben… und andere für dich entscheiden zu lassen.
Ergo ~ das war ’ne Entscheidung. Unbewusst getroffen. Und damit weit weit weg von Selbstverantwortung, Selbstbestimmung & Selbstermächtigung…

Weißt du was tausendmal besser ist? Wenn du dich bewusst entscheidest.
Dafür, über deine Limitierungen hinauszuwachsen.
Dafür, über dein Bild von dir selbst hinauszuwachsen.
Dafür, über deine kleines & beschränktes Denken hinauszuwachsen.
Dafür, bestimmte Bullshit-Glaubenssätze einfach nicht mehr zu glauben.
Dafür, bestimmte Gedanken einfach nicht weiter festzuhalten.
Dafür, mehr Neues zu erleben, zu lernen, zu erfahren.
Dafür, ehrlich zu dir selbst zu sein.
Dafür, deinem Weg des Wachstums weiter zu folgen.
Dafür, den Weg in die Neue Zeit mit Freude zu gehen.
Dafür, die Chancen & Möglichkeiten der aktuellen Zeit zu erkennen & zu nutzen.
Dafür….

Ich hätte noch tausend Sätze für dich… aber ich will an dieser Stelle, dass du dir mit dir selbst ausmachst, wofür du dich entscheiden willst.

Wofür wirst du dich heute entscheiden?

Alles beginnt mit deiner Entscheidung | Entscheidungen & ihre Power

Die Power von Entscheidungen

Deep Dive in Entscheidungen ~ ist dir eigentlich klar, welch ultimative Power bewusste Entscheidungen haben?

Jedes Mal, wenn du ganz bewusst eine Entscheidung triffst, bist du voll & ganz in deiner Macht. Ja, Darling, genau dann, in diesem Moment, bist du voll in deiner Kraft, Macht & ultimativen Power. Du bist voll verbunden mit deiner Macht.
Denn, Entscheidungen zu treffen ~ voll bewusst & aus deinem Selbst heraus ~ das ist pure Macht.

Und dabei ist es vollkommen egal, welche Entscheidung du triffst ~ Hauptsache bewusst & für dich selbst klar.
Ja, auch wenn du für dich entscheidest, in der aktuellen Situation zu bleiben, egal wie Scheiße sie ist. In dem Moment, in dem du dich bewusst entscheidest, nimmst du die Situation an & hörst auf, damit zu hadern. Dir ist klar, dass sie Scheiße ist… du akzeptierst, dass du momentan nicht die Kraft hast, dies zu verändern. Und du bist damit im Reinen. Weil du die Verantwortung übernommen hast & für dich selbst entschieden hast, es momentan dabei zu belassen.
Und genau an dem Punkt wirst du deine Macht spüren. Ja, auch wenn du erst mal nichts veränderst, hat sich damit alles verändert ~ nämlich deine Ansicht darüber, deine Energie & deine Gefühle.
Das ist eines der Geheimnisse der Macht (ein Magic Key) ~ es ist im Grunde schlichte Selbstverantwortung. Genau die führt dich in deine Macht ~ in deine göttliche, schöpferische Macht.

Probier es ruhig mal aus:
Triff eine ganz bewusste Entscheidung ~ voller Hingabe an diese Entscheidung. Und spüre die Macht, in dem Moment, in du die Entscheidung bewusst & klar getroffen hast.

Entscheidungen & ihre Power

Dies ist so unglaublich powervoll, Darling!

Alles Liebe, Daniela

P.S.: Den Original-Post, sowie jede Menge weitere, findest du auf Instagram: @danieladeckerseelencoach