Die Wahrheit über deine Göttlichkeit

Ich schreibe oft über deine göttliche Essenz ~ und auch davon, deine Göttlichkeit zu finden, zu leben. Und genau darum geht es bei deiner Reise namens Leben.

So oft wird der spirituelle Weg zur Erleuchtung falsch verstanden: Als müssten wir unser Mensch-Sein ablegen, um die Erleuchtung zu erfahren & so zu unserer Göttlichkeit zu werden.

Dabei ist es genau umgekehrt.

Deine Göttlichkeit

Der spirituelle Weg führt dich zu deiner Göttlichkeit, damit du sie in deinem Leben erleben & erfahren kannst.
Denn, seien wir mal ehrlich: Deine göttliche Essenz ist die reine Energie ~ außerhalb von Zeit & Raum. Pures Bewusstsein. Sie ist einfach. Immer. Zu jeder Zeit ~ außerhalb der Zeit. Deine Göttlichkeit zu werden ist nicht notwendig ~ du bist es schon. Außerhalb der linearen Zeit. Außerhalb deines aktuellen Seins. Du bist göttlich. Warst es immer. Wirst es immer sein.

Doch deine Bestimmung ist es, diese Göttlichkeit in dein Mensch-Sein zu integrieren. Und sie hier auf der Erde, unter diesen Bedingungen wie Raum & Zeit zu erfahren. Sie zu erleben.

Das ist die eigentliche Herausforderung ~ die Aufgabe.

Und dies zu begreifen ~ und dann umzusetzen ~ das ist Erleuchtung.

Aktuelle Chance für deine Göttlichkeit

Die aktuelle Zeit gibt uns geniale Wachstumschancen ~ Möglichkeiten, von denen wir lange Zeit nur träumen konnten. Doch diese Chancen sind auch mit Anforderungen & Herausforderungen verknüpft. Denn Wachsen bedeutet Verändern ~ und das ist teilweise für uns Menschen schwer. Ich sage nur, Denkmuster, Glaubenssätze, Ansichten, Bewertungen etc.

Und genau damit werden wir jetzt bombardiert ~ damit wir endlich erkennen & begreifen. Damit wir wachsen, uns entwickeln & über unsere Limits hinausgehen. So können wir unsere Göttlichkeit wiederfinden bzw. uns an sie erinnern. Damit wir sie erfahren & erleben ~ hier auf der Erde. Und so unsere Aufgabe erfüllen.

Und damit ein weiteres Stück unserer Bestimmung erfüllen…

Aufforderung der Neuen Zeit

Lebe deine Göttlichkeit ~ integriere sie in dein Leben. Erlebe sie mit allen Sinnen & Facetten. Tauche ein & erfülle deine Bestimmung. Lass dich auf deine Aufgaben ein ~ lebe die Hingabe an dich & deine Göttlichkeit. Nutze die aktuellen Chancen, um deine Göttlichkeit in dir wirklich zu leben. Es wird dein Leben vervollständigen ~ Mehr Ganzheit, mehr Heilung, Darling!

Experten-Tipp:

Wenn du Zugang zu deiner göttlichen Essenz möchtest, damit du sie auch wirklich leben kannst, dann solltest du noch viel tiefer in dein Sein & dein Selbst eintauchen. Dann ist es nötig, dass du dich auf dein Self-Leadership voll einlässt ~ und deinen eigenen Weg finden.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner