Ich lasse mich liebend gerne leiten ~ guiden. Von den Energien. Als Kopfmensch brauche ich ein bisschen Struktur. Halt. Sicherheit. Doch ich mag es sehr flexibel.

Die Zeitwellen, die Energie-Wellen, geben mir diese sanfte Struktur. Ein bisschen wie ein Sicherheitsnetz.
Ein kleiner Blick in die Zukunft ~ wie wird die Energie Signatur sein. Was ist als Thema dran. Worauf darf ich achten.

Ja, es gibt mir Halt & Sicherheit. Und gleichzeitig das Vertrauen, dass alles richtig für mich ist.
Und dass ich es selbst in der Hand habe ~ meine Selbstermächtigung & Selbstbestimmung lebe. Dass ich durch mein Vertrauen & die Hingabe, all das erfahre, erlebe, erlerne & erfülle, was ich brauche.
Es ist mein Einlassen… mein Eintauchen… das mir all das gibt, was ich an Sicherheitsgefühl brauche.
Und das ist für mich einfach genial.

Das ist meine neue Struktur ~ im Sinne der Neuen Zeit. In der New Energy.
Flexibel. Selbstermächtigt. Selbstbestimmt.
Meine Struktur. Durch mich selbst definiert ~ abgestimmt auf meine Energie, meinen Body, mein Herz & meinen Verstand.
Meine Divine Struktur voller Vertrauen & Hingabe.

Neues Denken. Neues Bewusstsein. Neues Sein.

Und es kommt noch so viel mehr Neues auf mich zu! Und auf dich, wenn du dich darauf einlässt!

Ich freue mich darauf!

Neues regt sich in mir… ganz tief. Ja, ich spüre es schon eine Weile. Dass da was ist. Etwas, das raus will. Ans Licht will. Gesehen werden. Gelebt werden. Zelebriert werden.

Ich spüre es. Ich fühle es. Und doch kann ich noch nicht sagen, was es ist. Ich bin im Einklang. Kann es aber noch nicht ausdrücken.

Impulse schießen durch mich durch ~ und plötzlich ist alles anders. Alles, was ich geplant hatte. Alles, was ich mir vorgenommen hatte. Alles, was ich vorausgesehen hatte. Weg. Uninteressant.
Weil etwas Neues auf dem Weg ist. Etwas Großes. Mächtiges. Imposantes.
Ja, ich freue mich. Riesig.
Weil ich weiß, dass dies etwas Besonderes ist.
Weil ich weiß, dass dies für mich ist ~ für meinen Weg, meine Bestimmung, meine Vision.

Ja, ich vertraue mir. Ja, ich vertraue den Energien. Und ja, ich weiß, dass alles richtig ist, was zu mir kommt. Und auch, was geht.
Ich weiß, dass alles, was sich verändert & alles, was ich aktiv verändere, absolut richtig für mich ist.
Das ist Hingabe. An mich, mein Leben & meine Selbstermächtigung.

Und, auch wenn ich noch nicht klar sehe, was dieses mächtige, imposante Neue ist, weiß ich, dass es megageil sein wird. Dass es mich begeistern wird.
Und dass es wieder genau zum richtigen Zeitpunkt kommt. Geschieht. Entsteht. Erwacht.

Ich bin bereit. Und ich lasse mich voller Freude & Begeisterung darauf ein. Ja, ohne zu wissen, was mich erwartet.

Das ist Vertrauen in mich. Das ist Hingabe. Das bin ich.

Wie sieht es bei dir aus? Mit deinem Vertrauen? Mit deiner Hingabe?
Wo stehst du da gerade?

Alles Liebe,
Daniela