Einfach sein

Einfach sein ~ Geführte Audio-Meditation

Einfach sein ~ Deine geführte Audio-Meditation ~ garantiert ohne Werbe-Unterbrechung! 😉

Deine tiefe Meditation in dein Sein ~ und sonst nix. Einfach mit dir selbst & mit deinem Selbst zu sein. Nichts tun zu müssen, sondern ganz einfach dein Sein zu erleben. Zu zelebrieren. Zu genießen.

Wie bei jeder Meditation gilt:

Schau, dass du während der Zeit ungestört bist & du es dir gemütlich machst, damit du in diese tiefe Trance gehen kannst.
Versuche einfach, ohne große Erwartung in diese Meditation zu gehen Und schau einfach, wo sie dich hinführt.
Lass zu, was sich in dir bewegt ~ was berührt wird…
und lass diese wundervolle Energie in deiner Tiefe wirken & transformieren, was gerade danach verlangt.

Es ist egal, ob du dabei einschläfst oder dich vielleicht gar nicht so tief entspannen kannst. Sie wirkt so oder so, denn meine Stimme erreicht dein Unterbewusstsein auf jeden Fall.
Also, setze dich selbst nicht unter Druck, sondern genieße diese Reise in deine Tiefe!

Einfach sein

Einfach sein ~ geführte Audio-Meditation:

https://drive.google.com/file/d/1mdVB1_zbSPIEmKd3NUDOrQ1ajkCpECPM/view

Open End heißt, du kannst so lange in der Energie verweilen ~ in deinem Sein verweilen ~, wie du möchtest. Du brauchst nur die Augen zu öffnen… wann immer du soweit bist.

Diese Meditation eignet sich wundervoll, um in deine Tiefe zu deinem Sein einzutauchen & dein Sein für dich anzunehmen. Für dich zu erleben. Nur zu sein ~ und sonst nix. Das ist echte Entspannung. Das ist echter Deep Dive.

Mit Aufwach-Sequenz:

https://drive.google.com/file/d/1egrE4lgVyzVoxD6w_047_-zjXO0i9vW_/view

Oder gib sie dir hier ~ auf der französischen Alternative zu YouTube: Dailymotion

Wenn dir meine Meditationen gefallen & du deine Wertschätzung zeigen möchtest, dann freue ich mich über deine Unterstützung:

Warenkorb
Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner