Energie existiert außerhalb von Zeit & Raum | Basics

Energie existiert außerhalb von Zeit & Raum

Und doch nehmen wir sie in Wellen, Zyklen & in der linearen Zeit wahr. Egal, ob Mond-Energie, Wellen-Energie oder die Jahres-Qualität.

Energie existiert außerhalb von Zeit & Raum ~ also immer & überall gleichzeitig.

Wieso nehmen wir sie aber so wahr, als würde sie zu bestimmten Zeiten auftauchen?

Weil wir uns als Menschen in der linearen Zeit befinden ~ für uns auf der Erde läuft alles in einer Zeitabfolge ab. Und aus dieser Perspektive nehmen wir auch die Energie als zeitlich definiert wahr.

Folgende Analogie habe ich für dich:

Auf der Erde nehmen wir die Sonne, den Mond & die Sterne als Bewegung war. Im Osten aufgehen ~ im Westen untergehen. Solange wir uns auf der Erdoberfläche befinden, sehen wir, wie sie sich bewegen. Und sehen dabei die Sonne zB nur während einer bestimmten Zeit ~ ebenso die Sterne. Als würden sie kommen & gehen.

Dabei bewegen sie sich in Wirklichkeit ja nicht ~ zumindest nicht so, wie wir sie wahrnehmen.

Wenn wir uns nun außerhalb der Erde befinden ~ im Weltall ~ stehen die Sterne & die Sonne für uns still. Und sind alle gleichzeitig sichtbar.


Und so ist es mit der Energie ~ in unserem Körper nehmen wir die Bewegung (Zeitlinie) wahr, obwohl die Energie (Sterne) eigentlich immer da ist (sind), gleichzeitig.

D.h. du kannst alles, was du an Tools, Meditationen etc. von mir bekommen hast ~ auch wenn es einer bestimmten Energie-Signatur zugeordnet ist ~, trotzdem immer machen, wann du willst. Denn dein Zugang zur Energie ist grundsätzlich zeit- & ortsunabhängig.

Für unseren Verstand & daher auch für unser Verständnis sowie fürs Einlassen auf die Energien, ist es manchmal einfach besser, wenn wir die Zeitlinie für uns selbst berücksichtigen. Daher finden meine spirituellen Rituale immer um 22 Uhr statt. Und daher teile ich dir auch die Wellen-Energie & Portale nach unserem Zeitverständnis mit. Weil wir uns nämlich in dieser Zeitlinie befinden. Weil alles, das manifestiert ist, nach diesem Prinzip agiert & reagiert.

Auch wenn die Energien immer gleichzeitig existieren ~ und unsere Seele ebenfalls.

Für unser Verständnis brauchen wir dies einfach. Weil alles bei uns nach Zeit(ablauf) definiert ist.

Auch wenn es so ist: Energie existiert außerhalb von Zeit & Raum!
Alles Liebe, Daniela

Mehr Basics findest du hier:

#Basics | Grundlagen ~ Energie existiert außerhalb von Zeit & Raum