Energie Qualität | 2022

Energie Qualität 2022. Kleine Vorausschau. Kleiner Blick in die Zukunft.

Ich erzähle dir in diesem kurzen Post, wie ich die Energie des kommenden Jahres wahrnehme. Welche Impulse ich von meiner Seele & der Energie-Ebene bekomme.

Wie du ja schon bei mir gelesen hast, ist die aktuelle Zeit voller High Intense & High Vibe Energie. Starke Wellen. Großes Potential. Großartige Möglichkeiten. Wenn du dich darauf einlässt. Und nicht dagegen ankämpfst.

Ja, das Kämpfen musst du loslassen. Sonst verstrickst du dich noch mehr in alten längst vergangenen Blockaden & Themen. Jene Themen, die du noch immer bearbeitest. Und bearbeitest. Und bearbeitest. Quasi deine eigene Never Ending Story… Lass los. Hör auf zu kämpfen. Nimm die Impulse der Energie-Signaturen an. Sie helfen dir aus diesem Kreislauf raus. Sie helfen dir, weiter zu kommen. Voranzukommen.

Es geht weiter…

Und das kommende Jahr geht intensiv weiter. Es fordert dich mit Nachdruck auf, endlich du selbst zu sein. Dein Wahres Selbst uneingeschränkt zu leben. Frei. Wahrhaftig. Echt.

Ja, es geht 2022 darum, tiefer zu dir selbst zu gelangen ~ dein Wahres Selbst endlich zu lieben & zu leben. Ohne Einschränkungen. Ohne deine kleingeistigen Begrenzungen. Und dich auf deine Essenz zu besinnen. Deine eigene Kraft wieder zu erlangen. Aus deiner eigenen Kraft zu schöpfen. Und aktiv dein Leben in die Hand zu nehmen.

Du wirst dabei intensiv unterstützt. Wenn du diese Entscheidung für dich triffst & bewusst dein Wahres Selbst leben willst, dann werden dich die Energien dabei unterstützen. Sie helfen dir, all das in dir zu finden, was du brauchst. Alles freizulegen. Und auch alles zu aktivieren.

Du wirst alles finden

Du wirst alles finden ~ alles, was du brauchst, dein Wahres Selbst in all seiner Pracht & Leuchtkraft zu leben.

Wenn du dich darauf einlässt. Wenn du die Chancen nützt. Und wenn du die Energie am Schopfe packst! Ja, die Energien sind dermaßen greifbar ~ sie sind intensiv, stark & so unglaublich kraftvoll. Und sie sind so gut wahrnehmbar. Du brauchst nur ein bisschen zur Ruhe kommen & kannst sie bereits wahrnehmen… ihr Kribbeln & Vibrieren spüren… ihr elektrisierenden Impulse wahrnehmen… und ihre Auswirkungen in dir fühlen.

Für mich hat sich meine Wahrnehmung stark verbessert ~ je mehr ich mich mit den Energien beschäftige & mich auf sie einlasse… Manchmal habe ich das Gefühl, weit außerhalb von Zeit & Raum wahrzunehmen…. dort, wo keine lineare Zeit existiert. Wo alles eins ist… gleichzeitig. Jetzt. Immer.

Das lineare Zeitkonstrukt ist trotzdem wichtig ~ für unser Dasein. Fürs Verständnis. Für unseren Verstand. Deswegen ist es auch wichtig, die Energien in dem Zusammenhang zu nutzen. So, wie unser System sie wahrnimmt ~ und das ist nun mal linear. Zeitlich. Zeitliche Abfolge.

Es ist unsere Korrelation mit der Energie, die diese für uns linear erscheinen lässt. Daher auch die Energie-Signatur für 2022. Das kommende Jahr wird besonders. Und es kann so richtig gut werden.

Die Energien sind voll für uns da ~ für unser Wachstum. Für unsere Entfaltung. Es geht tiefer. Viel tiefer. Und es geht rascher. Effizienter.

Wenn du dich darauf einlässt.

Ja, ich weiß, ich wiederhole mich. Aber dies ist wirklich wichtig! Das intensive ERLEBEN ist wichtig. Es ist schon jetzt wichtig, doch es wird im nächsten Jahr noch wichtiger sein.

Denn nur im ganzheitlichen Erleben kannst du dein Wahres Selbst wahrhaftig entfalten ~ alles an dir annehmen & lieben. Alles an dir leben. Nur das ganzheitliche Erleben führst dazu, dass Veränderungen in deinem System, in dir, wirklich verankert & realisiert werden.

Nur oberflächlich rumdümpeln & ein paar Worksheets durchmachen, funktioniert nicht. Oder, wenn unangenehme Gefühle hochkommen, diese zu verdrängen & wegzulaufen. Funktioniert nicht.

Du musst eintauchen. Durchtauchen. Auftauchen.

Erleben. ERLEBEN.

Alles fühlen. Alles spüren. Durch all die Dunkelheit durchtauchen, um ans Licht zu kommen. Um alles ans Licht zu holen. Damit du strahlen kannst. Damit du dein Wahres Selbst & deine Wahre Größe tatsächlich leben kannst. Uneingeschränkt. Frei. Echt.

Und die Energie Qualität 2022 lädt dich dazu ein. Sie fordert dich dazu auf. Sogar mit Nachdruck.

Also, lass dich darauf ein. Und das Jahr 2022 kann dein wundervollstes & magischstes Jahr werden. Voller Glück, Freude & Fülle.

Denn es macht alles möglich!

Die Energien verheißen Glück & Erfolg ~ effizienteres Vorankommen & leichteres Gelingen. Außerdem haben wir den Planeten Jupiter (Glücksplanet) dabei. Dieser gilt auch als Booster. Was für uns jetzt natürlich heißt, uns bewusst zu machen, was er boosten & pushen darf. Denn wenn wir im Negativen verharren… 3x darfst du raten, was dann gepusht wird… Daher ist es wichtig, unsere innere Ausrichtung auf das zu fokussieren, was für uns selbst gut & positiv ist.

Je nachdem, wo du in deiner Entwicklung & Entfaltugn stehst, darfst du dir selbst Gedanken machen, was für dich im nächsten Jahr geboostet werden darf. Wenn du generell schon in einer sehr neutralen Haltung bist & dein Bewusstsein bereits die Dinge einfach nimmt, wie sie sind. Ohne übermäßig zu bewerten… Dann darfst du deinen Fokus auf das legen, was du erreichen möchtest. Was du dir als Ziel für dich & deine Themenbereiche (Partnerschaft, Business…) setzen möchtest. Und deine Impulse dahingehend pushen lassen.

Wenn du noch in einer eher negativen Geisteshaltung bist, dann solltest du dich vorangig darum kümmern, in ein positiveres Mindset zu gelangen. Mit Selbstliebe & Selbstwert Übungen, um dich zu stärken. Mindset-Transformation, um ein positiveres Denken zu etablieren. Dir einfach positivere Gewohnheiten anzutrainieren.
Mach dir jetzt keinen Stress deswegen & fall nicht in Panik ~ werde dir selbst mehr bewusst. Es geht nur darum! Dir selbst bewusst zu werden, wer du bist & wer du sein möchtest. Und dann darauf hin zu „arbeiten“ ~ einfach deinen Weg zu dir selbst zu gehen.

Du kommst eh nicht aus. Wenn es für dich bestimmt ist, dein Wahres Selbst zu leben, dann wirst du auch von den Energien dazu aufgefordert.

Jahr der Chancen | Energie Qualität 2022

Alles in allem wartet ein Jahr voller Chancen auf uns! Voller großer Möglichkeiten! Mit wundervollen Belohnungen!

Dieses Jahr fördert in uns den Mut ~ zu uns selbst zu finden, unser Wahres Selbst zu leben & über uns selbst hinauszuwachsen. Die Energie Qualität unterstützt uns in unserer Tapferkeit, unsere Komfortzone zu verlassen & größere Wege zu gehen. Höhere Ziele zu erreichen ~ und dabei erfolgreich zu sein.

Diese wundervolle Energie gibt uns die nötige Erkenntnis für uns & unser Selbst. Sie lässt uns so viel mehr erkennen, begreifen & verstehen ~ für uns selbst. Für unser Sein. Und für unser Wirken.

Und natürlich für unser Strahlen. Denn genau dies ist der große Schritt für all jene, die bereits länger auf dem Weg der Selbstentfaltung sind. Für die Fortgeschrittenen. Es geht darum, die wirkliche & wahrhaftige Innere Größe zu erkennen & zu leben. Nach außen zu bringen & das Innere Strahlen & Leuchten zu aktivieren. Jene Gaben in die Welt zu bringen, die genau jetzt notwendig sind. Um andere mitzuziehen ~ um anderen zu helfen. Um den Weg zu leuchten & zu erhellen.

Strahlende Größe

Ja, es geht um deine strahlende Größe. Darum, dein Wahres Selbst zu vergrößern. Dich als das wundervolle & strahlende Wesen zu erleben, das du tatsächlich bist. Es geht noch weit über das Wahre Selbst leben hinaus. Hierbei geht es um deinen weiteren Weg. Um deine Wahre Größe.

Wenn dies deine Aufgabe in 2022 ist, dann wirst du dies in der nächsten Zeit bereits wahrnehmen können. Dann halte deine Augen & dein Bewusstsein offen für deine Impulse & Chancen, die dir präsentiert werden. Die Energie spricht mit dir. Sie gibt dir die entsprechenden Anhaltspunkte. Lausche nach innen. Höre auf deine inneren Impulse. Und achte sie. Gib ihnen nach. Nutze die Chancen! Sie sind eigens für dich geschaffen worden.

Wenn du den Ruf hörst. Wenn du den Call hörst… dann geh in deine Tiefe. Achte auf deine Innere Stimme & geh in dir selbst auf die Suche nach dem, was du brauchst & willst. Lass dich von deiner Inneren Führung leiten. Und du wirst den Weg finden. Den Weg zu deiner Bestimmung. Den Weg zu deiner strahlenden Größe.

Meine persönliche Vorausschau | Energie Qualität 2022

Ich plane, diese wundervolle Energie für etwas Großes zu nutzen ~ du hast bereits den Beginn schon von mir vorgestellt bekommen: Divine Wave Timing. Den 1. Part. Den 1. Teil.

Divine Wave ~ Göttliche Welle. Mit dem richtigen Timing kannst du diese Göttlichen Wellen für deine effiziente Entfaltung deines Wahren Selbst & deiner Strahlenden Größe nutzen. Es ist eine fantastische Chance. Eine magische Chance. Eine göttliche Chance.

Es wird groß werden. Richtig groß! Mächtig. Kraftvoll. High Intense & High Vibe. So, wie die Energie-Wellen des Jahres 2022!

Ich lege mich schon voll ins Zeug ~ es wird der Entfaltung deiner Strahlenden Größe den passenden Boost geben. Es wird dich pushen. Es wird der absolute Wahnsinn! Deep Dive ~ tiefgehend. High Vibe ~ hochschwingend. Es geht direkt in deine Seele & darüber hinaus. Es wird magisch. ja, es wird ein Erlebnis.

Aber mehr verrate ich dir noch nicht… Keine Sorge, wenn du mir weiterhin folgst, dann erfährst du alles!

Es wird großartig

Ich freue mich schon darauf! Auf die Divine Wave Time als Prime Time 😉 ~ auf das Jahr 2022 ~ auf die großartigen Möglichkeiten & Chancen!

Für mich gab es dieses Jahr schon enormes Wachstum ~ ich habe lauter neue Skills entwickelt. Ich habe viel gewandelt & erlebt ~ und ich weiß, dass es laufend so weiter geht! Ich nutze meine Chancen. Ja, ich nutze meine Möglichkeiten. Und ich biete dir auch diese Chance. Wenn du bereit bist, in die Energien einzutauchen. Wenn du bereit bist, auf deine Wahre Strahlende Größe zu treffen.

Es gibt so viel mehr in den Energie-Ebenen, das wir nutzen können ~ ich bin jetzt erst dabei, diese wundervollen Möglichkeiten ganz zu erschließen. Und Tag für Tag. Meditation für Meditation. Lerne ich. Erfahre ich. Erlebe ich.

Und genau das möchte ich dir auch bieten. Also, lass dich auf das kommende Jahr ein. Lass dich auf die großartige Energie ein. Die Energie Qualität 2022 wird dich beflügeln! Lass dich einfach darauf ein! Und auf alles, was sich dir offenbaren & ermöglichen will.

Tja, so kurz ist er dann doch nicht geworden, mein Post! Du weißt ja, wenn ich mal in Fahrt bin, dann schreibe ich & schreibe ich & schreibe ich…

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wundervolles Jahr 2022 ~ voller Glück, Freude & strahlender Größe!

Du willst Einblick in die Energie-Wellen? Dann lies dich hier durch:

Energie Qualität 2022 | Zeitwellen Energie-Wellen

Sharing is caring ~ einfach teilen & anderen helfen.