Wenn das Alte einfach nicht mehr stimmig ist...

Dann wird es Zeit für eine Neue Perspektive.

Blick ins Jahr 2023 ~ Kurzfassung

Die Wahrhaftigkeit zu leben ~ deine GANZE Wahrhaftigkeit zu leben, mit all deinen Wahrheiten & Weisheiten, wird das Hauptthema in 2023 sein.

Es wird um dich gehen ~ voll & ganz. Und zwar um deine Ultimative Ganzheit & deine Wahrhaftigkeit. Dich selbst wirklich zu leben. Deine Wahrheit zu leben.

Es geht darum, Chancen & Möglichkeiten zu erkennen & zu ergreifen ~ Fortschritt auf allen Ebenen! Ja, es wird überall Wachstum & Fortschritt geben. Und wer wartet & verharrt, der hat leider das Nachsehen ~ und zwar nicht nur im Jahr 2023. Der wird auf ewig hinterherhinken…

Das Jahr 2023 ist das Jahr der Macher/innen ~ ich habe dich im letzten Jahr intensiv darauf vorbereitet. Jetzt geht es um dich ~ jetzt geht es darum, dass du all das für dich umsetzt. Und zwar ohne mich. Ohne Stützräder. Ohne Händchenhalten. Es wird Zeit, auf dich selbst zu hören. Du hast alles von mir gelernt, was du dafür brauchst ~ nutze es.

Die Macht von Entscheidungen, die Macht des Tuns, die Macht des Bewusstseins ~ all das ist Mars-Energie. Und der ist der Herrscher über das kommende Jahr.
Ja, es ist das Jahr der Macher/innen!

Und du wirst dies alles auf allen Ebenen merken ~ du wirst gefordert sein… Und du wirst dich fordern lassen, denn du hast deine Entscheidung getroffen. Du bist die Neue Zeit. Du lebst sie. Und so wirst du im kommenden Jahr, Ziele erreichen, die du dir schon vor langer Zeit gesteckt hast… dir Träume erfüllen, die du schon so lange in dir trägst… deiner Sehnsucht nachgeben & voll & ganz du selbst sein.
Ja, du wirst deinen Weg in deine Ganzheit & Wahrhaftigkeit gehen!

Und dann erwarten dich Freiheit & Lebensfreude genauso wie Wahrhaftige Wunder & geniale Transformation

intensive JahresVorschau 2023 ~ das erwartet dich:

Im Jänner erfahren wir intensive Beschleunigung ~ das heißt, was du im Jänner für dich tust, shiftet dich gewaltig. Effizient. Rasch.

Nutze diese Zeit!

Denn mit dem Frühling werden auch Neue Zeit Karma Themen auftauchen ~ tiefe Ur-Wunden, tief vergrabenen Schmerz-Themen… Wenn du im Jänner schon „vorgearbeitet“ hast, tust du dir dann leichter. Du erkennst schneller & „heilst“ deine Themen schneller.

Es gilt auch hier, wie im letzten Jahr, Karma der Neuen Zeit ist deine Chance, eine kollektive Ur-Wunde zu heilen. Anderen Menschen im Feld dabei zu helfen, diese Themen zu lösen.

Lass dich nicht von den Zweifeln, die in dieser Zeit aufkommen können, von deinem Weg abbringen. Nutze sie voller Verständnis & Liebe, um deine Ziele zu reflektieren ~ bist du noch mit dem Herzen dabei? Und vor allem, nutze sie, um dir selbst deine Willensstärke zu beweisen! #MarsDerMacher

Mehr & mehr werden wir mit den Themen Freiheit, Individualität & radikale Veränderung konfrontiert werden. Noch mehr alte Strukturen brechen. Teilweise brutal. Und können uns so wieder einmal in Unsicherheit bringen. Uns zum Schwanken bringen.

Doch erinnere dich an die Stärke, die wir gestern im Kreis aktiviert haben. Genau die brauchst du! Und du hast sie in dir! Stärke sie immer wieder! Ganz bewusst.

Es wird holprig werden ~ bis dann einiges umschwenkt: Der Sommer wird so richtig feurig werden. Erinnere dich an deinen Sommer vor 8 Jahren ~ diese Energie wird sich wiederholen. Mit ein paar zusätzlichen liebevollen & leidenschaftlichen Aspekten.

Großmut, Großzügigkeit, Größe… all das wird sich zu dir gesellen. Wenn du es zulässt. Wenn du für dich ins Empfangen gehen kannst.

Denn ja, auch wenn das Jahr des Mars im Zeichen des Handelns liegt, so dürfen wir nicht vergessen, dass wir in der Neuen Zeit in der Zeit der Polaritäts-Verschmelzung sind ~ was bedeutet: Du musst immer beide Seiten der Medaille leben. Zusammen. Gemeinsam. Juntos.

Handeln & Empfangen muss ausgeglichen sein. In Harmonie. Achte darauf.

Außerdem geht es um radikale Selbstliebe ~ um wahrhaftigen Egoismus. Ja, auch hier Neue Zeit Terminus!

Und ja, es wird weiterhin um das wahrhaftige & richtige Loslassen gehen. Denn noch so vieles aus alten Strukturen darf gehen. Dürfen wir hinter uns lassen. Voller Mitgefühl, Verständnis & Liebe.

Wir werden dadurch so einige Durchbrüche erleben ~ geniale Neuanfänge. Selbstermächtigung wird noch stärker & wichtiger werden. Selbstermächtigung ist das Grundthema der Neuen Zeit. Und du wirst darauf hingewiesen ~ immer wieder & wieder…

Und du wirst dich auch hier wieder mit Schatten-Themen auseinandersetzen müssen ~ je besser du in Shadow Work versiert bist, umso leichter wirst du dir tun!

Im Herbst wirst du aufgefordert sein, dich noch mehr um deinen Body zu kümmern ~ Gesundheit, Wellness, Ausgewogenheit, Selbstfürsorge, Selbstliebe… all das wird auf den Tisch kommen. Und eben auch hier mehr auf deine Intuition zu hören ~ auf deinen wundervollen Body zu hören. Auf seine eigene Weisheit zu achten ~ ja, High Intense Body Work hilft dir schon jetzt, dich darauf vorzubereiten. Nutze dies! Mach es dir zu eigen ~ schon jetzt, dann wirst du mit deinem wundervollen Körper bereits im Einklang & in Harmonie sein.

 

Zusammenfassend:

Egal, was im Jahr 2023 auf dich zukommt, mit Shadow Work, High Intense Body Work & regelmäßiger Selbstreflexion bist du bestens ausgerüstet, um all die Herausforderungen zu meistern & all die wundervollen Erlebnisse zu empfangen.

Dann wird das Jahr, so holprig es für andere sein mag, für dich absolut genial sein.

Warenkorb
Scroll to Top
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner