Energy Changing Portaltage Challenge

#SelbstentfaltungmitSeele

Energy Changing Portaltage Challenge
15.12.2021 bis 24.12.2021

Diese Challenge findet während des 1. Por­t­al­ta­ge Specials statt (die im Zyklus ersten 10 Por­t­al­ta­ge in Folge) ~ dieses liegt in der roten Schlan­gen­wel­le, welche die Grund­schwin­gung des Los­las­sens, Trans­for­mie­rens & Neu­aus­rich­tens hat.

Daher heißt dieses super­du­per, phä­no­me­na­le, hoch­spi­ri­tu­el­le, intensive, magische, power­vol­le, wun­der­vol­le High Intense Spezial-Programm:

Energy Changing Portaltage Challenge

Und das bekommst du für € 99,00*:

Energy Changing Portaltage Challenge

Und das ist drin:

💎 Dein tägliches E‑Mail mit der tages­ak­tu­el­len Energie-Akti­vie­rung ~ eine kurze, intensive Visua­li­sie­rung, damit dein Ener­gie­sys­tem perfekt darauf vor­be­rei­tet ist, die aktuelle Energie optimal zu nutzen. 

💎 Ein kleine ver­tie­fen­de Tages­auf­ga­be ~ zum inten­si­ven & bewussten Nutzen der Energien.

💎 Eine wun­der­vol­le Energie-Har­mo­ni­sie­rung ~ damit die Energie in dir wun­der­voll aus­ba­lan­ciert & in der Nacht das Thema perfekt ver­ar­bei­tet wird (Open-End-Medi­ta­ti­on).

💎 Außerdem bekommst du an 3 Abenden Zugang zum exklu­si­ven Energie Kreis, den ich ver­an­stal­ten werde. Dieser Energie Kreis ist ein wun­der­vol­les Ritual, das aus­schließ­lich auf Energie-Ebene statt­fin­det. So brauchst du nichts weiter zu tun, als dich zuhause ganz bequem den Energien zu öffnen. Keine Sorge, es geschieht immer nur das, was du (& deine Energie) zulässt.

Dieses Ritual ist eine Art von Energie-Weben… aus­rich­ten, fokus­sie­ren, lösen, anregen… ent­spre­chend der See­len­im­pul­se, die ich bekomme. In der Energetik wird das auch gerne als Fern­be­hand­lung bezeich­net. Ich nenne es Energie Kreis Ritual.

Und es wird sehr viel in dir anregen, trans­for­mie­ren & neu ausrichten!

💎 Selbst­ver­ständ­lich sind auch die jewei­li­gen Tages­ener­gien & See­len­bot­schaf­ten darin enthalten.

💎 Dein Bonus ~ am Ende gibt es noch eine kleine Über­ra­schung für dich.

Achtung | Programm ist streng limitiert:

Ich biete aus gutem Grund nur eine begrenzte Anzahl an. Wenn du schon mal von meinem Vollmond Ritual gelesen hast, dann weißt du, wie aufwendig die Energie-Arbeit für mich ist. Ich arbeite quasi die ganze Nacht ~ an jeder einzelnen Person, die im Kreis ist.

Und damit du auch wirklich gut davon pro­fi­tie­ren kannst, brauche ich daher Zeit ~ für dich. 

Also, deswegen sind nur begrenzte Buchungen möglich.

Und genau aus diesem Grund gibt es dieses Programm dann nur ganz kurz zu buchen ~ bis die Plätze belegt sind.

 Und nur, damit das wirklich klar ist:

Das ist kein Marketing-Schmäh! 
D
as 1. Energy Changing Programm war nach knapp 4 Tagen aus­ge­bucht, wobei die meisten 
(90%) sofort gebucht hatten! Du kannst dir also aus­rech­nen, wie schnell das Programm verkauft wird…

 

Energy Changing Portaltage Challenge

Wie du siehst, bekommst du wahn­sin­nig viel für wenig Geld.

Dies ist meine Art, dich auf deinen Weg zu deiner (Selbst)Bestimmung zu bringen.

Ich habe dieses Programm gemeinsam mit meiner Seele ent­wi­ckelt ~ aus meinen groß­ar­ti­gen Erfah­run­gen im Coaching-Bereich & meiner ganz per­sön­li­chen inten­si­ven spi­ri­tu­el­len Reise (ich durfte schon so unglaub­lich viel erleben & umsetzen ~ so wundervoll!). 

Hier bekommst du ein perfekt auf die Por­t­al­ta­ge & ihre Energie abge­stimm­tes Programm. 

Und ich kann dir ver­spre­chen: Es wird großartig! Intensiv! 
(Ich durfte ja schon mit den Energien arbeiten ~ und ich kann dir sagen, es wird der Wahnsinn! Ich bin ganz aufgeregt! Weil ich weiß, dass sich unglaub­lich viel auf Energie-Ebene verändern wird. Und wir können das nutzen! Für uns! Wow, ich bin echt aus dem Häuschen! 😄)

Ich mach es dir auch ganz leicht: Jeder Link & Download ist im Mail vorhanden ~ die aktuelle Tages­ener­gie & See­len­bot­schaft sind natürlich ebenfalls darin enthalten.

Also, bist du bereit, die Energien der Por­t­al­ta­ge ausgiebig zu nutzen?
Für dich & deine Selbst­be­stim­mung?
Für deine Selbst-Ent­fal­tung & Energie-Erhöhung?
Für dein Wachstum ~ dein Erblühen ~ dein Vorankommen?

Bist du bereit, dich 10 Tage lang dir selbst zu widmen?
Deinen inneren Vorgängen & deinen Gefühlen?
Dich mit deinen Themen zu beschäf­ti­gen?
Dich selbst einfach mal 10 Tage voll wert­zu­schät­zen & wichtig zu nehmen?

Bist du bereit, die Her­aus­for­de­rung anzunehmen?

Deine Chance, hier dabei zu sein, bekommst du im Dezember 2021!

zusammenfassung

Du bekommst ein kom­plet­tes Spe­zi­al­pro­gramm als E‑Mail-Serie mit ganz vielen ener­ge­ti­schen Tools & spe­zi­el­ler Energie-Akti­vie­run­gen im exklu­si­ven Kreis.

10 Tage lang ~ abge­stimmt auf die 10 Por­t­al­ta­ge in der roten Schlangenwelle.

Effek­ti­ver Zeitaufwand: 

Akti­vie­rung: ca. 7 — 8 Min.
Tages­übung: ca. 10 bis 30 Min.
Har­mo­ni­sie­rung: ca. 10 Min. bis zum Ein­schla­fen… solange du willst.
Dich mit deiner Energie & deinen Gefühlen beschäf­ti­gen: So viel du brauchst & willst.

Zweck: 

Selbst­ent­fal­tung. Selbst­be­stim­mung. Energie-Transformation.

Begrenzte Anzahl ~ begrenzte Buchungszeit.

Preis:  € 99,00*

Deine Chance, hier dabei zu sein, bekommst du im Dezember 2021!

* Bei Direkt­ver­kauf durch das Ein­zel­un­ter­neh­men Daniela Decker gilt für die oben ange­führ­ten Preise:
kein Steu­er­aus­weis gem. Klein­un­ter­neh­mer-Regelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG)