Energy Rising Portaltage Challenge

#SelbstentfaltungmitSeele

Energy Rising Portaltage Challenge

10 Tage High intense Spe­zi­al­pro­gramm | exklu­si­ves E‑Mail Programm | 10 Por­t­al­ta­ge in Folge mit effek­ti­ver Nutzung der TAges­ener­gien | ENERGIE KREIS RITUALE

Preis: € 99,00*

 

Nächste Chance gibt es erst im Jänner 2022!

Das ist es

Dies ist ein wun­der­vol­les & sehr inten­si­ves Spe­zi­al­pro­gramm, perfekt abge­stimmt auf die Energie der 10 Por­t­al­ta­ge in der Gelben Samen­wel­le ~ ein soge­nann­tes E‑Mail-Programm.

Du bekommst jeden Tag um 7 Uhr dein E‑Mail mit allen Tages­in­fos, Links, See­len­bot­schaf­ten & Tages­auf­ga­ben. Damit du dir deine Zeit selbst einteilen kannst, so wie es für dich am besten in deinen Alltag passt.
(Denn Selbst­ver­ant­wor­tung & Selbst­be­stim­mung sind mir unglaub­lich wichtig!)

Aufgebaut ist dieses Programm auf den jewei­li­gen Tages­ener­gien der 10 Por­t­al­ta­ge, damit du sie effektiv für deine Ent­fal­tung, dein Leuchten, deine Balance, deine Magie etc. nutzen kannst.

 

Sinn & Zweck dieser Challenge ist deine Wei­ter­ent­wick­lung: Deine Ent­fal­tung deines Selbst & deines ganzen Potentials.

So auch die Ver­bin­dung zu dir selbst zu stärken, deine eigene Balance zu finden & deine Schöp­fer­kraft zu akti­vie­ren & zu pushen.

 

Dieses High Intense Spe­zi­al­pro­gramm ist ein Exklusiv-Programm mit streng limi­tier­ten Plätzen ~ wie alle Programme, die Energie Kreis Rituale beinhalten.

Das ist drin:

💎 Dein tägliches E‑Mail mit der tages­ak­tu­el­len Energie-Akti­vie­rung ~ eine kurze, intensive Medi­ta­ti­on, damit dein Ener­gie­sys­tem perfekt darauf vor­be­rei­tet ist, die aktuelle Energie optimal zu nutzen. 

💎 Ein kleine ver­tie­fen­de Tages­auf­ga­be ~ zum inten­si­ven & bewussten Nutzen der Energien

💎 Work­s­he­ets (für manche Aufgaben)

💎 Eine wun­der­vol­le Energie-Har­mo­ni­sie­rung ~ damit die Energie in dir wun­der­voll aus­ba­lan­ciert & in der Nacht das Thema perfekt ver­ar­bei­tet wird (Open-End-Medi­ta­ti­on).

💎 Außerdem bekommst du an 3 Abenden Zugang zum exklu­si­ven Energie Kreis, den ich ver­an­stal­ten werde. Dieser Energie Kreis ist ein wun­der­vol­les Ritual, das aus­schließ­lich auf Energie-Ebene statt­fin­det. So brauchst du nichts weiter zu tun, als dich zuhause ganz bequem den Energien zu öffnen. Keine Sorge, es geschieht immer nur das, was du (& deine Energie) zulässt.

Dieses Ritual ist eine Art von Energie-Weben… aus­rich­ten, fokus­sie­ren, lösen, anregen… ent­spre­chend der See­len­im­pul­se, die ich bekomme. In der Energetik wird das auch gerne als Fern­be­hand­lung bezeich­net. Ich nenne es Energie Kreis Ritual.

Und es wird sehr viel in dir anregen, trans­for­mie­ren & zum Erblühen bringen!

💎 Selbst­ver­ständ­lich sind auch die jewei­li­gen Tages­ener­gien & See­len­bot­schaf­ten darin enthalten.

💎 Dein Bonus ~ am Ende gibt es noch ein wun­der­voll & liebevoll gestal­te­tes E‑Book mit allen Infos & Links (PDF)

Energy Rising Portaltage Challenge
24.01.2022 bis 18.02.2022

Die Magie liegt in den 10 Portaltagen

Diese Challenge findet während des 2. Por­t­al­ta­ge Specials (die im Zyklus zweiten 10 Por­t­al­ta­ge in Folge) statt ~ dieses liegt in der Gelben Samen­wel­le, welche die Grund­schwin­gung des Erblühens, des Wachstums & des Auf­stei­gen­den hat.
Auch diese Energie-Welle ist magisch! Wow! Oh ja, diese Welle ist unglaub­lich liebevoll & dennoch kraftvoll! Sie hilft dir, dein Licht zum Strahlen zu bringen. Vieles zu erkennen & zu begreifen. Und daran zu wachsen. Zu erblühen & zu leuchten.

Jeder Tag dieser Challenge wird ein ganz beson­de­rer sein! Voller Magie, Energie & Kraft! Und voller Erkennt­nis­se & Aha-Momente! 

Kleiner Einblick?

Balance ~ innere Weisheit ~ Magie

Erkenne die Schöp­fer­kraft in dir & lerne, sie aus­zu­le­ben.
Finde deine Balance & darin deine Magie.
Erblühe in deinem strah­len­den Licht & zeige dein Leuchten.

Zeitlicher Ablauf & Zeitaufwand

Du wirst täglich durch die Energie geführt | bequem via E‑Mail

Du bekommst ein kom­plet­tes Spe­zi­al­pro­gramm als E‑Mail-Serie mit ganz vielen ener­ge­ti­schen Tools & spe­zi­el­ler Energie-Akti­vie­run­gen im exklu­si­ven Kreis.

Im Will­kom­mens-Mail am Tag vor dem Start bekommst du alle nötigen Infos.

Dann bekommst du 10 Tage lang die täglichen E‑Mails ~ abge­stimmt auf die 10 Por­t­al­ta­ge in der gelben Samenwelle.

An den Tagen 3, 6 & 9 gibt es am Abend ein Energie Kreis Ritual. Die Zusam­men­fas­sun­gen & meine Wahr­neh­mung sowie diverse Tipps bekommst du dann immer im Mail des über­nächs­ten Tages.

Zum Abschluss (Tag 11) erhältst du mein Abschluss-Mail mit der letzten Zusam­men­fas­sung & dem Bonus.

 

Effek­ti­ver Zeitaufwand: 

Akti­vie­rung: ca. 7 — 8 Min.
Tages­übung: ca. 10 bis 30 Min.
Har­mo­ni­sie­rung: ca. 10 Min. bis zum Ein­schla­fen… solange du willst.
Dich mit deiner Energie & deinen Gefühlen beschäf­ti­gen: So viel du brauchst & willst.

 

Energy Rising Portaltage Challenge

Streng limi­tier­tes Exklusiv-Programm

Meine Exklusiv-Programme sind streng limitiert, da sie Energie Kreis Rituale beinhalten.

Diese Rituale finden auf Energie-Ebene statt & sind für mich die Art von Energie-Arbeit, die ich über diese wun­der­vol­le, magische Ebene an jeder einzelnen Person im Kreis vornehmen kann. D.h. ich widme mich jedem Licht, jeder Person, jedem Anteil in diesem Kreis. Und zwar per­sön­lich ~ mit Hingabe & mit meiner Gabe.

So kannst du im Kreis nicht nur von den aktuellen Energien & Themen pro­fi­tie­ren, sondern ich rege in dir auch das an, was gerade präsent ist. Was ver­ar­bei­tet, erlöst, gelöst oder einfach gesehen werden soll.

Keine Sorge, es geschieht immer alles so, wie es für dich richtig ist ~ nicht mehr & nicht weniger. Ich kom­mu­ni­zie­re mit deiner Seele, deinen Anteilen, deinen Facetten… und nutze diese Infos, um dir ent­spre­chen­de Impulse zukommen zu lassen & die passende Energie in dir anzuregen.

Da dies einiges an Aufwand & Zeit braucht, habe ich sämtliche Programme, in denen ich Energie Kreis Rituale anbiete, limitiert.
Somit sind es ganz exklusive Programme.

 

Deine Entscheidung

Also, bist du bereit, die Energien der Por­t­al­ta­ge ausgiebig zu nutzen?
Für dich & deine Selbst­be­stim­mung?
Für deine Selbst-Ent­fal­tung & Energie-Erhöhung?
Für dein Wachstum ~ dein Erblühen ~ dein Vorankommen?

Bist du bereit, dich 10 Tage lang dir selbst zu widmen?
Deinen inneren Vorgängen & deinen Gefühlen?
Dich mit deinen Themen zu beschäf­ti­gen?
Dich selbst einfach mal 10 Tage voll wert­zu­schät­zen & wichtig zu nehmen?Um dich selbst zum Leuchten zu bringen?
Deine ganze Schöp­fer­kraft zu entfalten?
Dein wahres Selbst zu leben?

Nimmst du die Herausforderung der Rising Energie der Portaltage an?

Dein Exklu­si­ves 10-TAge-Spezialprogramm

Preis: € 99,00*

 

Deine nächste Chance bekommst du im Jänner 2022!

Willst du recht­zei­tig darüber infor­miert werden? Dann lass dich auf die War­te­lis­te setzen:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung.

* Bei Direkt­ver­kauf durch das Ein­zel­un­ter­neh­men Daniela Decker gilt für die oben ange­führ­ten Preise:
kein Steu­er­aus­weis gem. Klein­un­ter­neh­mer-Regelung (§ 6 Abs. 1 Z 27 UStG)