Erdstern Chakra | Deine kleine Erlebnis-Tour

ERDSTERN Chakra

Was verbindest du mit dem Erdstern Chakra?
Was fühlst du, wenn du dich auf dein Erdstern Chakra fokussierst?

Tauche beim Lesen tief ein ~ nutze alle deine Sinne & nimm so mehr als nur die Worte wahr. Lass dich einfach auf dein Erleben ein, während du liest. Lass in dir entstehen, was gerade will. Und lass in dir geschehen, was sich gerade auftut. Verbinde dich einfach mit dem Gelesenen & mit deinem Chakra.

Wo nimmst du es wahr? Wie nimmst du es wahr? Wie fühlt es sich an?

Tauche für einen Moment ganz tief ein… und erlebe dein wundervolles, starkes Erdstern Chakra.
Verbinde dich mit ihm. Erlebe es.

Fühlst du dieses Kribbeln von unten aufsteigen? Wie die Energie zu pulsieren beginnt? Bereit, dich zu erfüllen? Dich zu stärken & deine Verbindung zu intensivieren?

Wenn du dich auf dein Erdstern Chakra besinnst, welche Gefühle, welche Energie nimmst du wahr? Was darf sich dann in dir ausbreiten?

Ist es dieses Kribbeln & Pulsieren… von unten aufsteigend? Oder spürst du etwas anderes?

Kannst du spüren, wie du dich nach unten zur Erde öffnest? Wie du dich mit der wundervollen Erde verbindest?

Erlebe es einfach. Tauche ganz einfach ein.

Und vervollständige den Satz für dich selbst: „Ich bin…“

Erdstern Chakra

Meine intensive Verbindung ~ voller Emotionen

Ich lade dich herzlich ein, diese Gefühle auch zu erleben:

Wenn ich mich bewusst auf mein Erdstern Chakra einlasse, dann nehme ich eine wundervolle Stärke wahr. Eine so großartige Stärke, die aus meiner Verbundenheit mit der Erde entsteht.

Ich fühle, wie diese Stärke aus der Tiefe aufsteigt & in mich fließt. Diese so starke Energie verbindet mich mit der Erde & all dem, was die Erde verkörpert: Schönheit, Fülle, Leben, Liebe.

Es fühlt sich einerseits so an, wie wenn du ein Tierbaby anschaust, dass sich irgendwo ganz gemütlich rankuschelt ~ dieses „OH, wie süß…“ Gefühl. Und du fühlst dich sofort mit der Szene verbunden.

Und andererseits fühlst du dich so großartig & stark, wie du es nach einem anstrengenden Workout, das dich an deine Grenzen gebracht habt, tust.

Dieses „Ja, ich habe es geschafft!“ „I did it!“

So fühle ich meine Verbundenheit. So bin ich im Einklang ~ mit diesen großartigen Gefühlen & mit der Energie der Erde.

Du willst noch tiefer eintauchen?

Und dich mit deinen Chakren auf eine ganz besondere Art & Weise verbinden?
Dich auf ein ganz außergewöhnliches Erlebnis einlassen? So eines, das du in dieser Form noch nie erlebt hast?

Dann schau doch mal hier:

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner