GEDANKEN & ERFAHRUNGEN

Gedanken hin­ter­fra­gen ~ die ulti­ma­ti­ve Lösung fürs Gedanken-Verändern

Wenn du einfach zu viel denkst, dann habe ich ein paar tolle Fragen für dich.

Wei­ter­le­sen

Glücklich sein ~ das ultimative Ziel?

Was brauchst du eigentlich, um glücklich zu sein?

Ja, ich weiß, übers Glück habe ich schon Mal geschrie­ben.
Aber du wirst mir zustimmen, dass du nicht genug davon lesen kannst.
Und, wenn du mich schon ein bisschen kennst, dann weißt du auch, dass ich die Dinge immer von mehreren Seiten betrachte.

Wei­ter­le­sen

Wieso du Resilienz lernen solltest…

Letztens habe ich ja über Resilienz geschrie­ben ~ und wie du sie stärken kannst.
Heute gehe ich auf die positiven Eigen­schaf­ten ein, die deine Resilienz dir beschert. Und wieso ich sie als Super­kraft bezeichne.

Wei­ter­le­sen

Auch für den Oktober lasse ich dich an den Por­t­al­ta­ge-Energien teilhaben.

Du bekommst wieder die aktuelle Tages-Energie sowie eine See­len­bot­schaft zu jedem der einzelnen Por­t­al­ta­ge.

Also, bleib dran & lass dich über­ra­schen…

Wei­ter­le­sen

Für dich!
Mein persönlicher Brief an dich, du wundervolles Wesen!

Du bist wun­der­voll! Du bist großartig! Und ja, du bist ein­zig­ar­tig!

Zum Glück! Denn du wirst niemals so sein, wie jemand anderes. Du wirst niemals ein billiger Abklatsch eines anderen Menschen sein. Du wirst niemals eine Kopie sein!

Wei­ter­le­sen

Portaltage September 2020

Ja, auch der September hat Por­t­al­ta­ge… zwar nur einzelne, aber auch die kannst du bestens nutzen.
Ihre intensive Energie. Ihre wun­der­vol­le Magie.
Tauche ein & lass dich von ihnen unter­stüt­zen.

Wei­ter­le­sen

Resilienz oder Mit Krisen leichter umgehen

Immer öfter hört man dieses Wort: Resilienz.
Gerade derzeit noch öfter.

Doch was ist diese Resilienz eigent­lich?

Resilienz
psy­chi­sche Wider­stands­kraft; Fähigkeit, schwie­ri­ge Lebens­si­tua­tio­nen ohne anhal­ten­de Beein­träch­ti­gung zu über­ste­hen

Duden

Im Grunde ist es die Fähigkeit, Krisen zu über­win­den, und meist daraus gestärkt her­vor­zu­ge­hen. Ja, eigent­lich etwas, das wir uns eh immer wieder gesagt haben…

Wieso ist das so wichtig?

Wei­ter­le­sen

DER KREIS DER KÖNIGINNEN

Das letzte Vollmond-Ritual war über­wäl­ti­gend! Komplett anders als sonst.

Denn diesmal waren wir ein Kreis der Köni­gin­nen…
11 Frauen im Kreis. Rund um den Vollmond.

Mit einer wun­der­vol­len Ver­bin­dung mit­ein­an­der & mit dem Vollmond.
Direkt in einem groß­ar­ti­gen Energie-Fluss ~ voller Macht & inten­si­ven Gefühlen. Wir wurden mit Freude, Dank­bar­keit & Liebe durch­flu­tet.

Es war intensiv & wun­der­voll!

Wei­ter­le­sen

31.08.2020

Tagesenergie

Dein Quan­ten­sprung in deine Ent­fal­tung als Schöp­fer­kraft! Nutze die heutige Energie, um noch eins drauf­zu­set­zen. Mach den nächsten Schritt. Den gewal­ti­gen Schritt.

In deine Selbst­ver­wirk­li­chung.

Achte heute auf deine Visionen. Sieh, was alles möglich ist. Sieh, was du alles bist & kannst.

Wei­ter­le­sen

30.08.2020

Tagesenergie

Nutze die magische Energie heute, um deine ganzen rest­li­chen Begren­zun­gen auf­zu­lö­sen. Reinige dein Ener­gie­feld & führe es in die unend­li­che Weite des gren­zen­lo­sen Seins.

Nun öffnet sich ein magisches Portal, das dir helfen kann, deine Grenzen zu über­win­den, sie nie­der­zu­rei­ßen. Nutze diese Macht aus tiefstem Herzen, um wirklich alles hinter dir zu lassen, was nicht aus wun­der­vol­ler, kraft­vol­ler Liebe zu dir geschieht.

Wei­ter­le­sen

10/181