GEDANKEN & ERFAHRUNGEN

Por­t­al­ta­ge Juni 2021

Auch in diesem Monat lasse ich dich liebend gerne an meiner Wahr­neh­mung der Energien der Por­t­al­ta­ge teilhaben.

Im Juni 2021 haben wir 6 wun­der­vol­le Por­t­al­ta­ge.
Du bekommst, wie immer, die aktuelle Tages-Energie sowie eine See­len­bot­schaft zu jedem der einzelnen Portaltage.

Also, bleib dran & lass dich über­ra­schen… es wird, wie immer, wundervoll! 

Wei­ter­le­sen

12 Chakren reinigen akti­vie­ren boosten Die wun­der­vol­len 12 Chakren & ihre Power Chakren sind die Booster deiner Energie ~ wenn du…

Wei­ter­le­sen

Por­t­al­ta­ge Special Mai 2021

Das 2. Special in diesem Zyklus! Yeah! Es geht weiter! Erneut haben wir 10 Por­t­al­ta­ge in Folge. 

Und auch diese haben es in sich! Sie liegen in der soge­nann­ten Gelben Samen­wel­le. Diese steht für Erblühen, Wachstum & das Aufstrebende.

Wei­ter­le­sen

Zen­trums­ta­ge 2021 ~ eine sehr har­mo­ni­sche & ruhige Zeit

20 Tage (14.04. bis 03.05. 2021), in denen du zur Ruhe kommen, deine Mitte finden & Balance erreichen kannst. Bevor die nächsten 10 Por­t­al­ta­ge (09.05. bis 18.05.2021) ihre Inten­si­tät versprühen… 

Für mich eine wahrhaft achtsame & bewusste Zeit, in der ich mich noch mehr mit mir verbinde. Aber auch eine Zeit, die in mir immer Ruhe & Gelas­sen­heit auslöst. Weniger spi­ri­tu­el­le “Arbeit”, mehr Flow… 

Tauche auch ein & erfahre ein bisschen mehr über die kommende Zeit.
Wie immer ist es meine per­sön­li­che Inter­pre­ta­ti­on… das, was mir meine Seele mitteilt & was ich von den Energien wahrnehme.

Wei­ter­le­sen

Por­t­al­ta­ge Special April 2021

Wir haben wieder ein gran­dio­ses Special. Tauche ein in meine Wahr­neh­mung der Energien an diesen Portaltagen.

10 Por­t­al­ta­ge in Folge. Intensiv. Eine Wahnsinns-Energie-Welle! WOW!
Es wird wirklich intensiv! 

Wei­ter­le­sen

Von Chancen & Möglichkeiten

Ich per­sön­lich bin inzwi­schen der Meinung, dass absolut alles Chancen & Mög­lich­kei­ten beinhal­tet ~ auch das, was mich verletzt. Denn, bedenken wir, wie unser Gehirn funk­tio­niert, dann geben wir den Dingen, Situa­tio­nen etc. die Bedeutung & den ent­spre­chen­den Wert. 

Aber dafür ist Selbst­re­fle­xi­on uner­läss­lich. Dich mit dir selbst aus­ein­an­der­zu­set­zen. Deine ganzen Gefühle zu achten. Dich selbst zu beob­ach­ten ~ mit Ver­ständ­nis & Mitgefühl. 

Wei­ter­le­sen

Einlassen & Zulassen…

Lass dich darauf ein!
Lass die Gefühle zu!

… liest du bei mir ständig. Auch heute habe ich in meinen E‑Mails & Bot­schaf­ten wieder diese Sätze eingebaut.

Da habe ich mir doch gedacht, ich schreibe mal kurz darüber.
Damit dir ganz klar ist, was ich eigent­lich damit meine. Also, besei­ti­gen wir sämtliche Unklar­hei­ten & sprechen Tacheles:

Wei­ter­le­sen

Wie läuft das bei dir ab? Achtest du bei den ganzen Social Media Platt­for­men auf die Anzahl der Likes & Aufrufe? Sind dir diese wichtig, um zu ent­schei­den, was du gut finden sollst?

Wei­ter­le­sen

Por­t­al­ta­ge März 2021

Auch in diesem Monat lasse ich dich liebend gerne an meiner Wahr­neh­mung der Energien der Por­t­al­ta­ge teilhaben.

Im März 2021 haben wir 7 Por­t­al­ta­ge & die letzten 2 gehören bereits zu den zykli­schen 10 Por­t­al­ta­gen in Folge:
Du bekommst, wie immer, die aktuelle Tages-Energie sowie eine See­len­bot­schaft zu jedem der einzelnen Portaltage.

Also, bleib dran & lass dich über­ra­schen… es wird wundervoll! ?

Wei­ter­le­sen

Aktiviere  &  booste dein Sternentor Chakra mit diesen wundervollen, simplen Tipps.

Ich zeige dir ein paar tolle Übungen, die du ganz einfach in deinen Alltag inte­grie­ren kannst. Simpel, aber effektiv.

Damit du dein Ster­nen­tor Chakra ganz einfach akti­vie­ren & stärken kannst.

Wei­ter­le­sen

10/207