Hals Chakra | Deine kleine Erlebnis-Tour

Hals Chakra

Was fühlst du, wenn du dich mit deinem Hals Chakra verbindest? Was nimmst du wahr?

Tauche beim Lesen tief ein ~ nutze alle deine Sinne & nimm so mehr als nur die Worte wahr. Lass dich einfach auf dein Erleben ein, während du liest. Lass in dir entstehen, was gerade will. Und lass in dir geschehen, was sich gerade auftut. Verbinde dich einfach mit dem Gelesenen & mit deinem Chakra.

Wie fühlt es sich an? Wie sieht es für dich aus? Wofür steht es?

So tauche einfach für diesen Moment ganz tief ein… und erlebe dein großartiges Hals Chakra. Verbinde dich mit ihm. Erlebe es.

Fühlst du diese innere Macht in deinem Hals Chakra? Die Macht des Ausdrucks? So voller Klarheit, voller Entschlossenheit & voller Entscheidungsbereitschaft?

Wenn du dich auf dein Hals Chakra fokussierst, spürst du diese ganze Kraft in deinem Hals, wenn du dir erlaubst, deine Wahrheit zu sprechen? Das auszusprechen, was für dich wichtig ist? Für dich selbst einzustehen?

Klar & deutlich zu kommunizieren, was du willst & brauchst? Spürst du das? Fühlst du das? Nimmst du diese Verbundenheit mit deiner Wahrheit & deinem Ausdruck wahr?

Erlebe es einfach. Tauche ganz einfach ein.

Und vervollständige den Satz für dich selbst: „Ich stehe…“

Hals Chakra

Meine intensive Verbindung ~ voller Emotionen

Ich lade dich herzlich ein, diese Gefühle auch zu erleben:

Also, wenn ich mich mit meinem Hals Chakra verbinde, dann bin ich vollkommen klar! Klar im Ausdruck. Klar in meinen Entscheidungen. Und nein, ich hinterfrage keine einzige meiner Entscheidungen mehr.

Weil ich weiß, dass ich jede einzelne ganz bewusst getroffen habe. Aus der Klarheit & Entschlossenheit meines Seins heraus.

Im Einklang mit meinem Hals Chakra.

In Verbundenheit mit meinem Hals Chakra bin ich von meinen Entscheidungen überzeugt. Ich weiß einfach, dass sie richtig sind. Und stelle sie daher ganz sicher nicht in Frage.

Ich spüre diese Sicherheit in meinem Ausdruck ~ dieses klare Pulsieren, dass ich verbunden bin. Mit meiner inneren Klarheit & Weisheit. Im Einklang mit mir selbst & all meinen Facetten ~ sowohl meine Gefühlsebene als auch meine Verstandes-Ebene werden immer gemeinsam involviert. Und noch ein paar andere Ebenen…

Ich spüre diesen Einklang in meinem Hals Chakra ~ um sich dort gemeinsam auszudrücken. Nach außen zu treten. Gesehen & gehört zu werden. Es fühlt sich so befreiend an, ganz einfach alles auszusprechen ~ meine Wahrheit zu sprechen, meine Entscheidungen zu treffen, meine Facetten auszudrücken.

Dieses Freiheits-Gefühl geht durch & durch, nicht nur im Hals verspürend, sondern im ganzen Körper.

Dann, wenn ich ehrlich bin. Dann, wenn ich mich entscheide. Und dann, wenn ich ganz einfach ich selbst bin.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner