Hals Chakra ~ Spezial (New Energy)

Hals Chakra Spezial ~ ja, im absolut genialen New Energy Flow gibt es einen massiven Push & eine großartige Veränderung im Hals Chakra.

Mein Hals Chakra Spezial

Ich bin ja ausgezeichnet mit meinen 12 Chakren verbunden ~ und gerade tut sich beim Hals Chakra etwas auf. Ich habe es ja schon kurz angedeutet… (kurz ~ Hahaha… 😄)
Es fühlt sich an, als würde mein Hals Chakra im Dauer-Pulsieren größer werden. Als würde es sich ausweiten ~ und so als würde sich, da, wo sich die kleine Mulde am Hals befindet, etwas auftun… Eine Erweiterung… oder ist es ein weiteres Chakra?

Vielleicht nimmst du dies auch wahr ~ spürst es. Fühlst es.
Tauche einfach mal ein ~ in die offene & ausgedehnte Wahrnehmung… und fühle. Fühle dein Hals Chakra… und dehne dein Erleben aus.

Was nimmst du wahr? Wie erlebst du dies?

Es ist eine grandiose & hammergeile Zeit! Echt! Ich genieße das Einlassen ~ dieses geniale Abenteuer von Self Growth, Entfaltung & Erhöhung. Rising. Ja, Rising ist das perfekte Wort dafür ~ mitsamt seiner magischen Schwingung.

Und gerade im Chakren Thema tut sich gerade so viel ~ mitunter eben im Hals Chakra. Für mich ist diese Erweiterung des Hals Chakras ein grenzgenialer Schlüssel ~ ein Magic Key. Ein Schlüssel, der noch richtig geniale Kanäle öffnen kann. Portale zu noch mehr Ebenen. (Ich werde diesen Text beiläufig noch erweitern, sobald sich mir neue Erkenntnisse erschließen. Was höchstwahrscheinlich im Vollmond Special geschehen wird.)

Die New Energy

Die New Energy fordert uns gerade intensiv auf, uns auf die Magie einzulassen ~ auf Self-Growth & Entfaltung. Auf Einlassen & Eintauchen ~ auf Chancen nutzen & Möglichkeiten ergreifen.

Nicht, um uns zu reparieren & aus der Scheiße zu holen ~ ein, um uns in unsere uns bestimmte Größe zu bringen. Um uns in unsere Kraft & Macht zu bringen. Die sogenannte Scheiße ist deine Lektion. Ja, so plump das klingt, es ist nicht mehr als deine Herausforderung zu erkennen, dass es so nicht weitergeht.

Blöderweise tendiert der Mensch nämlich erst dann dazu, sein Leben & seine Richtung zu ändern, wenn er knietief oder sogar bis zum Hals in dieser Scheiße steckt.

Zum Glück sind wir ja anders ~ wir wachsen & entwickeln uns, weil wir eine größere Aufgabe wittern. Weil wir davon überzeugt sind, eine Bestimmung zu haben. Eine Seelenaufgabe zu erfüllen. Einen Seelenplan auszuführen.

Genau so ist es auch. Und all die Herausforderungen sind lediglich Aufgaben, Hinweise, Botschaften, Lektionen, damit du das Nötige erkennst, um dann das Richtige zu tun. Damit du deine Bestimmung erfüllst.

Und lass mich dir noch eine wichtige Erkenntnis mit auf deinen Weg geben:

Deine Bestimmung, dein Weg ~ dein Self-Growth, deine Selbstentfaltung etc. ~ all das ist nicht nur für dich als Einzelne/r. Nein, es dient immer auch der gesamten Menschheit. Jede Heilung, jedes Licht, jede gelebte Größe, jede gelebte Macht, jede Freude am Leben & am Sein ~ all das ist wichtig für das Kollektiv. Für die globale Menschheit.

Mit jeder Veränderung, die du in deinem Leben vornimmst, berührst du auch andere. Mit jeder neuen Erkenntnis, die du erfährst, fütterst du das gesamte Wissen der Menschheit. Alles, was du für dich möglich machst, ist dann auch für andere möglich.

Du bist Teil des Großen Ganzen ~ das ist nicht nur ein Portaltag-Spruch. Nein, das ist der große Zusammenhang. Wenn du dich selbst heilst, heilst du ein Stück der Menschheit. Bist du in Balance, überträgst du das auf alles & alle.

Und du musst dafür jetzt nicht Heiler/in, Coach oder sonstwas werden ~ nein, was auch immer du für dich tust, hat Auswirkung im Großen Ganzen. Egal, wie klein es ist, was du tust. Du wirkst.

Und das ist ein Teil der Botschaft der New Energy.

Deswegen ist es für mich so wichtig, dich ins Handeln zu bringen ~ in die Umsetzung, etwas für dich zu tun. Und nicht in Resignation, Verzweiflung etc. zu verharren.

Wenn du dein Leben in die Hand nimmst, dann berührst du andere damit ~ wenn du es für dich möglich machst, dann wird es für alle möglich. Denk daran!

Du hast eine Bestimmung ~ für dich selbst als Mittelpunkt deines Seins & für das Große Ganze. Und diese Bestimmung hängt untrennbar zusammen.

Kleine Erlebnis-Reise:

Wie nimmst du das wahr? Die Energien? Dein Leben? Dein Sein?

Was nimmst du wahr? Momentan?
Die Chancen & Möglichkeiten von Self-Growth, Entfaltung & Schwingungserhöhung?
Oder die Schwere, die derzeit in so vielen Menschen steckt?

Ja, es ist gerade eine intensive Zeit & auch diese hat wieder einmal 2 Pole ~ wie alles hier auf Erden.
Vielleicht kann ich dir helfen, ein bisschen von der Schwere loszulassen & ein paar mehr Chancen zu erkennen.

Wie immer empfehle ich dir an dieser Stelle in deine offene & ausgedehnte Wahrnehmung zu gehen & dann die Fragen durchzugehen.

Wie wäre es, wenn alles, was du erlebt hast & gerade erlebst, dazu dient, dich auf die Erfüllung deiner Bestimmung vorzubereiten? Was wäre, wenn diese Lektionen dazu dienen, dir einerseits deine Stärken zu zeigen & andererseits neue Stärken & Skills zu entwickeln?
Was wäre, wenn all diese Herausforderungen dazu dienen, dass du um einiges klarer siehst, was du willst? Besser erkennst, welchen Weg du gehen willst? Welche Richtung nun die richtige für dich ist?
Was wäre, wenn all das, was du gerade erlebst, deine Chance ist, dich jetzt auf deinen Weg zu machen?
Wann würdest du dein Leben verändern? Wenn es gut läuft? Oder wenn es eben nicht gut läuft? Wann hast du mehr Motivation, die Richtung zu verändern? Wann hast du mehr Motivation zu sagen: Jetzt bin ich für mich da & verwirkliche meine Träume.

Was wäre, wenn einfach alles dazu dient, dich zu guiden ~ auf deiner Reise zu deiner Bestimmung?
Wie siehst du die aktuelle Zeit jetzt?

Dein Hals Chakra Spezial:

Dein Hals Chakra dient nicht nur deinem Ausdruck (auf allen Ebenen), deiner Klarheit & Struktur, sondern es ist das Manifestations-Chakra. Ja, von hier aus erschaffst du deine Realität ~ von hier aus manifestierst du deine Träume.

Kein Wunder, dass es nun in der New Energy einen so gewaltigen Push bekommt ~ ist es doch ein so wesentlicher Teil unserer selbstbestimmten & selbstermächtigten Zukunft.

Vielleicht nimmst du genau jetzt dieses Ungleichgewicht wahr ~ Schwankungen zwischen Struktur & kompletter Auflösung von Struktur. Von fokussierter Klarheit & im selben Moment komplette diffuse Orientierungslosigkeit. Deine inneren Worte verlieren auf dem Weg durch deinen Mund ihre Botschaft…

Ja, das ist gerade der Effekt. Der New Energy Effekt. Beide Extreme zeigen sich.
Die Lösung? Ausbalancieren.

Ganz einfach. Wird es zu extrem ~ zu gegensätzlich, dann wird Balance fällig. Denn nur das Annehmen beider Pole & den Einklang darin zu finden, ist das, was nachhaltig funktioniert.

Die Ablehnung des einen Pols & den Hype des anderen ~ das funktioniert nicht & führt ins Chaos aka deine Verzweiflung, dein Nicht-klarkommen-mit-der-Situation, Resignation & Versumpfen.

Was jetzt wichtig ist

Nimm die Energien & ihre Auswirkungen mit Neugierde & Verständnis an. Ja, genau. Sie sind da. Genau so, wie sie sind. Und sie wirken so auf dich, weil du so bist, wie du bist ~ weil du bestimmte Dinge darin erkennen sollst/darfst.

Sie wirken auf dich, weil du eine Bestimmung hast. Und diese Bestimmung darfst du darin erkennen.

Ja, vielleicht wirst du deine große Vision nicht auf Anhieb erkennen. Aber wenn du dir diese Möglichkeit zumindest mal einräumst, dann bist du schon einen Riesenschritt weiter bei dir selbst, deiner Bestimmung & der genialen Nutzung der Energien.

Eine wesentliche Möglichkeit für das Eintauchen & Einlassen auf die Energien sind deine 12 Chakren. Sie sind quasi die Datenleitungen & Schnittstellen zu allen Energie-Ebenen.

Deswegen liegt mein Fokus derzeit auch auf den 12 Chakren ~ plus dem Hals Chakra Special. Denn die Energien haben für das Hals Chakra einen so genialen Boost vorgesehen.

Genau jetzt ist ein immenser Sprung auf dem Gebiet möglich. Nein, nicht nur möglich ~ sondern SICHER!

Es ist eine grenzgeniale Zeit für dein Hals Chakra ~ bei mir pulsiert es ständig. Und ich spüre, wie es sich immer mehr & mehr ausweitet. Da kommt so viel Wundervolles, Magisches & Geniales auf uns zu.

Bist du dabei?

Alles Liebe, Daniela