Herz Chakra | Deine kleine Erlebnis-Tour

Herz Chakra

Was fühlst du, wenn du dich mit deinem Herz Chakra verbindest?

Tauche beim Lesen tief ein ~ nutze alle deine Sinne & nimm so mehr als nur die Worte wahr. Lass dich einfach auf dein Erleben ein, während du liest. Lass in dir entstehen, was gerade will. Und lass in dir geschehen, was sich gerade auftut. Verbinde dich einfach mit dem Gelesenen & mit deinem Chakra.

Was nimmst du wahr? Wie fühlt es sich an? Wie sieht es für dich aus? Wofür steht es?

So tauche einfach für diesen Augenblick ganz tief ein… und erlebe dein wundervolles Herz Chakra. Verbinde dich mit ihm. Erlebe es.

Fühlst du diese innere Weite in deinem Herzen? Diese so wundervolle Größe?
Wie es sich immer mehr & mehr ausbreitet? Immer mehr & mehr Liebe hinausschickt?

Kannst du spüren, wie sich diese unendliche & bedingungslose Liebe in dir ausbreitet? Wie es sich anfühlt, so unglaublich erfüllt von dieser Liebe zu sein?

Tauche einfach ganz tief in dein Herz Chakra ein & lass diese Gefühle einfach fließen! Ohne zu denken, zu hinterfragen oder sonstwie zu definieren.

Schaffst du das? Einfach fühlen? Dich einlassen in die Liebe deines Herzens? Und diese wundervolle Liebe & Energie ganz einfach anzunehmen?

Tauche ganz einfach ein. Und erlebe es einfach!

Vervollständige den Satz für dich selbst: „Ich liebe…“

Herz Chakra

Meine intensive Verbindung ~ voller Emotionen

Ich lade dich herzlich ein, diese Gefühle auch zu erleben:

Wenn ich mich ganz bewusst mit meinem Herz Chakra verbinde, dann schwinge ich voll in der Liebe. Für mich selbst & für alles, was ist.

Es ist für mich ein ganz besonderes Gefühl ~ tiefgehend, wie die Liebe zu meinem Schatz. Hochschwingend wie die Achtung & Wertschätzung des Lebens. Riesengroß wie das Universum ~ also unendlich. Und absolut GANZ.

Ich fühle mich angenommen, akzeptiert & vollkommen geliebt. Mein Herz Chakra zeigt mir immer die bedingungslose Liebe ~ ohne Erwartungen, Druck oder Einschränkungen.

Ich bin geliebt. So, wie ich bin.

Dieses Gefühl ist so wundervoll & tiefgehend. Es beginnt in meiner tiefsten Tiefe & strahlt in die weiteste Ferne.

Wenn ich mich auf dieses Gefühl einlasse, dann bin ich vollkommen eingehüllt in meine Liebe zu mir. Ganz & gar.

Es ist die volle Gefühlsexplosion ~ alle Facetten der Liebe… gleichzeitig. Frisch verliebt, wahre tiefe Liebe, Romantische Liebe, Liebe zum Leben, Liebe zur Natur, Liebe zum Sein… und noch so viel mehr.

Du willst noch tiefer eintauchen?

Und dich mit deinen Chakren auf eine ganz besondere Art & Weise verbinden?
Dich auf ein ganz außergewöhnliches Erlebnis einlassen? So eines, das du in dieser Form noch nie erlebt hast?

Dann schau doch mal hier:

12 Chakren Wave Work

Du willst über News informiert werden?

Dann trage dich liebend gerne für meinen 12 Chakren Letter ein: