Aktuelle Blog-Beiträge

Zen­trums­ta­ge 2021 ~ eine sehr har­mo­ni­sche & ruhige Zeit

20 Tage (14.04. bis 03.05. 2021), in denen du zur Ruhe kommen, deine Mitte finden & Balance erreichen kannst. Bevor die nächsten 10 Por­t­al­ta­ge (09.05. bis 18.05.2021) ihre Inten­si­tät versprühen… 

Für mich eine wahrhaft achtsame & bewusste Zeit, in der ich mich noch mehr mit mir verbinde. Aber auch eine Zeit, die in mir immer Ruhe & Gelas­sen­heit auslöst. Weniger spi­ri­tu­el­le “Arbeit”, mehr Flow… 

Tauche auch ein & erfahre ein bisschen mehr über die kommende Zeit.
Wie immer ist es meine per­sön­li­che Inter­pre­ta­ti­on… das, was mir meine Seele mitteilt & was ich von den Energien wahrnehme.

Wei­ter­le­sen

Por­t­al­ta­ge Special April 2021

Wir haben wieder ein gran­dio­ses Special. Tauche ein in meine Wahr­neh­mung der Energien an diesen Portaltagen.

10 Por­t­al­ta­ge in Folge. Intensiv. Eine Wahnsinns-Energie-Welle! WOW!
Es wird wirklich intensiv! 

Wei­ter­le­sen

Von Chancen & Möglichkeiten

Ich per­sön­lich bin inzwi­schen der Meinung, dass absolut alles Chancen & Mög­lich­kei­ten beinhal­tet ~ auch das, was mich verletzt. Denn, bedenken wir, wie unser Gehirn funk­tio­niert, dann geben wir den Dingen, Situa­tio­nen etc. die Bedeutung & den ent­spre­chen­den Wert. 

Aber dafür ist Selbst­re­fle­xi­on uner­läss­lich. Dich mit dir selbst aus­ein­an­der­zu­set­zen. Deine ganzen Gefühle zu achten. Dich selbst zu beob­ach­ten ~ mit Ver­ständ­nis & Mitgefühl. 

Wei­ter­le­sen