Ich bin absolut richtig so, wie ich bin! | #Tagesimpuls

TAGESIMPULS

Starte deinen Tag mit einer kleinen Inspi­ra­ti­on & Erin­ne­rung an das Schöne an dir & deinem Leben! Mein Aufruf für mehr Selbst­be­wusst­sein!

Hier habe ich einen kleinen Auszug der Tagesim­pul­se aus meiner Selbst­fin­dungs-Gruppe:

Ich bin absolut richtig so, wie ich bin!

Weil ich erkenne, dass ich noch so viel mehr bin als nur die Summe meiner Erfah­run­gen & Talente… Ich bin ein ein­zig­ar­ti­ges Kunstwerk.

Mich versteht viel­leicht nicht jeder… oder blickt dahinter… aber ich bin ein Original. Keine Kopie. Kein Abklatsch.

Und das macht mich so unglaub­lich wertvoll.

Und keiner hat das Recht über mich zu urteilen oder mich zu bewerten. Auch ich darf meinen Wert nicht schmälern. Denn ich bin nun mal ein Original. Genau so wie ich bin.Gemacht für genau dieses Leben.

Kreiert für all die Her­aus­for­de­run­gen.

Und genau so darf ich mich auch zeigen! Weil ich absolut richtig bin, genauso wie ich bin!

Ich bin ein Kunstwerk! Ich bin ein Original!

Und genau das zeige ich ab heute!

Alles Liebe, Daniela

Ich erlaube mir, mich so anzunehmen, wie ich bin!

Ich darf mich so annehmen, wie ich bin!

Und ich nehme mich an, so wie ich bin!

Weil ich absolut richtig bin. Weil ich ein Original bin!

Und ich genau das endlich erkenne ~ und verstehe.

Deswegen darf ich mich annehmen. Meine ganzen Facetten annehmen. Mein ganzes Sein annehmen.

Weil ich absolut richtig bin, so wie ich bin.

Ich darf so sein. Ich bin so. Und das ist nicht einfach nur in Ordnung, nein, das ist wun­der­voll! Das ist großartig!

Denn jetzt habe ich es ver­stan­den. Mein Problem mit mir, ist nur mein Problem.

Und ich allein mach ein Problem daraus.

Genau das will ich nicht mehr. Das mache ich nicht mehr.

Ich bin kein Problem. Nein, ich bin ein Original! Ich bin ein Kunstwerk! Ich habe mich selbst nur miss­ver­stan­den…

Aber jetzt sehe ich klar. Jetzt begreife ich es! Ich darf so sein, wie ich bin!

Und ich nehme mich ab sofort so an. Ich schätze mich ~ Ich respek­tie­re mich ~ Ich achte mich ~ Ich liebe mich!

Weil es ganz einfach meine eigene Ent­schei­dung ist!

Alles Liebe, Daniela

Ich darf mich selbst & meine ganze Größe zeigen!

Ich darf zeigen, wer ich bin. Und ich brauche mich nicht länger zu ver­ste­cken & ver­stel­len.

Ich darf ich selbst sein ~ Ich darf mich zeigen, so wie ich bin.

Und ich darf zeigen, was ich kann.

Ich darf ich selbst sein & das allen zeigen.

Weil ich absolut richtig bin, so wie ich bin. Weil ich großartig bin, so wie ich bin.

Und weil das absolut jeder sehen darf & soll!

Ich verstecke mich nicht länger! Nein, ich zeige mich!

Ich zeige mich selbst & meine ganze Größe!

Alles Liebe, Daniela


Du möchtest von mir inspiriert werden? Dann folge mir doch:

Ich bin Danielaspi­ri­tu­el­ler See­len­coach | Ent­wick­le­rin des SOUL TALK & COACHING

Meine Vision ist es, dir deinen eigenen Weg zu deinem glück­li­chen, erfüllten & freien Leben zu zeigen ~ und zwar in wun­der­vol­ler Balance von Verstand, Herz & Seele!


Wenn dir gefällt, was ich schreibe & du regel­mä­ßi­ge Inspi­ra­ti­on direkt in dein Postfach möchtest, dann abonniere doch meinen SOUL LETTER:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).