Ich darf mich selbst toll finden! | #Tagesimpuls

TAGESIMPULS

Starte deinen Tag mit einer kleinen Inspi­ra­ti­on & Erin­ne­rung an das Schöne an dir & deinem Leben! Mein Aufruf für mehr Selbst­be­wusst­sein!

Hier habe ich einen kleinen Auszug der Tagesim­pul­se aus meiner Selbst­fin­dungs-Gruppe:


Ich darf mich selbst toll finden!

Ich gebe mir selbst die Erlaubnis, alles Wun­der­vol­le & Schöne an mir zu sehen & zu achten.Ich muss mich nicht run­ter­ma­chen. Nein! Ich darf mich mögen & toll finden!

Denn ich bin großartig, toll, wun­der­voll, schön, außer­ge­wöhn­lich & besonders!

Weil ich ein ein­zig­ar­ti­ges Kunstwerk bin!

Und ja, es muss nicht jeder dieses Kunstwerk mögen! Denn Geschmä­cker sind nun mal ver­schie­den. Und das ist gut so!

Wichtig ist, dass ich mir gefalle. Dass ich mich mag.

Und ich erlaube mir das ab heute.

Ich werde mich achten & wert­schät­zen. Ich werde mich großartig & toll finden.

Weil ich das darf! Und diese Erlaubnis erteile ich mir jetzt!

Alles Liebe, Daniela

Meine Inspiration dazu:


Ich habe zu diesem Thema einen wun­der­vol­len Artikel auf Instagram gelesen und möchte ganz kurz diesen Blick­win­kel auf­grei­fen…

Es ist in der Gesell­schaft verpönt, dich selbst gut zu finden. Das wird so oft & vor­schnell als ein­ge­bil­det & über­heb­lich ver­teu­felt. Deswegen ist es kein Wunder, dass die Menschen so ein großes Problem mit ihrem Selbst­wert & ihrem Selbst­bild haben.

Weil dir im Grunde verboten wird, dich selbst positiv zu betrachten.Jetzt wird es aller­dings höchste Zeit, dass wir uns von diesem ver­al­te­ten & in meinen Augen schäd­li­chen Verhalten lösen. Dass wir endlich lernen, uns selbst als schön, wun­der­voll, großartig & toll zu sehen. Denn das sind wir.

Jeder Mensch ist für sich ein wun­der­vol­les, außer­ge­wöhn­li­ches Kunstwerk. Ein Original. Denn jeder Mensch unter­schei­det sich von den anderen. Es gibt keine 2 iden­ti­schen. Weil jede Zusam­men­stel­lung ihrer Per­sön­lich­keit, Erfah­run­gen, Denk­wei­sen etc. ein­zig­ar­tig ist. Und genau aus einem bestimm­ten Grund genau so ist…

Und wenn wir das einmal begreifen, dann können wir diese Grenzen hinter uns lassen.Und uns selbst endlich als das Geschenk sehen, das wir eigent­lich sind. Das Geschenk an unser Leben. Werde dir klar darüber, welchen Zweck dein Leben hat… Ganz sicher nicht, dich klein­hal­ten, unter­drü­cken & unglück­lich sein.

Das Leben ist zum Leben da. Also tu es. Und lass dir von uralten Denk­wei­sen das nicht vermiesen.Denk neu. Denk modern! Denk über deine Grenzen hinaus!Denn du bist eigent­lich ein gren­zen­lo­ses, wun­der­vol­les, außer­ge­wöhn­li­ches Wesen! Voller Kraft, Macht & Liebe!

Und diese Liebe solltest du endlich für dich selbst empfinden!

Du möchtest von mir inspiriert werden? Dann folge mir doch:

Ich bin Danielaspi­ri­tu­el­ler See­len­coach | Ent­wick­le­rin des SOUL TALK & COACHING

Meine Vision ist es, dir deinen eigenen Weg zu deinem glück­li­chen, erfüllten & freien Leben zu zeigen ~ und zwar in wun­der­vol­ler Balance von Verstand, Herz & Seele!


Wenn dir gefällt, was ich schreibe & du aktuelle Inspi­ra­ti­on am Puls der Energie direkt in dein Postfach möchtest, dann abonniere doch meinen SOUL LETTER:

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Daten­schutz­er­klä­rung (siehe INFO).